Sach-und Futterspenden für TSV BUBASTIS in Ungarn

Doris1230

Medium Knochen
Hi,

nachdem ich noch eine hübsche Katzen-Lady aus Ungarn abholen möchte, fahren wir voraussichtlich am 7.01 wieder nach Simasag zum TSV Bubastis. Gerne würde ich unsere Autos mit einigen Sach- und Futterspenden beladen.

Wie immer suchen wir

Katzen und Hundefutter (Trocken- und Nassfutter, Leckerlies, Aufbaunahrung, Vitaminflocken)

Katzen und Hundezubehör (Kratzbäume, Körbe, Schlafplätze, Katzen-Toiletten, Leinen&Geschirre, Halsbänder, Spielsachen, Futternäpfe, Fellbürsten und Pflegeartikel, Beißkörbe, Kauseile, Transportboxen&Tragetaschen, Hundehütten, Käfige, Katzen&Kleintierstreu usw....)

Medikamente (nicht abgelaufen) Verbandsmaterial, Desinfektionsmittel...

Textilien (Decken, Handtücher, alte Bettwäsche, Steppdecken, Polster, Fleckerlteppiche)

Isomatten&Gummimatten

Diverses z.B. Wäschekörbe, Küchenrollen..

Spenden werden innerhalb Wien & Umgebung abgeholt, oder können direkt nach Wien Mitte (Landstrasse), Wien23 oder Strasshof gebracht werden. Danke!

Hallo

also ich hätte ein Kisterl, das ich gerne spenden würde.
Werd auch noch ein paar Dosen Katzenfutter dazu legen.
Einen Hamster/Mäuse Käfig hab ich auch noch irgendwo, könnte man den auch brauchen?

Lg

Hallo!

Kann der Tierschutz eigentlich auch was mit Luftmatratzen anfangen?

Hab beim Ausmisten 2 Stück gefunden die wie neu sind. Das sind nicht die PVC-Dinger die gleich kaputt gehen sondern so schwere mit außen Stoff. Kann man die eventuell als Liegeplatz für Hunde brauchen? Ich denke, die würden beim Transport nicht so viel Platz brauchen wie richtige Matratzen und eine gute Wärmeisolierung gegen den kalten Boden bieten, oder?

lg
Romana

Halli,

@Romana, warum nicht Luftmatrazen, können sicher analog zu Isomatten verwendet werden. Nur du bist in linz zuhause :(

Hallo!

Ja, das stimmt. Aber wenn's prinzipell Sinn macht kann's bestimmt auch hier jemand brauchen der Sachspenden sammelt.

Dann heb ich die häßlichen violetten Dinger doch noch auf :)

lg
Romana

Hallo!

Ja, das stimmt. Aber wenn's prinzipell Sinn macht kann's bestimmt auch hier jemand brauchen der Sachspenden sammelt.

Dann heb ich die häßlichen violetten Dinger doch noch auf :)

lg
Romana

Wenn Du sie nicht weiterhin lagern möchtest, dann könntest Du sie wieder im TH Linz für Elisabeth hinterlassen, sie bringt sie mir das nächste Mal mit und ich gebe sie an Doris bzw. Chris weiter für Bubastis

@ Doris: Wir Katzen- oder Hundefutter dringender benötigt?? Ich werde aus der HP nicht schlau, welche Tiere in Mehrzahl vorhanden sind und was daher an Futter erforderlich ist.

Hallo!

Ja, das kann ich machen. Elisabeth ist eh fast jeden Tag dort, oder?

Heut wär ich drüben im TH gewesen, hatte aber deine Antwort noch nicht gelesen :o

Vielleicht find ich ja nochwas, was ihr brauchen könnt.

lg
Romana

Nein, jeden Tag ist sie nicht dort; meistens Dienstag und Freitag. Ich sage ihr Bescheid, dass etwas hinterlegt werden wird. DANKE!!!!

@Monika, danke für deinen Einsatz :) wenns nur mehr von deiner "Sorte" geben würd... ad Futter, Bubastis bekommt alle Katzen von der Tötungsdeponie Sopron, dh in der Mehrzahl sind dort Katzen ( über 100) und Katzenfutter wird auch weniger gespendet, deswegen kaufe ich nur Katzenfutter für dort, Hundefutter bekomme ich meistens geschenkt.

meinst du mich????? ich habe noch nie baumaterial nach bubastits gebracht bzw. war überhaupt noch nie persönlich dort :confused:

kein problem, ich bin nur die sammlerin von brauchbaren sachen und futter und gebs dann weiter für die "lieferung" :)

... bei mir stehen jetzt schon monatelang sachen herum, die ich spenden möchte. ich habe z.b. extra massenhaft futter gekauft!
ursprünglich war alles für györ gedacht, da hat sich aber leider niemand gemeldet (nur die flugbox wurde abgeholt, das futter nicht :() - jetzt hab ich schon vor mehreren wochen die sachen für bubastis bereitgestellt.
da läufts jetzt ähnlich ab ... der letzte transport ging wieder ohne meine sachen weg ... und dann sollten die sachen letzte woche abgeholt werden - wieder nichts ... kein anruf, keine mail, nichts! :(

tatsache ist, dass mir das ganze zeugs sehr im weg ist und dass ich es jetzt endlich loswerden möchte.
es kann ja echt nicht sein, dass es vorher heißt, eine abholung innerhalb wiens ist möglich und dann meldet sich niemand :confused:

@glory - vielleicht gab es ein missverständnis? Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Sowohl kontakt als auch übergabe. Wo wohnst du denn?

muss mich entschuldigen; Komme leider nicht dazu, nochmal so eine Menge zu organisieren und mir rinnt derzeit auch a bissl die zeit weg. werde aber eine kleine finanzspritze leisten, wenn ich schon nix kaufen kann... tut mir leid!

Oben