(S) Skoda Fabia Combi

kauf dir einen Diesel Pumpedüse..die sind sehr spritzig, ich fahre seit 8 Jahren einen und bin total damit zufrieden, hatte noch keine Reperraturen, nur die normalen Verschleißteile wie Bremsbeläge usw.....und du braucht dann keine 90 Ps, meiner hat 70 Ps und reicht völlig aus, oder hast du schwere Anhänger, die du ziehen willst ?

Für die Hunde gibt es von Skoda extra Boxen, die man kaufen kann, ich habe ein Trenngitter, weil ich häufiger mehrere Hunde mithabe...:)

Ja, ich möchte schon Anhänger ziehen damit, deswegen die 90 PS. Mal meine Wunschvorstellung.

Waren gestern auf ner Automesse und haben uns den "großen/größeren Bruder" vom Fabia angeschaut -den Roomster- DAS is ein Auto :cool: ;)

Waren gestern auf ner Automesse und haben uns den "großen/größeren Bruder" vom Fabia angeschaut -den Roomster- DAS is ein Auto :cool: ;)

Findest?
Ich bin einige Zeit einen Praktika (also die Lieferwagenvariante des Roomsters) gefahren.
Er war zwar nett zum Fahren - aber ich find den Roomster ned gerade billig und außerdem ziemlich hässlich.
Da ist der Oktavia schon netter.

Findest?
Ich bin einige Zeit einen Praktika (also die Lieferwagenvariante des Roomsters) gefahren.
Er war zwar nett zum Fahren - aber ich find den Roomster ned gerade billig und außerdem ziemlich hässlich.
Da ist der Oktavia schon netter.

*vollkommen zustimm*

mein Mann hatte ihn mal als Leihwagen, er war recht begeistert und wollte dann einen bestellen, davon sind wir aber schnell abgekommen, als wir gesehen haben, was wir für den Preis bekommen :eek:
(die Sitze und das Interieur hat mich geschockt!)

Also ich hab jetzt einen in der engeren Wahl.

Skoda Fabia Combi Ambiente mit 80 PS (TDI Pumpedüse :D)
17t km. BJ 2009. Der Händler will 13500 € und ich schwanke noch. Was sagt ihr zum Preis?

Fahren tut er sich super.

Oben