Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will dich jetzt ned irgendwie de-moralisieren, aber ich nehm mal an, du hast nen Hund............nen "großen" (Labrador und größer)? Mit großer Hundebox....? (Plastikbox 4eckig NICHT konisch.....?
Ich hab sowas - Labrador (58cm, 30-32kg) - seine Box hat im Kofferraum vom Fabia meiner Freundin KEINEN PLATZ....!! Nur zur "Vorwarnung" bzw. "Anregung zur Lösungsfindung".........weiß ned, wie des in den anderen Bundesländern so ist mit dem Hundesichern im Auto - bei uns kostets an die 50 Euro - wenn Hund OHNE Box im Auto......
Ok........ich mein, ich wollt das Auto ned komplett "wegen Hund(ebox)" zerlegen (Rückbank umlegen) und ich brauch im Auto auch noch dringend die halbe Rückbank für was andres, was fix im Auto Platz haben muss - und MEINE Box is da NICHT reingegangen.......
Zugegeben, bei mir ist die Box ans Auto angepasst und nicht das Auto an die Box! Aber der Fabia Combi ist auf keinen Fall sooo extrem klein.
Ohne Box mit Gitter gehen sich im Kofferraum sogar ein Malamut und ein Berner ohne Probleme aus.
@ Gre: ich glaub schon, dass es mit TRENNGITTER auch möglich wär zu transportieren (von Rechtswegen her) - aber ich muss gestehn, mir sind die Dinger suspekt, ich find Boxen sicherer. Und a Freundin hat mal gezahlt weil die Box ned ordnungsgemäss verschlossen war und der Hund während der Fahrt aus der Box is und sich DANEBEN hinglegt hat - 50 Euro!!
hab noch nie gehört, dass eine box vom gesetz vorgeschrieben wird!
bei mir fahren 2 golden retriever in einem skoda fabia kombi (inkl. fix montiertes skoda-trenngitter) ohne box.
hab noch nie gehört, dass eine box vom gesetz vorgeschrieben wird!
bei mir fahren 2 golden retriever in einem skoda fabia kombi (inkl. fix montiertes skoda-trenngitter) ohne box.
da geht sicher noch was mit dem preis !!
http://www.gruenzweig-auto.at/index.php?idcatside=15&linkid=1114677
Ich fahr auch einen Skoda Fabia und bin auch super zufrieden vom fahrtechnischen her, das einzige was mich stört ist, das er laut ist wie ein Diesel
Chily genießt den großen Platz im Kofferraum
das fix montentierte Trenngitter hab ich bei der Bestellung totaaaal versäumt!!! was mich heut noch ärgert!!! Und das als Hundebesitzer und eigentlich hab ich das Auto nuuur wegen Chily gekauft!und nachrüsten ist teuer ...
das fix montentierte Trenngitter hab ich bei der Bestellung totaaaal versäumt!!! was mich heut noch ärgert!!! Und das als Hundebesitzer und eigentlich hab ich das Auto nuuur wegen Chily gekauft!und nachrüsten ist teuer ...
Suche:
BJ ab 2005
km bis 100 000
Preis bis max. 7500 €
zw. 90 und 100 ps
lg
Danke. Such aber so um die 90 ps.![]()
kauf dir einen Diesel Pumpedüse..die sind sehr spritzig, ich fahre seit 8 Jahren einen und bin total damit zufrieden, hatte noch keine Reperraturen, nur die normalen Verschleißteile wie Bremsbeläge usw.....und du braucht dann keine 90 Ps, meiner hat 70 Ps und reicht völlig aus, oder hast du schwere Anhänger, die du ziehen willst ?
Für die Hunde gibt es von Skoda extra Boxen, die man kaufen kann, ich habe ein Trenngitter, weil ich häufiger mehrere Hunde mithabe...![]()