Sacco-Card

D

Donja

Guest
Wer fährt von euch mit einem Sacco-Card????

Habe mir vor einiger Zeit ein Sacco zugelegt und bin total begeistert davon.

Die Hunde werden voll und ganz ausgelastet und man ist in der frischen Luf und kann die Landschaft total genießen.

Wer hat noch so ein Gefährt, hätte gerne Erfahrungsaustausch.

Schöne Grüße
Donja :D :D :D :D

bahnhof.gif

Hast vielleicht ein Bild von diesem Gefährt????

ok - ich stell mir grad die fibi vor so einem ding vor... :p :D

viel spass beim fachsimpeln - für uns is das wohl nix ;)

wollte mir auch mal so ein teil kaufen, aber ich det das ja nciht mal in meine wohnung kriegen ;)

habs dannw ieder gelassen aber ich fand die idee auch klasse,. naja wir begnügen uns jetzt halt mit inline skaten und radfahren :)

lg und weiterhin noch viel spaß

alessa

Hi,
tja, so einen hätte ich gerne gebraucht gekauft oder mal zum Ausprobieren...bei meinen 4en wäre das eine tolle Sache, und 3 wären sicher begeistert (die 4te wahrscheinlich weniger). Aber da gibt es scheinbar einige sehr leichtgewichtige, tolle Trainingswägen am Markt, absolut nicht nur für Schlittenhunde!
Wer hat noch Erfahrungen mit solchen Trainingswägen (gerne auch nicht Schlittenhunde-Besitzer...)???
Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
Aber da gibt es scheinbar einige sehr leichtgewichtige, tolle Trainingswägen am Markt, absolut nicht nur für Schlittenhunde!
Grüsse,
Valerie

na - schön, dass das ding ganz leicht ist - u was ist mit meinem gewicht?? :confused: :rolleyes: :D

Hab mich vor Jahren schon für ein Sacco interessiert und hab auch ein Video davon. Ich finde ein Sacco einfach genial, da man damit wirklich auch auf Feldwegen etc. unterwegs sein kann und die Hunde unter Kontrolle hat. Leider, leider ist dieses Ding nicht gerade günstig zu haben - auch nicht gebraucht.

Aber falls mal jemand ein günstiges Sacco weiß, bin ich die Erste die´s kaufen würd! :D :D

lg

Bin ja auch sehr begeistert vom Sacco-card, wenn die Dingern nur nicht so furchtbar teuer wären.
Wenn ich einen günstig gebraucht bekommen täte wäre es sicher zu überlegen.
In unserer Hundeschule war mal einer, der ist mit seinen beiden Bullterriern solch einen Wagen gefahren. :cool:

Hallo!
Vor drei vier Wochen war bei Hundkatzemaus auch ein Bericht über sacco card, hat den vielleicht wer gesehen?
Mein Hund ist leider zu klein dafür...
lg
Kim

Ja, ich habe den Bericht gesehen.
Bin durch Zufall darauf gekommen, da eine Userin im KSG Forum schrieb ihre Hunde wären mit dem Sacco dafür gefilmt worden. Da musste ich neugierigerweise ja gleich mal die Sendung ansehen, wenn man schon mal die Chance hat andere Foren user in action zu sehen. :D

So weit ich weis, kann man sich bei Sacco-Sports informieren wo man Probestunden mit Sacco Card machen kann.
Schreib die doch mal an.

Dani und Siqua schrieb:
ja das ist dann wahrscheinlich nur in D?! :rolleyes:
Ganz ehrlich?
Ich weis es jetzt nicht genau, da ich den Tipp auch erst vor kurzem im Pit Bull Forum bekommen habe, aber fragen kostet nichts und man ist dann schlauer.
;)

Also zum ausprobieren wär das Teil echt interessant - obwohl es ja laut Hör-und-sagen sogar Huskys geben soll die ganz eigensinnig und stur einfach im Geschirr stehenbleiben *ggggg*

Oben