(s) wubba kong für welpen

asta1

Super Knochen
da astas welpen wuppa kong schön langsam kaputt wird bin ich auf der suche nach ersatz.
hat vielleicht jemand einen tipp wo ich einen herbekomme oder hat jemand einen zuhause rumliegen und braucht ihn nicht? wenn möglich im geschäft erhältlich, bestellen wird sich vermutlich aufgrund der versandkosten nicht auszahlen.
megazoo, fressnapf und zooplus haben ihn leider nicht.

ja genau den, aber es gibt eh nur den einen....
die hausmesse war angeblich bis 12.6 und anschliessend sperrens lt. chefin zu. vielleicht habens noch offen, keine ahnung - war aber vor ca. 1,5 wochen schon sehr leer gekauft :(

Der Albrecht hat die Hausmesse bis Ende Juni verlaengert und sperrt erst Ende Juli zu, aber viel mehr als Fleisch und Kauzeug wird er dann nicht mehr haben, der Rest ist praktisch weg :o

Wir haben den gratis vo Pedigree bekommen, als welpen-geschenk! musst dich nur anmelden, dann schickens dir so ein Starterpaket!

Mein Hund war übrigens auch kein Welpe mehr, als ich uns angemeldet habe, aber ich wollt unbedingt den Wubba!:D

Wir haben den gratis vo Pedigree bekommen, als welpen-geschenk! musst dich nur anmelden, dann schickens dir so ein Starterpaket!

Mein Hund war übrigens auch kein Welpe mehr, als ich uns angemeldet habe, aber ich wollt unbedingt den Wubba!:D

Das hab ich auch gemacht, aber da war keiner dabei.

@Asta kanns der FN nicht bestellen? Bei uns bestellens einem Sachen, die nicht lagernd sind

Bei Elivers mit dem üblichen davor und dahinter bekommst du die Kong-Sachen. Das Inlandsporto ist erträglich und die Lieferung geht sehr schnell.

unserer war damals auch von dort :o. da ihn asta liebt möcht ich unbedingt wieder dasselbe haben. haben sie wieder so eine aktion?

edit: lt. homepage gibts keinen wubba dazu

Bei Elivers mit dem üblichen davor und dahinter bekommst du die Kong-Sachen. Das Inlandsporto ist erträglich und die Lieferung geht sehr schnell.

bei elivers hab ich überhaupt keinen kong auf der homepage gefunden :confused:?

fressnapf muss ich nachfragen ob sie auch bestellen würden, angeboten wurde es mir mal nicht.

@ Asta: wenn du dich noch etwas gedulden kannst, kann ich dir einen direkt von elivers, ich fahr spätestens am 30.6. dort wieder vorbei... dann würden dir zumindest die Versandkosten entfallen...

@ Asta: wenn du dich noch etwas gedulden kannst, kann ich dir einen direkt von elivers, ich fahr spätestens am 30.6. dort wieder vorbei... dann würden dir zumindest die Versandkosten entfallen...

das wäre nett :), eilig haben wir es ja nicht - astas derzeitiger ist ja noch nicht ganz kaputt aber ich "brauch" rechtzeitig ersatz :D da sie das teil total liebt :)
hm aber wo wohnst du ungefähr? wegen abholung, übergabe oder so ;)

Oben