[S] Testopfer in Wien für Fotozwecke gesucht!

Aber vom Joey schaffst du es nie Fotos zu machen und mir ALLE zu geben... :mad:

Find ich schon blöd das du dir für alles mehr Zeit nimmst als für mich, ich habe dich schon oft gefragt ob du endlich schöne Fotos vom Joey machen könntest, aber nie hast du drauf reagiert. Nicht einmal meine Frage hast du mir beantwortet wieviel Megapixel deine Cam hat. Weiters die Sache mit deiner Digitalkamera und den Mäusen..

Gerne per PN..
hab ne 10 megapixel und du brauchst nur in 10ten zu fahren, am besten nen usb-stick mitnehmen und schon gehts los :)

:D:Dwieso gehst du nicht mal bei einer donauinsel runde mit.. da gibts genügend leute die sich darüber freuen würden schöne fotos von den hunden zu haben... ;):p

*hust* ich auch, also *handaufzeigentu* falls du wirklich zeiut hast... kann natürlich warten.. ;):p:o
ähm noch besser wär natürlich, du würdest gleich mal in die hundeschule kommen, da sind gaaaaaaaaanz viele wuffs in allen farben und formen zum ablichten :)

hab ne 10 megapixel und du brauchst nur in 10ten zu fahren, am besten nen usb-stick mitnehmen und schon gehts los

ähm noch besser wär natürlich, du würdest gleich mal in die hundeschule kommen, da sind gaaaaaaaaanz viele wuffs in allen farben und formen zum ablichten

:D:D:D ist mir heute auch gekommen diese idee... :D:D:D morgen komm ich mal mit einer cam *funkelindenaugenhab* :D:cool: hab sie mir extra ausgeborgt :D

Hallo an alle,
ich bin nur noch selten Online, und deswegen hier meine Mail Addy
h-stefanie@gmx.at
Wenn wer wirklich Lust hat, dann ein paar Tage vorher melden, bzw. per Handy, damit ich auch rechtzeitig davon was mitbekomme :p:o;) und dann mach ma sich was aus.

Liebe Grüße

hallo!

also wir (kampfchin,ein paar andere besitzer und ich+freund ) haben am so ein hundetreffen in der hundezone angelibad. da wir Kiara erst seit 3 wochen haben gibt es sowieso noch sehr wenige fotos. es kommen noch etwa 4-5 andere hunde hinzu. wenn du möchtest kannst du auch gerne kommen und die hunde in aktion fotografieren, wenn dir das spaß macht und du zeit hast ;)

lg cori

Hallo alle Zusammen und einen schönen Abend wünsche ich. :)
Ich besitze seit gut einem Monat eine Caonon Eos 450D und nun wollte ich mich auch in der Hundefotografie ein wenig austoben und schauen ob ich mich auch in die richtige Richtung entwickelt habe.

Ich verlange NICHTS, da ich eben einfach Testen möchte, ob ich auch für diese Fotografie ein Auge habe, und auf diesen Weg auch nette Menschen kennen lernen möchte.

Die Fotos, falls sie was werden :o, kann ich dann gerne per Mail zuschicken, wenn sie dann wer haben möchte.

Würde mich freuen, hab selber leider keinen Hund, und deswegen bin ich mal so dreist und Frag mal hier bei euch nach. :p

Ich wohne im 20 Bezirk, bin aber auch sehr oft im 22sten Bezirk aufzufinden, falls wer was genaueres Wissen möchte, für was gibt es PN oder Mail :D

Liebe Grüße an alle und nen schönen Abend noch!

Mailo ist Kummer schon von mir und meiner 350D gewöhnt... also falls du noch ein Opfer suchst.... BIETE gelben Labbirüden :D aber nur leihweise :cool:

Oben