[S] Testopfer in Wien für Fotozwecke gesucht!

hummelchen

Anfänger Knochen
Hallo alle Zusammen und einen schönen Abend wünsche ich. :)
Ich besitze seit gut einem Monat eine Caonon Eos 450D und nun wollte ich mich auch in der Hundefotografie ein wenig austoben und schauen ob ich mich auch in die richtige Richtung entwickelt habe.

Ich verlange NICHTS, da ich eben einfach Testen möchte, ob ich auch für diese Fotografie ein Auge habe, und auf diesen Weg auch nette Menschen kennen lernen möchte.

Die Fotos, falls sie was werden :o, kann ich dann gerne per Mail zuschicken, wenn sie dann wer haben möchte.

Würde mich freuen, hab selber leider keinen Hund, und deswegen bin ich mal so dreist und Frag mal hier bei euch nach. :p

Ich wohne im 20 Bezirk, bin aber auch sehr oft im 22sten Bezirk aufzufinden, falls wer was genaueres Wissen möchte, für was gibt es PN oder Mail :D

Liebe Grüße an alle und nen schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Du koenntest zB mit uns am Donnerstag auf die Donausinsel gehen, da haettest genug Versuchsobjekte in verschiedenen Farben und Felllaengen :p

@ Chris
Donauinsel ist mir sogar bekannt, wo trifft man sich denn da genau? :o

@ Isetta
Ich bin im 20 Bezirk in Wien daheim, fahr aber auch gerne nach Nö, wenn es nicht allzuweit entfernt ist ^^ Bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen! :(

@ Friese1606
Ähm, das Wochenende wäre super. Wo ist eine gute Frage :D

Bieten Tervueren-Rüden und Ridgeback-Welpen :D Wahlweise zusammen mit der schwarzen Gröni-Zicke etwas weiter über unserem Posting :p

Sind allerdings nicht direkt aus Wien und bräuchten einen Treffpunkt.. weiß nicht, wo man in Wien recht ungestört toben lassen kann. :o

@ Nice
Vielleicht könnte man am Bisamberg (Wald?) spazieren gehen?

@ Alle
Wow, danke für die vielen Posts, bin ganz überrascht das sich so viele melden ^^ :o
Brauch ja bald nen Kalender :p:)

kalender kann ich dir beschaffen :p

werden im trio mit frieses mädel aufkreuzen, aber erst ab nächster woche dann, wenn unsere jungs fit sind und wir zurück.

wäre samstag nachmittags für dich generell ok? und für dich friese? würden das mit hundeschul-ende verbinden. sind dabei eh auf der anderen seite von wien und müssten nicht extra weit rumfahren.

lg
nice

Denn kannst dann gleich mitbringen :P

Samstag Nachmittag wäre super :) darauf freu ich mich schon. :D

Müssen uns dann halt ausmachen wann uns wo! *gg*

lG

Mein Kleiner ist total fotoscheu, sobald er eine Kamera oder Handy sieht ist er weg.
Ich habe viele Fotos von seinem Hintern :D

Ab nächster Woche hätten wir Zeit, vielleicht schafft du es Fotos von ihm zu machen :eek::confused::rolleyes:

LG
Uli

@ Cheetah

Ein Versuch kann sicher nicht schaden :p und wenn sie nichts werden hast du auch kein Geld ausgegeben :D so muss man das sehen :)
LG

Ich hätte ein Rottweilermix Mädel anzubieten :D

ansich brav und eine Tussi wenn eine kamera ins spiel kommt :D

wohnen im 22sten bei da erzherzog karl straße ;)

Aber vom Joey schaffst du es nie Fotos zu machen und mir ALLE zu geben... :mad:

Find ich schon blöd das du dir für alles mehr Zeit nimmst als für mich, ich habe dich schon oft gefragt ob du endlich schöne Fotos vom Joey machen könntest, aber nie hast du drauf reagiert. Nicht einmal meine Frage hast du mir beantwortet wieviel Megapixel deine Cam hat. Weiters die Sache mit deiner Digitalkamera und den Mäusen..

Gerne per PN..

Zuletzt bearbeitet:
@ Kimba
Hui, die Straße kommt mir sogar bekannt vor :D
Würde mich natürlich freuen!

@Neuro
Ich lass mich nunmal ungern verarschen von Leuten, sag nur Freudenau Turnier!!!!

Und bitte benutze die PN Funktion und nicht meinen Thread. ;)

Danke!

:D:D:D wieso gehst du nicht mal bei einer donauinsel runde mit.. da gibts genügend leute die sich darüber freuen würden schöne fotos von den hunden zu haben... ;):p

*hust* ich auch, also *handaufzeigentu* falls du wirklich zeiut hast... kann natürlich warten.. ;):p:o

@pip_matz
Hmm, werde ich vielleicht auch einmal tun, vielleicht wenn Neuro auch mitwusselt, aber die hat ja immer so doof Schule :p

Werde ich mir aber wirklich mal durch den Kopf gehen lassen. :)

Hätte auch einen 6 Monate alten Labi Rüden anzubieten, wenn es dir nicht schon zu viel wird - denn ich denk jetzt hast du einen Fulltimejob :).

Bei mir ist aber nächsten Samstag eher schlecht (Familienfeier 50er Geb. Schwiegermami) :)

Vielleicht findet sich ja auch noch ein anderer Tag - nur weiß ich nicht wie du wann wo Zeit hättest. Unter der Woche arbeiten wir (Iron und ich) meist bis 18:00 Uhr und da ist es ja bereits etwas blöd wegen Licht etc. Sonntag 09.11 wäre möglich. Bin übrigens auch aus Wien, allerdings Wien 02. Ist aber kein Problem von mir aus - bin nämlich mobil...

Also wenn du Zeit findest, freu ich mich total ! Solltest jetzt schon zu viel "Anmeldungen" haben - ists auch überhaupt kein Problem.

Freu mich von dir zu hören/lesen.
Alles Liebe und schönen Abend noch
Sandra & Iron

Möchte hiermit auch meinen 1,5jahre jungen Staffordshire Bullterrier für deine "Testzwecke" anbieten! *lol*
Ich habe ab Samstag den 15.11 für zwei Wochen Urlaub....also wenn du da dann mal zeit und lust hättest...lass es mich wissen! ;))

Oben