sabine rieser gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein Pech....
Immer schubs schubs schubs bei allen Tierheimhunden
vorallem bei den alten.... immer dieses will den keiner? hat denn keiner ein Herz? wenn ich nur könnte blablabla
und dann selbst nen Welpen nehmen....:rolleyes:

zwergi schrieb:
so ein Pech....
vorallem bei den alten.... immer dieses will den keiner? hat denn keiner ein Herz? wenn ich nur könnte blablabla

psst :D
wenn ma net anständig sind erfahr ma erst recht nichts, und ich bin doch so neugierig :o

zweimal zuviel gepusht - ergibt zusätzliche 6 punkte und nach den regeln eine temporäre sperre von sieben tagen.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
zweimal zuviel gepusht - ergibt zusätzliche 6 punkte und nach den regeln eine temporäre sperre von sieben tagen.

lg.
m.

dankeschön und danke auch dem admin, die regel ist nämlich sicher eine der angenehmsten :)

Jutta76 schrieb:
warum darf man denn nicht pushen?? Ich frag, weil ich auch manchmal was hochschubs!

LG
Jutta

weil es sehr unübersichtlich wird, beste leistung eines foris war es mal alle möglichen hunde zu pushen und damit die zuerst gepushten hunde wieder auf die zweite seite zu drängen.
ausserdem sind alle hunde gleich "arm", eingestellte hunde von weniger aktiven mitgliedern würden somit allerdings zwangsläufig untergehen.
und überdies wird nicht nur das vermittlungsforum sondern auch der thread an sich unübersichtlich ;)

zwergi schrieb:
so ein Pech....

danke is auch voll meine Meinung

lg Gitti

Einige hatten es ihr ja öfters gesagt, wegen dem pushen.
Selber schuld, würde ich meinen.
n010.gif

Auch andere Hunde sollten mal oben stehen. Es gibt nicht nur die Slowakischen.

Irish schrieb:
n010.gif

meistens wars ICH die ihr auf die zehen gestiegen ist wegen dem themen pushen.:D

es gibt nix was mich mehr kekst, als wenn in einem beitrag zehn seiten lang "schieb" drinn steht. ich war irgendwann vor jahren mal bei tierfreunde.at dort wird das schieb, schieb praktiziert. hab ihr sogar beim xten mal nahegelegt sie soll dort weiterschieben und hier ruhe geben :p.

war/bin eigentlich ganz froh daß hier das schieben nicht so praktiziert wurde (bis sabine kam). und jemand der WIRKLICH einen hund sucht, der wird sich auch nicht scheuen ein paar seiten nach hinten zu blättern :).

is jetzt nix gegen sabine als person, nur gegen die doofe pusherei....

Irish schrieb:
n010.gif

Da fällt mir unser Gespräch wieder ein, es funktioniert ja doch ! :D

Seid nicht so gemein, Sabine setzt sich eben für die slowakischen Hunde ein und das mit vollem Körper- bzw. Schreibeinsatz. Jeder hilft dort, wo er sich am wohlsten fühlt. Vielleicht war das ständige Hochschieben etwas heftig, aber ihr müsst zugeben, dass es in letzter Zeit nicht so oft war.
Und wegen dem "und sich dann einen Welpen nehmen"...ist doch ihre Sache. Ich sage jetzt auch, mein nächster Hund ist eine graue Schnauze, aber vielleicht verliebt sich mein Herz doch in einen anderen (vielleicht Jüngeren -Rotti1998 weiß, wovon ich rede-:D ;) )

natürlich ist es ihre sache, ich finde es nur genau so seltsam wie uns barfer als pervers etc zu betiteln und dann selbst eukanuba zu füttern...

zwergi schrieb:
natürlich ist es ihre sache, ich finde es nur genau so seltsam wie uns barfer als pervers etc zu betiteln und dann selbst eukanuba zu füttern...

Aber dass Eukanuba Versuchsfutter ist, wissen doch nicht alle. Als das Post mir dem Link zur Aufklärung drin stand, hat sie ja gleich geschrieben, dass sie es nicht mehr füttern wird. :)

ganz generell wasser predigen und wein saufen ist nicht okay - sorry !

eukanuba auch noch ? ich hab das alles nicht mitgekriegt !

eukanuba schon lange eva :eek:

der welpe sei ihr vergönnt, ich hab ja nix gegen sie.....

aber ich hab ihr vor nem jahr schon gesagt, daß die themenpusherei nervt und sie probleme kriegen wird damit....sie wollte nicht auf mich hören und war dann bös auf mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben