(S) Sach u. Futterspenden f. Bubastis-Kontakt: SCHRITT

AW: DRINGEND Futterspenden f. TSV Bubastis gesucht

Hallo!

Ich wart noch auf die Lieferung - meld mich, wenn diese eingetroffen ist. Schau, dass du Platz hast :D 120kg Trockenfutter ;)
(Die Adresse könntest mir bitte auch schicken, dann wär´s nächstes Mal einfacher für dich)

lg Jürgen

:eek::eek: 120 kg Trockenfutter............., ich hab keinen Tieflader :D

PN kommt.

lg und vielen Dank
Petra

Habe Trockenfutter von happydog (probesackerln, schon abgelaufen):confused: und einen 3kg? Trockenfuttersack von ProPlan (habe ich bekommen auf einem Turnier)......

Wollt ihr die sachen?

Habe Trockenfutter von happydog (probesackerln, schon abgelaufen):confused: und einen 3kg? Trockenfuttersack von ProPlan (habe ich bekommen auf einem Turnier)......

Wollt ihr die sachen?

Ja bitte gerne, wenn das Trockenfutter nicht über 8 Mo abgelaufen ist, dann bitte sehr gerne.

Kannst du mir eine PN senden, wo du zu Hause bist und wie wir das am besten machen können. Ich selbst bin in Westen Wiens zu Hause 1140 und auch 1190 Wien.

Danke
Petra

AW: DRINGEND Futterspenden f. TSV Bubastis gesucht

Hallo!

Ich wart noch auf die Lieferung - meld mich, wenn diese eingetroffen ist. Schau, dass du Platz hast :D 120kg Trockenfutter ;)
(Die Adresse könntest mir bitte auch schicken, dann wär´s nächstes Mal einfacher für dich)

lg Jürgen

DAnke nochmals für die tolle und grosse Futterspende - die du mir heute gebracht hast.

Da werden sich viele - viele Wauzis freuen :D

lg
Petra

Hätte wieder ein paar Handtücher u. Decken daheim.

Großer Teddy wartet noch (passt jetzt nicht hier her)

Wahrscheinlich bekomme ich noch kommende Woche Decken dazu.

LG Alex

Hätte wieder ein paar Handtücher u. Decken daheim.

Großer Teddy wartet noch (passt jetzt nicht hier her)

Wahrscheinlich bekomme ich noch kommende Woche Decken dazu.

LG Alex

Nur her damit:D

Somit will ich mich auch gleich bei den vielen Spendern bedanken :rolleyes:

WEnn noch jemand Futter hat, das er nicht braucht, bitte kurz Info an mich.

lg
Petra

So ich muss hier mal eine WAHNSINNS Geschichte festhalten.
Ich habe 2 Wochen ein Mail mit einer deutschand Mailaddi bekommen, sie wollen helfen und Marina Sachspenden zukommen lassen.
Ich mir nichts gedacht, geantwortet - ein hin und her.
Sie hat mir dann geschrieben, dass ihr Mann heute mit den Auto kommt, wann ich da bin.
Er kam um 9 Uhr und dann hat sich herausgestellt. Er ist gestern um 22 Uhr in Köln weggefahren nach Wien nur um für Bubastis die Spenden zu bringen :shocked: :shocked:
950 km eine Strecke..........

Ich muss sagen, ich war einfach hin und weg

Ich weiss die Familie wird hier nicht reinsehen, aber ich dann nur sagen, vielen herzlichen Dank........

Nur her damit:D

Somit will ich mich auch gleich bei den vielen Spendern bedanken :rolleyes:

WEnn noch jemand Futter hat, das er nicht braucht, bitte kurz Info an mich.

lg
Petra

Hab heut alles abgeholt: 1 Karton mit Decken; 1 Sackerl mit Näpfen u. Halsbänder/Leinen.

Ein wenig Nassfutter u. Trockenfutter für Katzen.

LG Alex

Hab heut alles abgeholt: 1 Karton mit Decken; 1 Sackerl mit Näpfen u. Halsbänder/Leinen.

Ein wenig Nassfutter u. Trockenfutter für Katzen.

LG Alex

Super danke, toll...................

Kannst du es noch ein bissl aufheben, so bis nä. Woche :rolleyes:
Dann könnten wir uns treffen.........

An alle nochmals, es wird noch immer GANZ DRINGEND Futter benötigt, vor allem auch Hundefutter. Es ist wirklich schon DRINGEND

lg
Petra

Super danke, toll...................

Kannst du es noch ein bissl aufheben, so bis nä. Woche :rolleyes:
Dann könnten wir uns treffen.........

An alle nochmals, es wird noch immer GANZ DRINGEND Futter benötigt, vor allem auch Hundefutter. Es ist wirklich schon DRINGEND

lg
Petra

Klar, aufheben ist kein Problem. Im Keller ist ja wieder Platz. :D

LG Alex

Ich wurde vergessen *snief*
Bei mir liegt ca. 16 kg Hundefutter rum.

LG
Bini

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde vergessen *snief*
Bei mir liegt ca. 16 kg Hundefutter rum.

LG
Bini

Du wurdest doch nicht vergessen, ich kann nur nachfragen. Wie schon per PN erwähnt, ich kann leider nicht überall sein - aber ich frag nach und kann mich dann morgen melden. Jetzt ist es auch schon etwas spät.

lg
Petra

Ich kann euch für die Abholung erst nächsten Montag wieder anbieten, da bin ich den ganzen Tag flexibel ;-) Vorher gehts leider nicht.

Daher wäre gestern oder heute ideal gewesen, hoffe es ist ok für euch so das ich erst Montags wieder kann?

LG
Bini

Ich kann euch für die Abholung erst nächsten Montag wieder anbieten, da bin ich den ganzen Tag flexibel ;-) Vorher gehts leider nicht.

Daher wäre gestern oder heute ideal gewesen, hoffe es ist ok für euch so das ich erst Montags wieder kann?

LG
Bini

Klar das geht doch sicher in Ordnung ;)

Ich würde mich dann morgen oder spät. Übermorgen bei dir telefonisch melden..........

Danke nochmals.

lg
Petra

Oben