[s] Jobs

meedy

Super Knochen
Biete stundenweise meine Hilfe an, zB Flyer verteilen/Plakatieren, Mithilfe bei Entrümpeln/Umzug/Gartenarbeit, eventuell auch Tiersitting, Gassi gehen im 16. Bezirk, (Ab-)Schreib- & Archivierungsarbeiten, Ebay-Verkäufe, Bearbeitung (auch vieler) Fotos usw

ab sofort bis Anfang Oktober!

Sollte öffentlich gut erreichbar sein!
(...aja und Piercings im Gesicht sollten kein Problem sein :o)

Falls wer was weiss, bitte bei mir melden! ;)

Danke für den Tip, da schau ich auch jeden Tag rein, genauso wie bei jobwohnen.at, aber dort inserieren an sich fast immer dieselben Firmen und viele der angebotenen jobs sind Promotion-Jobs, andere Geringfügig oder sogar Teilzeit. So richtige Minijobs sind dort leider nur wenige. :(

Ist noch immer aktuell und sehr dringend...
mit hund gassi gehen, sachen schleppen, beim keller aufräumen helfen, sachen sortieren, bildbearbeitung, umzugshilfe, unkraut jäten, ribisel ernten.. was auch immer!

hi

eventuell würden wir hilfe brauchen... wieviel verlangst du für die stunde umzughelfen.. also (natürlich nicht alleine) kisten und verschiedenes zeug schleppen?

lg
Syra

Danke für den Tip..!

Hab gestern auf jobwohnen.at nen Flyerjob für nächste Woche zugesagt bekommen :) - mal sehen ob es was längerfristiges wird ..

Weiss denn keiner was? Ich sitze bis Anfang Nov so gut wie auf dem Trockenen, weil die Studienbhf neu berechnet wird :(

Würde natürlich auch im Raum 16.-18. & 7. - 9. Bezirk mit Hunden Gassi gehen oder könnte auch stundenweise sitten..Nachhilfe bzw Lernbetreuung wär auch möglich (v.a. Mathe + Physik bis ca 6. Klasse).

Weiss denn keiner was? Ich sitze bis Anfang Nov so gut wie auf dem Trockenen, weil die Studienbhf neu berechnet wird :(

kurze OT-Zwischenfrage: Studienbeihilfe neu berechnet? Bei mir wird sie auch im August neu berechnet, also steht auf der Bewilligung - bekommen werde ich sie noch dieses Semester.

Dachte, das würde nahtlos ineinander übergehen? Bin selbst grad geschockt, weil meine Auszahlung für dieses Monat schon überfällig ist und ich nicht wußte, dass sich die Berechnung in den November hineinzieht :eek: Shit... Hatte gehofft, das kommt die nächsten Tage noch :(

Dachte, das würde nahtlos ineinander übergehen? Bin selbst grad geschockt, weil meine Auszahlung für dieses Monat schon überfällig ist und ich nicht wußte, dass sich die Berechnung in den November hineinzieht :eek: Shit... Hatte gehofft, das kommt die nächsten Tage noch :(

Nein, tut es nicht - dauert bis Anfang Nov (hab heute angerufen & gefragt) - dann bekommt man aber auch die Nachzahlung.
Lg

Nein, tut es nicht - dauert bis Anfang Nov (hab heute angerufen & gefragt) - dann bekommt man aber auch die Nachzahlung.
Lg

puh :(... sorry, letztes mal OT.. weißt du vielleicht, ob man jetzt schon anfragen kann, ob man weiterhin bezugsberechtigt ist oder wird das auch erst im november klarstehen? meine sis ist nun ausgebildet und laut joah.. krieg panik, dass ich komplett leer ausgeh :o sonst ruf ich montags selbst an..

hm, normal sehen sie nur, ob sie irgendwelche unterlagen brauchen..
ruf einfach mal an und frag nach!
Du kannst aber auch nachschauen auf stipendium.at - da gibts diesen studienbeihilfe-rechner ;)

Oben