[S] Welpendecken... wie Pedigree, Lammfell, Imitat usw. - günstig und viele *g*

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

da ich mich noch gut an Aris' Welpenzeit zurückerinnere :D

Suche Welpendecken, nicht allzugroß, sollten leicht mitnehmbar sein, für Cafe-Besuche und sonstige Sozialisierungs-Pausenschläfchen.

Möglichst weich oder dick oder fest.. der Welpe sollte sich beim Draufliegen keine Liegeschwielen holen.

Joah, und bitte keine "grindigen" Decken anbieten, da die ja immerhin in der Öffentlichkeit ausgelegt werden :eek:

Lg
Nice
 
dann kann ich dir nur den tip geben: auf flohmärkte schaun, meine mami bringt mir immer wieder dicke decken um nen euro mit ;)

ok, werd meinen papa mal hinschicken :D

hier im forum gab's mal etliche pedigree-welpendecken zu verkaufen, und ich war zu spät *ärger*.. hoffe halt, dass sich doch noch welche finden. die hatte ich schon für aris damals, und er liebte sie :) dementsprechend abgenutzt mußten wir sie dann wegschmeißen *g*
 
ich hab so eine beige thermodecke von zooplus, kuschelig und so gut wie unbenützt. für 7 euronen ist sie dein. ich kann sie auch gerne photographieren und abmessen (ist ca so groß wie eine europalette):)

lg
nina
 
ich hab in so einem ehemaligen 10-Schilling Shop Microfaserbabydecken gekauft, die sind echt total kuschlig weich und beide Hunde lieben die total :)
 
Ich hab immer Decken von Möbelix, Mömax etc. die haben die oft um 1-2
und die sind so groß, die kann man gut doppelt zusammenlegen dann sinds auch nicht dünn =)

Meine Pedigree Welpendecke(die mit der rosa und blauen Seite) war absolut dünn...viel dünner wie die Decken.
 
DANKE allen!!

Ladytiger: kann man die zurechtschneiden oder franst es dann? Grundsätzlich wär ich interessiert :D

PinkSogg: Sowas ähnliches wie das beim Ikea hatte ich mir vorgestellt! Werden nächste Woche eh mal dort vorbeischauen :)

Danke auch den anderen! Hab mir jeden Tipp notiert und wenn ich vor Ort bin, werd ich mich dahingehend umsehen. Wird heuer sicher nicht bei 1-2 Decken bleiben *g*

Lg
Nice
 
DANKE allen!!

Ladytiger: kann man die zurechtschneiden oder franst es dann? Grundsätzlich wär ich interessiert :D

ich denke wenn man sie schneidet wird sie fransen, sie ist rundherum eingefasst. hab grad nachgesehen, waschbar bei 30 grad.

PinkSogg: Sowas ähnliches wie das beim Ikea hatte ich mir vorgestellt! Werden nächste Woche eh mal dort vorbeischauen :)

das vetbed vom ikea haben wir auch, aber das ist oben zwar wuschelig, aber unten ganz dünn - ist jetzt eine nackenrolle für frau hund:rolleyes:

ich tät auch beim kik oder so eine fleecedecke kaufen und falten - das ist sicherlich wärmer und bequemer:) ich hab ihr damit das hundebett erweitert...
 
also ich hab auch nen Tipp, beim Kik haben sie Babydecken (die blauen haben sogar pfotenabrdruck oben) kosten um die 8 euro.sind dick.
 
ich denke wenn man sie schneidet wird sie fransen, sie ist rundherum eingefasst. hab grad nachgesehen, waschbar bei 30 grad.



das vetbed vom ikea haben wir auch, aber das ist oben zwar wuschelig, aber unten ganz dünn - ist jetzt eine nackenrolle für frau hund:rolleyes:

ich tät auch beim kik oder so eine fleecedecke kaufen und falten - das ist sicherlich wärmer und bequemer:) ich hab ihr damit das hundebett erweitert...

Na immerhin. Mimi hat sich draufgelegt, gar grauselig gefurzt und hat den schrecklichen Gestank scheinbar mit der Decke verknüpft. Die Situation an sich war wirklcih witzig. Aber sie sieht das Ding nedmal mehr an. Liegt jetzt in der Box gaaaaaaaaaanz unten als "Dämmung".
 
Oben