Lissi
Anfänger Knochen
Husky schrieb:Hi
Also erstens habe ich meinen ersten Wurf erst im Frühjahr 2005, ich komme twar aus einem Zuchthaushalt, allerdings mit Rottweilern udn Dobermännern. Mal abgesehen davon sind züchten und mushen zwei paar Schuhe, nicht jeder Züchter hat vom mushen Ahnung.
hab ich gesehen, ist mir schon klar, aber es klang als hättest du trotzdem ahnung
Husky schrieb:Für das Sacco bin ich der "falsche" Ansprechpartner, davon halte ich rein gar nichts. Trainingswägen gibt es einige ab 25 Kilo, ich hab leider meinen "leichten" vor kurzem verschenkt. Kommt darauf an wieviel du ausgeben möchtest, Preise beginnen bei 830 Euro*Dreirad* bis 1049 Euro *Vierrad* und das Zubehör musst Du halt noch rechnen Geschirre, Zugleinen usw.
lg Uschi & Rudel
ich meine eh nicht das sacco sondern alternativen da du ja gesagt hast da du kein freund des sacco bist. 830,- ist zwar auch für meine verhältnisse sehr viel geld, aber ich könnte es (zwar nicht von heute auf morgen) schon beschaffen. gibt es eine homapage wo solche trainingswägen verkauft werden?