(S) Sach u. Futterspenden f. Bubastis-Kontakt: SCHRITT

AW: DRINGEND Futterspenden f. TSV Bubastis gesucht

Hi! Ich hätte eine große Steppdecke und noch 2 - 3 Decken für euch ... falls ihr es brauchen könnt?? Habt ihr auch Verwendung für Spannleintücher von Kinderbetten??

Zuletzt bearbeitet:

Hi! Ich hätte eine große Steppdecke und noch 2 - 3 Decken für euch ... falls ihr es brauchen könnt?? Habt ihr auch Verwendung für Spannleintücher von Kinderbetten??

Spannleintücher ja - und auch Decken, nur keine Steppdecken, keine Decken mit Fülle.
Den Rest ja bitte gerne.........

lg
Petra

Wann und wie machen wir es denn mit der Übergabe? (Sehe Sagi hie und da, falls das eine Hilfe ist?)

Wann und wie machen wir es denn mit der Übergabe? (Sehe Sagi hie und da, falls das eine Hilfe ist?)

Ja ich weiss nicht,ich bin in Westen Wiens zu Hause - 1140 Wien und arbeite in 1190 Wien. Hilft das ein bissl - dass wir uns treffen können?
Kannst mir ja eine PN senden.

hätte 5 spannleintücher, (auf 2 ein paar kleine löcher drinnen) sonst intakt

und 2 recht kleine lederhalsbänder.

wegen den decken hab ich nachgeschaut und die haben alle eine fülle gehabt. waren leider unbrauchbar in dem fall und wurden gleich entsorgt. wenn ich andere dinge finde werd ich sie aufheben jetzt weiß ich ja wohin damit.

@petra:

Hab noch 3 Säcke Chappy Trockenfutter, einige Julia Junior Schalen u. einen Sack mit katzenfutter, kann ich dir noch mitgeben am Fr. od. Sa.

@petra:

Hab noch 3 Säcke Chappy Trockenfutter, einige Julia Junior Schalen u. einen Sack mit katzenfutter, kann ich dir noch mitgeben am Fr. od. Sa.

Ja klar nehm ich - hab in der Wohnung schon ein gutes Eck für die Spenden reserviert - ist auch unbenutzt, ohne Tierzugang :D

ich hätte versch. Hundefutter, sind div. Probepackungen, halt aber nicht sehr hochwertig. Sind in Summer aber nur 2-3 kg.
Trotzdem Interesse?

lg.

ich hätte versch. Hundefutter, sind div. Probepackungen, halt aber nicht sehr hochwertig. Sind in Summer aber nur 2-3 kg.
Trotzdem Interesse?

lg.

ja gerne, sicher, alles wird gebraucht, ob Proben oder nicht.
Bitte schick mir eine PN wo du zu Hause bist und ev. auch Arbeit, wann es am besten geht usw. Auch die Tel. Nr. dann können wir was vereinbaren.

Hier auch nochmals offiziell, ich bin immer erreichbar unter p.schrittwieser@bubastis.at oder auch petra.schrittwieser@chello.at.Tel. Nr. geb ich auch JEDERZEIT her, das bitte per PN

lg
Petra

@Petra:

mein kleiner, armer Keller schreit nach dir :D

habe gestern noch einiges an futter bekommen u. ein paar Decken u. heut bekomm ich nochmals Decken.

Die Decken von gestern sind aus reiner Schurwolle, also etwas warmes für die Winterzeit. Hab schon gefragt, ob das überhaupt gebraucht wird.

kurzes OT: falls die schurwolldecken noch schön sind, dann lassen sich diese sehr gut am flohmarkt verkaufen ;)

@Petra:

mein kleiner, armer Keller schreit nach dir :D

habe gestern noch einiges an futter bekommen u. ein paar Decken u. heut bekomm ich nochmals Decken.

Die Decken von gestern sind aus reiner Schurwolle, also etwas warmes für die Winterzeit. Hab schon gefragt, ob das überhaupt gebraucht wird.

wir bleiben bei Freitag - wenn es geht. Meld dich bei mir.
Komm mit dem grösseren Auto :D
Marina holt heute spät abends die erste Fuhr, dann hab auch ich wieder einen Platz.

DAnke

so da bin ich richtig :D

Status - das Futter ist knapp bis komplett aus:confused:
Vor allem Hundefutter.
Es wird ganz dringend benötigt.

Wenn jemand noch den einen oder anderen Futtersack hat - der zu Hause gar nicht gefressen wird oder nicht benötigt wird. Bitte melden.
Weiters Leintücher, alte Bettwäsche - detto superdringend..........

Bitte meldet Euch.

Danke Petra

schickt mir jemand eine adresse per PN wo ich eine Zooplus-Bestellung hinliefern lassen kann? ;)

schickt mir jemand eine adresse per PN wo ich eine Zooplus-Bestellung hinliefern lassen kann? ;)

Adresse unterwegs,...........

Ich gebe jederzeit und gerne die Adresse bekannt.
Ich kann bei mir in der Fa. sammeln, habe einen Raum zur Verfügung, wo ich sammeln kann und alles - und jederzeit reinstellen darf. Was natürlich fein ist ;)

Jederzeit gebe ich es per PN zur Verfügung.

Vielleicht hat noch jemand ein bisschen Futter............

lg
Petra

Hallo!

Ich wart noch auf die Lieferung - meld mich, wenn diese eingetroffen ist. Schau, dass du Platz hast :D 120kg Trockenfutter ;)
(Die Adresse könntest mir bitte auch schicken, dann wär´s nächstes Mal einfacher für dich)

lg Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Oben