(s) kleines Camiro

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
ich suche ein eher kleines Camiro (bzw. ähnliche Geschirre, Neoprengepolstert):

eine Halsseite gemessen: ca. 21cm
Bauchumfang: ca. 54cm (sollte aber noch in beide Richtungen zum verstellen gehen)

Gurtbandbreite: ca. 2-2,5cm

Reffitatzen/Zusatzringe müssen nicht unbedingt sein

lg
Barbara

ja, aber ich befürcht farblich würd das nicht wirklich passen :o und auch beim hals ists eine spur zu lang, leider.
zumindest nicht bei dem hund für den ich noch ein geschirr bräuchte :(

@caroline

Ja ich such immer noch...
Das von blue-emotion hab ich schon gesehen, leider ist der Bauchsteg um fast 10cm zu lang (bräucht da eher ca.15/16cm) :(

Hey

hast du meinen Thread schon durchforstet?! Hätte auch ein Camiro im Angebot :) Einfach reinschauen unter "viele Sachen für den Hund"

glg, Simone

schau mal in den thread von sturkopf, da gibts auch noch ein hübsches braunes, das ich nun leider doch nicht nehmen kann... ist ur hübsch:)

@caroline

Ja ich such immer noch...
Das von blue-emotion hab ich schon gesehen, leider ist der Bauchsteg um fast 10cm zu lang (bräucht da eher ca.15/16cm) :(

Darf ich fragen, für welchen Hund du suchst? Mir kommt das ein wenig seltsam vor, daß der Hals einseitig 21 cm haben soll, aber der Bauchsteg nur 15/16cm. Da sitzt der Bauchgurt dann meist zu weit vorne, so meine Erfahrung.

Ich suche für meine Shelties Camiros, da muß ich aufgrund der teilweise doch sehr dichten und langen Halskrause meist ganz anders messen als bei einem rungenähten dünnen Lederhalsband (da haben meine Mädls ca. 30cm Halsumfang) - und auch da bin ich schonmal mit einer Maßfertigung eingefahren (35 und kein Umtausch möglich - konnt ich dann nur für die Welpen verwenden, war ein Lederhalsband zum überziehen mit Stopp, bekam ich aber beim besten willen nichtmal bei meiner "wenig behaartesten" Hündin über den Kopf :o )

Wäre der Bauchsteg noch länger würde das Camiro bei ihnen genau bei den Nieren verlaufen, daß passt somit dann noch weniger. Hab bislang 2 gebrauchte Camiros in ähnlicher Größe gekauft (nur alles ein paar cm länger) und die passen meiner Meinung nach ganz gut (f. Dwina bräucht ichs halt nur eine Spur kleiner). Habe aber wie gesagt direkt das Gurtband mittig auf einer Seite gemessen (nicht das Neopren, etc..).

Oben