(s) wohnung wien

privatimmobilien.at- ist von privat auf privat- kostet aber der Zugang für 20 Tage 55,00 - zahlt sich aber aus- weil keine Markler

willhaben.at
bazar.at
derstandard.at
immobilien.net

Gibt eigentlich eh auch einige Plattformen - nur stehen die meisten Wohnungen gleichzeitig auf allen Plattformen.........

Am Meiselmarkt werden Wohnungen vermietet ab 40m2 aufwärts ob Hunde erlaubt sind kann ich nicht genau sagen .

ust 10 Euro pro m2

Bei uns sucht jemand einen Nachmieter. Allerdings wird die Miete mehr wie € 450 ausmachen.
Genossenschaftsanteil liegt ungefähr bei 15.000 €.
Die Wohnung hat 3 Zimmer und befindet sich im 11. Bezirk.

Wenn du Interesse hast, geh ich den Zettel der aushängt abschreiben.

Bei uns sucht jemand einen Nachmieter. Allerdings wird die Miete mehr wie € 450 ausmachen.
Genossenschaftsanteil liegt ungefähr bei 15.000 €.
Die Wohnung hat 3 Zimmer und befindet sich im 11. Bezirk.

Wenn du Interesse hast, geh ich den Zettel der aushängt abschreiben.

Ja bitte. ;-)

Mein max. is jetzt 550.

lg

Das ist traurig, ich hasse Wien und ich mag es nicht, bin leider gezwungermaßen noch hier, sollte nur kurzfristig sein oder ganz kurz und nun sind schon 14Jahre und ich mags immer weniger, ich will hier raus...somit kann ich das gar nicht verstehen, ich bevorzuge Nö, Steiermark, Burgenland etc...oder mein Traumland Island...
da nähm ich nicht mal eine Wohnung mit Pool am Dach geschenkt..ich mag mein eigenes Haus oder besser Hof oder Bauernhof irgendwo in Ruhe alleinliegend...
die Stadt streßt, owohl ich auch von draußen arbeiten herrein fahren mußte und auch in die Schule und auch danach, später bin ich eh gegengependelt...

Meine Wohnung würde noch dieses Monat frei werden :)

Hunde erlaubt, 42m² 425€

Direkt neben dem Währinger Park (optimal also für kurze Gassirunden :) )

Bei Interesse meld Dich einfach :)

Glg Simone

Oben