hallo ihr lieben
vielen lieben dank auch diesmal für die tollen spenden
leider gibts diesmal keine fotos, weil der adapter von meiner digicam eingegangen ist und ich das ding erst wieder aufladen kann wenn einer da ist
der frontlinespray ist genau zum richtigen zeitpunkt gekommen
vor etwa einer woche ist mal wieder eine "ladung" katzen bei mir abgeliefert worden, alle sind krank gewesen, jetzt ist der großteil schon gesund, aber 4 haben noch immer eine lungenentzündung, 4 noch immer einen katzenschnupfen, eine hat ein getrübtes auge und 2 katzen rinnt noch immer das blut raus, wenn sie aufs kistl gehen
und natürlich flöhe flöhe flöhe, meinen frontlinespray habe ich aufeinmal aufgebraucht und zum glück hab ich ja jetzt den
der plastikkorb ist auch eine große hilfe, denn die neuen katzen kommen ja immer in ein quarantänezimmer und da kann ich nur plastikkörbe verwendet, weil die ja richtig desinfiziert werden können
nur die plastikkörbe sind halt immer mangelware
über das futter haben sich die muzn auch gefreut, auch die hunde natürlich
die julia dosen haben bei uns immer so einen derartigen verschleiß, dass da jede spende eine große hilfe ist
vom carny brauch ich ja erst gar nicht schreiben, denn wenns nach den muzn ginge, bräuchte ich die anderen dosen ja gleich gar nicht mehr kaufen, was aber bei unserer anzahl aber nicht geht, somit dient es nur als leckerli
die banane (unser hund) hat sich am meisten über diesen ball mit entenanzug gefreut, hat 10 minuten gehalten, dann war das ding geknackt
aber selbst jetzt beschäftigt sie sich damit, sie hat nen richtigen narren dran gefressen, obwohls schon hinüber ist
das ist wie bei den katzen, das schönste und teuerste spielzeug ist nichts gegen die verpackungen
danke an alle