Sach-und Futterspenden für TSV BUBASTIS in Ungarn

Halli....

@Glory, sorry, aber ich habe dir Abholung nach den Feiertagen versprochen. Ich bin voll berufstätig und gerade die Tage vor dem Jahreswechsel sind in einer Bank megastressig, bin zb am 29.12 um 21:30 aus der firma gekommen, da kann ich dann kaum mehr Spenden abholen.

Wir fahren am Sonntag dh ich kann zb am Samstag vorbeikommen.

Halli....

@Glory, sorry, aber ich habe dir Abholung nach den Feiertagen versprochen. Ich bin voll berufstätig und gerade die Tage vor dem Jahreswechsel sind in einer Bank megastressig, bin zb am 29.12 um 21:30 aus der firma gekommen, da kann ich dann kaum mehr Spenden abholen.

Wir fahren am Sonntag dh ich kann zb am Samstag vorbeikommen.

hallo! ich habs so verstanden, dass du in der woche nach weihnachten kommst - und das wäre ja schon letzte woche gewesen. war dann anscheinend ein missverständnis.
ich stapel die sachen jetzt echt schon von einem eck ins nächste ... wär echt froh, wenn das mit samstag klappen würde. sag mir halt noch, wann du kommen kannst.

Doris, braucht ihr noch was?

Habe im Keller ausgemistet und noch 2Lederleinen, Bürsten, ein Katzengeschirr und so Zeugs gefunden. Ist zwar nicht mehr neu, aber brauchbar.
Gib mir halt bescheid, wennst das brauchst, dann bring ich es zu glory (die wohnt in meiner Nähe) und dann kannst alles auf einmal mitnehmen ;)

Halli,

Conny, das wär super :) brings zu glory, entweder holts eine Freundin morgen oder sonst fahr ich am Samstag bei ihr vorbei....Platz im Auto ist noch ;)

Waren heute in Ungarn und alle Spenden sind gut angekommen :) Doris hat auch Fotos gemacht, die sie sicher online stellen wird.
Finde es unglaublich wie gut alle Tiere harmonieren (Hasen Katzen Reh Schwein Hunde :D).
Einfach toll was Marina leistet, auch ein lob an Doris die immer durch ganz Wien fährt und Sachspenden sammelt.. hat mich gefreut euch kennen zu lernen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Doris 1230: Leider ist sich dieses Mal noch keine Futterspende ausgegangen, weil ich erst bei eurer Dezemberfahrt etwas mitgegeben habe, aber bitte melde hier wieder die nächste Fahrt nach BUBASTIS, denn dann bin ich wieder mit einer Futterspende dabei und natürlich bekommt ihr dann auch die Luftmatratzen von Romana mit!!!!

Hi!

Wir sind auch grade am ausmisten, und ich hätt einige Handtücher und Bettzeugs falls genommen/benötigt.

Lieben Gruß
Marion

Wie versprochen ein kurzer Bericht zur gestrigen Fahrt....
Wunderschönes Wetter, frühlingshafte Temperaturen, ein vollbepackter Fabia Kombi kein Wunder, dass wir 3 Mädels (Denise, Rikki und ich) gut gelaunt nach Simasag gedüst sind :)

Danke nochmals für die hochwertigen Spenden, das viele Futter, die Spielsachen kann alles gut gebraucht werden.
Wie immer jede Menge Neuzugänge bei Bubastis, und noch immer suchen einige Miezen seit Monaten ein neues zuhause, Fotos folgen....für eine Miez hat gestern ein neues Leben bei mir begonnen, Loona von der Tötungsdeponie Sopron hat sich bereits als absolute Schmusekatze erwiesen, die sich hoffentlich bald richtig zu Hause fühlen wird.

Da ich selbst mit Ende Feber Wien verlasse, wird es bis Ende April eine Pause bei den Sachspendentransporten meinerseits geben, dann organisiere ich wieder von Villach aus, mein "Lager" in Wien bleibt bestehen, wer also Spenden hat, es wird weiterhin gesammelt. Ich bin auch in Zukunft regelmässig in Wien anzutreffen....

@Chicha, danke für deine Unterstützung, der nächste Transport wird voraussichtlich Ende April sein, aber ich werde rechtzeitig posten, keine Sorge ;)

@Marion, kann alles gebraucht werden, wie komme ich zu den Sachen? Bist du mal in Wien?

Ja mein Göga arbeitet im 23.
Irgendwie werden wir schon zusammenkommen.
Ich schick dir eine Pn wenn ich alles zusammengepackt hab :)

hallo ihr lieben
vielen lieben dank auch diesmal für die tollen spenden
leider gibts diesmal keine fotos, weil der adapter von meiner digicam eingegangen ist und ich das ding erst wieder aufladen kann wenn einer da ist
der frontlinespray ist genau zum richtigen zeitpunkt gekommen
vor etwa einer woche ist mal wieder eine "ladung" katzen bei mir abgeliefert worden, alle sind krank gewesen, jetzt ist der großteil schon gesund, aber 4 haben noch immer eine lungenentzündung, 4 noch immer einen katzenschnupfen, eine hat ein getrübtes auge und 2 katzen rinnt noch immer das blut raus, wenn sie aufs kistl gehen :(
und natürlich flöhe flöhe flöhe, meinen frontlinespray habe ich aufeinmal aufgebraucht und zum glück hab ich ja jetzt den
der plastikkorb ist auch eine große hilfe, denn die neuen katzen kommen ja immer in ein quarantänezimmer und da kann ich nur plastikkörbe verwendet, weil die ja richtig desinfiziert werden können
nur die plastikkörbe sind halt immer mangelware
über das futter haben sich die muzn auch gefreut, auch die hunde natürlich :p
die julia dosen haben bei uns immer so einen derartigen verschleiß, dass da jede spende eine große hilfe ist
vom carny brauch ich ja erst gar nicht schreiben, denn wenns nach den muzn ginge, bräuchte ich die anderen dosen ja gleich gar nicht mehr kaufen, was aber bei unserer anzahl aber nicht geht, somit dient es nur als leckerli
die banane (unser hund) hat sich am meisten über diesen ball mit entenanzug gefreut, hat 10 minuten gehalten, dann war das ding geknackt :D
aber selbst jetzt beschäftigt sie sich damit, sie hat nen richtigen narren dran gefressen, obwohls schon hinüber ist
das ist wie bei den katzen, das schönste und teuerste spielzeug ist nichts gegen die verpackungen ;)
danke an alle

die banane (unser hund) hat sich am meisten über diesen ball mit entenanzug gefreut, hat 10 minuten gehalten, dann war das ding geknackt :D
aber selbst jetzt beschäftigt sie sich damit, sie hat nen richtigen narren dran gefressen, obwohls schon hinüber ist

danke an alle

ui, der ist von uns gewesen. das freut mich aber, dass damit noch jemand richtig spaß hatte:p :p

Wann fahrt ihr denn wieder runter?? Schön langsam türmen sich die Sachen bei mir (Decken, Steppdecken, Polster, viel Bettzeug etc.) :)

Oben