Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
nur zur info - es paßt nicht jeder schwimmer in jeden spülkasten.
lg
ui, das wär liebdauert aber, ich sitz im Büro *G*
Ist irgendn Billigspüldings, das weiß ich jedenfalls... wie alles in der Wohnung![]()
ja nur ich kauf gar nix, das war schon kaputt, seit ich hier eingezogen bin und das ist ne Mietwohnung, hab ich gleich beim Einzug aufgezeigt, weils ja auch saumäßig viel Wasser verschwendet.. nervt mich total
So, ich hab eben geguckt, am Spülkasten steht gar nix, überhaupt gar nix .... keine Firma, keine MArke kein nix![]()
ehrlich gesagt würde ich einen billigen neuen spülkasten kaufen, denn meist sind die alten innen sowieso schon so verkalkt, dass es nicht nur am schwimmer liegt, sondern auch das ganz gestänge schon bedient ist![]()
ja genau - kauf einen billigen no-name spülkasten, für den du wieder keine ersatzteile bekommst ...![]()
unser billigteil hat 10 jahre gehalten und am kaputt werden, war unser starkes kalkwasser schuld, das auch teuren spülkästen zusetzen würde.
da kaufe ich lieber alle 10 jahre ein billigteil, das weniger kostet, als die ersatzteile der markenkästen![]()
In eine Mietwohnung wo ich nicht weiß wielange ich drinnen bleib, würd ich niemals was teures reinkaufen.ja genau - kauf einen billigen no-name spülkasten, für den du wieder keine ersatzteile bekommst ...![]()