sabine rieser gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
eukanuba schon lange eva :eek:

der welpe sei ihr vergönnt, ich hab ja nix gegen sie.....

aber ich hab ihr vor nem jahr schon gesagt, daß die themenpusherei nervt und sie probleme kriegen wird damit....sie wollte nicht auf mich hören und war dann bös auf mich.

Nichts für ungut .... mir ist es egal wer was füttert und wer welchen hund nimmt, aber wie gesagt jeden zu einem notfallshund verdonnern und dann selbst einen welpi nehmen !

Im übrigen sollte bei uns noch ein dritter einziehen, wird es ein welpi und der von einem Züchter ! aber ich bin ja gott sei dank "bekennender Nichttierschützer " !

Im übrigen sollte bei uns noch ein dritter einziehen, wird es ein welpi und der von einem Züchter ! aber ich bin ja gott sei dank "bekennender Nichttierschützer " !

Und DAS wird ein Sheltie...ob du willst oder nicht ;) :D

Hört bitte auf damit! Ich finde es nicht schön, wenn über jemanden gelästert wird der nicht da ist und somit auch keine Chance hat sich zu wehren.

Im übrigen ist es doch jedem selbst überlassen, welchen Hund er nimmt und was er füttert. Außerdem hat man oft selber keinen Einfluss drauf, in welchen Hund man sich verguckt!!

LG
jutta

Laudatio_Amore schrieb:
Aber dass Eukanuba Versuchsfutter ist, wissen doch nicht alle. Als das Post mir dem Link zur Aufklärung drin stand, hat sie ja gleich geschrieben, dass sie es nicht mehr füttern wird. :)

es ging mir dabei weniger um die Tierversuche, denn wie du richtig sagst, das weiß nicht jeder, sondern ums Getreidetrofu ansich, besser gesagt um den Minifleischanteil, wo glaubt sie denn kommt der her? von glücklichen Hühnern die eines natürlichen Todes gestorben sind?... und dann Leute anmotzen die ihren Hunden Fleisch füttern:rolleyes:

wie eva schon schrieb:

generell wasser predigen und wein saufen ist nicht okay

zwergi schrieb:
es ging mir dabei weniger um die Tierversuche, denn wie du richtig sagst, das weiß nicht jeder, sondern ums Getreidetrofu ansich, besser gesagt um den Minifleischanteil, wo glaubt sie denn kommt der her? von glücklichen Hühnern die eines natürlichen Todes gestorben sind?... und dann Leute anmotzen die ihren Hunden Fleisch füttern:rolleyes:

wie eva schon schrieb:

egal, was sabine rieser falsch macht (und das ist einiges), niemand hat das recht, jetzt so untergriffig auf sie los zu gehen, nur weil sie sich nicht wehren kann! ich finde das äußerst schäbig! :mad: :mad: :mad:

juka schrieb:
egal, was sabine rieser falsch macht (und das ist einiges), niemand hat das recht, jetzt so untergriffig auf sie los zu gehen, nur weil sie sich nicht wehren kann! ich finde das äußerst schäbig! :mad: :mad: :mad:

sie kann sie ja eh in 4 Tagen wieder wehren...:rolleyes:
zumal wogegen soll sie sich wehren? ich beleidige niemand aufs übelste so wie sie das getan hat, das it meine Meinung, gänzlich ohne Beleidugungen oder sonstwas:rolleyes:

zwergi schrieb:

wie eva schon schrieb:

und du findest diesen ton okay??? ich nicht! und außerdem sind es mehrere, die jetzt auf üble art über sie herziehen... ich möchte wissen, wie DU und alle andere, die jetzt auf sie schimpfen, sich fühlen würden, wenn sie dies alles lesen müßten und sich nicht wehren oder etwas dazu sagen können????

und noch was: ich halte sabine rieser in keiner weise die stange oder bin auf ihrer seite... ich bin ebenfalls absolut nicht einverstanden mit manchem, was sie tut oder schreibt. aber SO mit ihr jetzt umzugehen ist unterste klasse.

also tut mir leid aber hast du den barf bilder Thread gelesen???
und zu dem anderen: das ist nunmal meine Meinung, zu der steh ich auch... und wogegen sie sich wehren soll ist mir immer noch ein Rätsel.... wenn ich etwas sage oder tu dann steh ich meist auch dazu, vorallem als erwachsene Frau, dann muß ich mich nicht "wehren" oder rechtfertigen... egal was andere darüber denken:rolleyes:
und wie gesagt, in ein paar Tagen ist sie ja eh wieder freigeschaltet...

zwergi schrieb:
also tut mir leid aber hast du den barf bilder Thread gelesen???
und zu dem anderen: das ist nunmal meine Meinung, zu der steh ich auch... und wogegen sie sich wehren soll ist mir immer noch ein Rätsel.... wenn ich etwas sage oder tu dann steh ich meist auch dazu, vorallem als erwachsene Frau, dann muß ich mich nicht "wehren" oder rechtfertigen... egal was andere darüber denken:rolleyes:
und wie gesagt, in ein paar Tagen ist sie ja eh wieder freigeschaltet...

ja, ich habe ihn gelesen und ich meine, dass sabine rieser mit ihrer äußerung von "pervers" ganz daneben gegriffen hat. ich verteidige das nicht!
es geht hier einzig und allein jetzt darum, dass alle über sie übel herziehen, sie sich aber nicht dazu äußern kann! das ist absolut nicht korrekt!
in jedem öffentlichen medium - tv z. b. - würde dies bei einer diskussion sofort unterbunden werden, wenn über jemand negativ geredet wird, der nicht anwesend ist und sich damit nicht verteidigen kann. ich sagte schon, ganz egal, was sie "verbrochen" hat.... im MOMENT kann sie sich nicht äußern.

es geht darum, dass sie sich über DAS, WAS IN DIESEM THREAD (und nicht in anderen!!!) gesagt wird, nicht äußern kann...
die ansicht "in ein paar tagen kann sie eh wieder was sagen" ist wirklich nicht fein.

Hallo stell dies für meine Freundin Sabine rein sie kann sich ja momentan nich wehren.
Hallo!

Eigentlich ist mir ja meine Zeit zu schade, an euch Erklärungen abzugeben, aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme-

1.Dass ich einen slowakischen Welpen bei mir aufgenommen habe geht NIEMANDEN was an-einen Welpen großzuziehen, ist sicherlich mit MEHR Arbeit und Engagement verbunden als einen erwachsenen Hund aufzunehmen (in den meisten Fällen zumindest).

Und ich habe auch damit den slowakischen Hunden geholfen, indem ich Atreju bei mir ein schönes Zuhause gebe, wenn man bedenkt WIE schwer sich Margit von der Tierhilfe bei der Vermittlung der Geschwister von Atreju tut (eine Schwester, Ashley, mittlerweile 15 Wochen alt sucht IMMER NOCH ein Zuhause!)-soviel dazu.

2.Weil jemand geschrieben hat 'ich habe es Sabine Rieser schon vor einem Jahr gesagt, dass sie nicht immer schubsen soll'-ist unmöglich, da wir erst seit Mai einen PC haben...!

3.Ich füttere KEIN Eukanuba, habe es auch nie gefüttert (lediglich Eukanuba-Leckerlis, weil das die einzigen Leckerlis für WELPEN waren v.Fressnapf)-aber selbst WENN ich Eukanuba füttern würde, ginge es niemanden was an....
Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich manche von euch soo arg darüber den Kopf zerbrechen was und wie und wann gefüttert wird! Habt Ihr keine wichtigeren Dinge zu tun wie z.B. schauen, dass möglichst viele Hunde ein schönes Zuhause bekommen?

4.Dann würde mich mal was interessieren-greift ihr eigentlich andere Forenmitglieder auch so an zwecks Welpen, z.B. diejenigen unter ihnen, die REINRASSIGE Welpen von einem Züchter holen und sich aber auf der anderen Seite noch 'erlauben', zu vermittelnde TH- Hunde zu pushen und somit 'im Tierschutz tätig sind'?

Am besten ihr kehrt alle mal vor eurer eigenen Türe, bevor ihr auf andere losgeht-keiner ist schließlich perfekt und dass ich durch das Pushen gesperrt werde, kann ich verkraften....schaden tut es halt den Tieren...aber mein Gott, wen kümmert's schon (von euch)?
Denkt mal DARÜBER nach.

Mit lieben Grüßen

Sabine

P.S. DANKE an alle lieben Foris, die FÜR mich gepostet haben!

So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben....

Da ich Sabine nun denn persönlich kenne was vielleicht viele die hier gepostet haben nicht tun, kann ich nur sagen was auch immer sie vielleicht hier falsch gemacht hat dann sicher nur zum Besten der Tiere.

Ich hatte keine Ahnung daß man zu verschiedenen Beiträgen nichts dazuschreiben darf weil man sie sonst puscht :eek: ...

Und hier auch nochmal was zum Thema Futter... ich greif jetzt mal auf meinen Tierarzt zurück der seit über 30 Jahren Hunde hat.
Als ich ihm von so einigen Futterdiskussionen erzählte, sah er mich an und sagte im Grunde müsste man sich schämen wenn man am Hundefutterregal steht und um x Euro Futter kauft wenn neben einen ein Obdachloser die billigste Hundefutterdose kauft.
Vor 30 Jahren gabs dieses Theater auch noch nicht und seine Hunde waren alle ziemlich gesund und munter.

Daher bin ich auch der Meinung daß es einem selber überlassen ist das Futter zu wählen. Wenn man danach ginge was alles verboten, giftig, verunreinigt, auf dem Rücken anderer Tiere oder sonstiges ist dürfte man wahrscheinlich das Haus nie mehr verlassen.

Also bitte etwas mehr Toleranz für alle hier...ls

Liebe Grüße Olivia

rena schrieb:
selbst WENN ich Eukanuba füttern würde, ginge es niemanden was an....
Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich manche von euch soo arg darüber den Kopf zerbrechen was und wie und wann gefüttert wird!
Hallo Sabine,

der Rest ist mir wurscht, aber dazu muß ich was sagen: Wenn du Eukanuba füttern würdest, dann würd es mich sehr wohl was angehn, weils mich dann aufregen würdest, dass du dich Tierschützerin nennst und was fütterst wofür andere Tiere bis zum bitteren Tod gequält werden.

Also bitte versteh, wenn sich beim Thema Eukanuba wer aufregen würd.

Sorry fürs OT.

LG Sylvia

P.S: Und ja ich zerbreche mir schon den Kopf darüber was meine Tiere fessen, weil ich dafür sowenig anderes Tierleid wie möglich haben will bzw. nicht weiteres Tierleid fördere.

Was ich mich schon die längste Zeit frage - passt jetzt vielleicht nicht wirklich zum Thema hier:
An alle die Futter spenden: Welches Futter spendet ihr??? Wirklich die teuren und hochwertigen Sorten, oder doch lieber billiger und dafür mehr? Und sind die Hunde in Tierheimen dann minderwertiger, weil sie billigeres Futter bekommen? Haben sie mehr Krankheiten oder geht's ihnen gesundheitlich schlechter, als den Hunden die Topfuttermarken gefüttert bekommen?
Diese Frage ist mir grade so in den Sinn gekommen.

Amoruci schrieb:
So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben....

Da ich Sabine nun denn persönlich kenne was vielleicht viele die hier gepostet haben nicht tun, kann ich nur sagen was auch immer sie vielleicht hier falsch gemacht hat dann sicher nur zum Besten der Tiere.

Ich hatte keine Ahnung daß man zu verschiedenen Beiträgen nichts dazuschreiben darf weil man sie sonst puscht :eek: ...

Und hier auch nochmal was zum Thema Futter... ich greif jetzt mal auf meinen Tierarzt zurück der seit über 30 Jahren Hunde hat.
Als ich ihm von so einigen Futterdiskussionen erzählte, sah er mich an und sagte im Grunde müsste man sich schämen wenn man am Hundefutterregal steht und um x Euro Futter kauft wenn neben einen ein Obdachloser die billigste Hundefutterdose kauft.
Vor 30 Jahren gabs dieses Theater auch noch nicht und seine Hunde waren alle ziemlich gesund und munter.

Daher bin ich auch der Meinung daß es einem selber überlassen ist das Futter zu wählen. Wenn man danach ginge was alles verboten, giftig, verunreinigt, auf dem Rücken anderer Tiere oder sonstiges ist dürfte man wahrscheinlich das Haus nie mehr verlassen.

Also bitte etwas mehr Toleranz für alle hier...ls

Liebe Grüße Olivia

Und richtig so ;)
Ich geb meinem Muckl *ichduckmichvorherschon* dass böse böse Royal Canin :D ja und? Was anderes frisst er nicht und basta. Ausser zwischen durch mal Nudeln,Reis mit Huhn usw. Er hatte auch ne Zeit wo er dass RC nicht mocht. Deswegen hab ichs aber noch lang net weggeschmissn.

Ja Sabine hat Beitrage hochgeschoben - na und? Hat dass von euch noch keiner gemacht :rolleyes:
Wer ohne Fehler, der werfe den ersten Stein.
Ich find schäbig und gemein, das dass jetzt gmacht wird wo sie sich nicht wehren kann.
Klar hab ich auch blöd gschaut wegen dem kleinen- aber wenn sabine nun mal nen kleinen Welpi will ma dann lassts ihr doch fie Freud. :)
Dafür hab eh ich mir 2 geholt :D

Und sie findest es pervers ein Kü(c)ken zu verfüttern was sie ja dann geschrieben hat. Sicherlich wad der Satz von ihr unterste Schublade.
Meine Alina wird auch teilgebarft - findet auch nicht jeder gut. Aber dass mir mir am Hintern vorbei.
Mein Hund - meine Wohnung - mein Leben.
Ich verurteile ja auch keinen, der nur Nassfutter oder nur Trockenfutter füttert.
Aber dass man deswegen gleich über jemanden herzieht und dass noch mit Spass und Gaudi...na danke :cool:
Grad weil sie gsperrt ist dann noch extra schreiben - ist a bissl.....ich schreibs mal besser nicht.

Sie hat viel für die Tiere in der Slowakei getan - ja und?=
Sie hilft nun mal da und es gibt genug sie in Österreich helfen.
Wird ihr dass jetzt auch schon zum Vorwurf gmacht???
Na mahlzeit.

So ich geh mit meinen Wuffis :D
Schönen tag noch

rena schrieb:
Hallo stell dies für meine Freundin Sabine rein sie kann sich ja momentan nich wehren.
Hallo!

Eigentlich ist mir ja meine Zeit zu schade, an euch Erklärungen abzugeben, aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme-

1.Dass ich einen slowakischen Welpen bei mir aufgenommen habe geht NIEMANDEN was an-einen Welpen großzuziehen, ist sicherlich mit MEHR Arbeit und Engagement verbunden als einen erwachsenen Hund aufzunehmen (in den meisten Fällen zumindest).

Sorry, aber du hast wirklich keine Ahnung von Hunden. Ein ausgewachsener Hund, der schon einiges erlebt hat, muß mit unter erst mal " repariert" werden. Einen Welpen mach ich mir selber kaputt und wenn er mir mal reinpinkelt dann sollt ich meine Aufmerksamkeit überprüfen!

Und ich habe auch damit den slowakischen Hunden geholfen, indem ich Atreju bei mir ein schönes Zuhause gebe, wenn man bedenkt WIE schwer sich Margit von der Tierhilfe bei der Vermittlung der Geschwister von Atreju tut (eine Schwester, Ashley, mittlerweile 15 Wochen alt sucht IMMER NOCH ein Zuhause!)-soviel dazu.

Es ist toll, dass du einem herrenlosen Tier ein Zuhause gibst, aber auf einen Welpen brauchst dir nicht wirklich viel einbilden. Die sind in der Regel schneller weg als man glaubt.
Warum die kleine Ashley keiner will, weiß ich nicht.

2.Weil jemand geschrieben hat 'ich habe es Sabine Rieser schon vor einem Jahr gesagt, dass sie nicht immer schubsen soll'-ist unmöglich, da wir erst seit Mai einen PC haben...!

3.Ich füttere KEIN Eukanuba, habe es auch nie gefüttert (lediglich Eukanuba-Leckerlis, weil das die einzigen Leckerlis für WELPEN waren v.Fressnapf)-aber selbst WENN ich Eukanuba füttern würde, ginge es niemanden was an....
Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich manche von euch soo arg darüber den Kopf zerbrechen was und wie und wann gefüttert wird! Habt Ihr keine wichtigeren Dinge zu tun wie z.B. schauen, dass möglichst viele Hunde ein schönes Zuhause bekommen?
Tierschutz beginnt nicht beider der Beherrbergung von Hunden. Du weißt was Eukanuba mit Tieren macht? Haben diese Lebewesen kein Recht auf ein artgerechtes, schmerzfreies Leben in einer Familie?
4.Dann würde mich mal was interessieren-greift ihr eigentlich andere Forenmitglieder auch so an zwecks Welpen, z.B. diejenigen unter ihnen, die REINRASSIGE Welpen von einem Züchter holen und sich aber auf der anderen Seite noch 'erlauben', zu vermittelnde TH- Hunde zu pushen und somit 'im Tierschutz tätig sind'?

Am besten ihr kehrt alle mal vor eurer eigenen Türe, bevor ihr auf andere losgeht-keiner ist schließlich perfekt und dass ich durch das Pushen gesperrt werde, kann ich verkraften....schaden tut es halt den Tieren...aber mein Gott, wen kümmert's schon (von euch)?
Denkt mal DARÜBER nach.

Mit lieben Grüßen

Sabine

P.S. DANKE an alle lieben Foris, die FÜR mich gepostet haben!

Denk auch du mal drüber nach;)

So ein Rundumschlag nützt niemanden.

Und du hast dir ja mit deiner Art zu vermitteln nicht unbedingt nur Freunde gemacht.

Vl könntest dich mit einigen Leuten vorher etwas absprechen;)

LG
Susanne

also ich finde es einfach lächerlich, dass man ein problem damit hat wenn jemand einen welpen aus dem tierschutz holt. sabine hat kinder und katzen und sorry wenn ICH kinder hätte würde ich mir auch nur einen welpen nehmen... denn bei einem hund der schon x mal misshandelt worden ist und x plätze hatte kann man sich nie sicher sein wie er reagiert. und die eingenen kinder gehen immer über hunde.

wer was füttert... ok, eukanuba würde ich nie füttern wegen den tierversuchen, aber ansonsten finde ich es einfach lächerlich was für tratra drum gemacht wird.

rena schrieb:

jep..mir ist's egal was du fütterst... ich erwarte aber auch, das es dir wurscht ist was ich fütter!! immerhin hast du angefangen die barfer als abnormal zu betitel..lass das einfach und es werden auch alle deine fütterungsmethoden ignorieren... also ich zumindest, genauso wie deine erziehungs oder rettungsmethoden!

elBernardo schrieb:
also ich finde es einfach lächerlich, dass man ein problem damit hat wenn jemand einen welpen aus dem tierschutz holt. sabine hat kinder und katzen und sorry wenn ICH kinder hätte würde ich mir auch nur einen welpen nehmen... denn bei einem hund der schon x mal misshandelt worden ist und x plätze hatte kann man sich nie sicher sein wie er reagiert. und die eingenen kinder gehen immer über hunde.

wer was füttert... ok, eukanuba würde ich nie füttern wegen den tierversuchen, aber ansonsten finde ich es einfach lächerlich was für tratra drum gemacht wird.

voll und ganz ZUSTIMME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben