(S) Sach u. Futterspenden f. Bubastis-Kontakt: SCHRITT

AW: DRINGEND Futterspenden f. TSV Bubastis gesucht

Welche Art von Desinfektionsmittel?
Lysoform?
Handdesinfektionsmittel auds den 1. Hilfe Kästen?
Da müsste ich genaueres wissen

Falls es ihr noch nicht geklärt habt.
In erster Linie Lysoform - dann Handdesinfektion.
Kannst mir auch bescheid geben. Ich kann es auch wo mitnehmen - kein Thema.

lg
Petra

Ok habe einiges, holt es bitte bei mir ab, zahle auch das Benzin :D

Wie ich soeben erfahren habe, wird ganz DRINGEND Feuchtfutter benötigt - Hunde und Katzen. Kein Clever - es wird auch gut und gerne das Feuchtfutter Hunde vom Hofer genommen oder Rufus - und auch gutes Welpenfutter.

Bitte meldet Euch, wer helfen kann.

lg
Petra

hi,
desinfektmittel---haut,-und schleimhaut,händedesinfekt,hautdesinfekt,flächendesinfekt,ist abre kein lysoform!!paßt??
antibiotische salbe?
feuchtfutter vom hofer welche größe?--schälchen oder die 1200g dosen?
lg,irene und die filas

okay,horte alles bei mir,
nächste woche melde ich mich wegen übergabe,...

bezüglich vitaminpräperat---schloß grossau?

lg,irene und die filas

ich schau zum FN,ob der noch trofu in aktion hat,soll ich schloß grossau mitnehmen(steht:vitamin,-und mineralstoffmischung)?
lg,irene

hi,
desinfektmittel---haut,-und schleimhaut,händedesinfekt,hautdesinfekt,flächendesinfekt,ist abre kein lysoform!!paßt??
antibiotische salbe?
feuchtfutter vom hofer welche größe?--schälchen oder die 1200g dosen?
lg,irene und die filas

Handdesinfektionsmittel wird gesucht und auch Lysoform, das wird auch zum Waschen zum Teil verwendet.

lg
Petra

Ich möchte mich nochmals bei Cheetah u. PPB für die Geldspende für Bubastis ganz ganz herzlich bedanken!!!:D

LG Alex

ich hab mal voriges Jahr für eine Aktion Decken gesammelt und hab sie aber dann nie abgegeben.

Hilft das was? Wo könnte ich es vielleicht abgeben??

ich hab mal voriges Jahr für eine Aktion Decken gesammelt und hab sie aber dann nie abgegeben.

Hilft das was? Wo könnte ich es vielleicht abgeben??

Bist du auch manchmal in Wien?

Falls nicht, könnte sein, dass ich in nächster Zeit in der Nähe von krems bin, dann könnten wir uns absprechen, bezüglich Treffen. :D

LG Alex

hallo hoffe ich bekomm das hier hin weil ich noch keine übersicht habe und nicht weiß wie das hier alles funktioniert. würde jedoch auch gerne mithelfen! hab in letzter zeit so viel über tötungsstationen gelesen dass mir richtig schlecht geworden ist. würd gerne meine hilfe anbieten! würde dinge spenden wie hundefutter bzw katzenfutter, decken oder deckenüberzüge? was ich halt finden kann. und wenn es nicht zu viele umstände macht hab ich gelesen dass das jemand dann ins nach ungarn bringt ... wenns nicht stört würde ich da gerne mal mitfahren :confused:

würde dinge spenden wie hundefutter bzw katzenfutter, decken oder deckenüberzüge? was ich halt finden kann. und wenn es nicht zu viele umstände macht hab ich gelesen dass das jemand dann ins nach ungarn bringt ... wenns nicht stört würde ich da gerne mal mitfahren :confused:

Hallo,

find ich super, dass du auch helfen möchtest. :D

Futter, Decken, Bettzeug usw. ist immer willkommen!

Wegen dem mitfahren kann man sich ja noch zsamm reden

LG Alex

super hätte jetzt nämlich noch zwei wochen urlaub und da würd es gehen. könnte ja auch mithelfen sachen runterzubringen wenn ich schon mitfahren dürfte. fahrst du da in regelmässigen abständen?

Ich hab auch noch die 2 letzten Säcke TF vom Fressnapf ergattert :)

Oben