s Hundemantel Rückenlänge mindest 60 cm

Jessy1492

Profi Knochen
Hallo,

Ich bräuchte für meine Staffhündin einen dickeren Hundemantel da sie relativ anfällig ist.

Sollte bitte auch nicht allzu teuer sein.

Falls wer was weiß oder einen Abzugeben hat bitte PN danke.

lg Conny

Fressnapf hat im Moment -25 % auf die Hundemäntel. Wobei die meiner Meinung nach trotzdem zum Teil noch ein Vermögen kosten.:(

Relativ günstig und auch meistens schön dick sind die Hundemäntel die es in den Reitsportgeschäften (Krämer, Loesdau) gibt. Und bis 60/65 cm auch noch ganz nette Auswahl. Google einfach mal!;)

Danke für den tipp werd ich gleich mal machen mein Monster sheppert sich nämlich leider grad durch die Gegend und will nicht raus :(

ich hab meinen beiden (70cm Rückenlänge) einen um 23 Euro bei Zooplus gekauft, ich fand das sehr günstig, war schnell da und ich bin zufrieden
ich weiss nur nicht ob dir die Sachen dort warm genug wären

Danke für den tipp werd ich gleich mal machen mein Monster sheppert sich nämlich leider grad durch die Gegend und will nicht raus :(

Beim Fressnapf hab ich das letzte mal einen schönen Hundenmantel in der Größe gesehen. Ohne Pipapo...
Von Trixi. 29.90 - 25%
Dunkelrot mit Schwarz.
Innen mit Fließ aussen wasserabweisend oder sogar wasserdicht.

Dieser hier. Nur war das rot viel dünkler.
http://www.amazon.de/dp/B0029ETJQQ/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B0029ETJQQ

Komisch....die haben im Katalog immer total viele und 60/65 ist keine Problem....weil ich mich immer ärgere, dass ich´s für den Kleinen zwar vbekommen würde, aber nicht für den Großen....

Ah....die haben offenbar Abverkauf und nimma alle Größen.....

Was ist mit der

Felix Bühler Hunde-Funktionsdecke Carlo um 17,90, gibt´s bis 71 cm
(Artikel Nummer: 421327)

oder

Softshell-Hundecke, 19,90 gibt auch in 60 cm
(Artikel Nummer: 421019)

oder

Felix Bühler Hundedecke Heaven

usw. usf.

Na super, Du stellst sowas ein, gefällt mir natürlich gleich und was ist - schon 2 Stück bestellt:eek::cool::D!

das ist leider nix die drei weil da überall der bauch frei ist und madame dann ganz sicher wieder eine Blasenentzündung aufreißt :(

Jacke klingt gut gibst du die ab :D

oder hast du inputs wo man sowas günstig kriegt.

Zooplus haut bei mir leider die liefung nie hin weil der GLS zu doof ist :(

ich verstehe wenn " zeugs " günstig sein sollte,
ABER gerade bei hundemantel, und wenn dein hund
noch anfällig ist, würde ich " nicht sparen "

ich habe für meinen einen " back on track " mantel der
wirklich fantastisch ist..

http://www.backontrack.com/de
hier viele infos...

c0y3dn8a6myaso43q.jpg

lg

Na super, Du stellst sowas ein, gefällt mir natürlich gleich und was ist - schon 2 Stück bestellt:eek::cool::D!

tongue.gif
*unschuldigbin*

ich verstehe wenn " zeugs " günstig sein sollte,
ABER gerade bei hundemantel, und wenn dein hund
noch anfällig ist, würde ich " nicht sparen "

ich habe für meinen einen " back on track " mantel der
wirklich fantastisch ist..

http://www.backontrack.com/de
hier viele infos...
lg

Die Back on Track gibt´s auch bei Krämer....:)

Will haben hab ich leider schon alles durch und der Back on track ist derzeit leider finanziell nicht drinnen den hab ich eh schon gesehen :(

es ist wie verhext alles nur für so zwergerl Hunde

Ja, ja - jetzt einfach rausreden:D:cool:! Übrigens ich habe das 1. Mal bei Krämer bestellt und das ist ja richtig super bei dem;)!

Hunde"Mantel" würd ich bei einer Hündin, die leicht an Blasenentzündung erkrankt, auch nicht andenken, sondern einen Overall (z. B. von Hurtta), die gibts anscheinend grad bei zooplus.de megagünstig, um ein Drittel des Original-Preis! Guckst aber trotzdem unter "Hundemäntel""ca.60cm Rückenlänge". Was bei Rüden unten offenbleiben muss, könnte man mit vorsichtigem Nähen für Hündinnen ungen zunähen?

Liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

Hunde"Mantel" würd ich bei einer Hündin, die leicht an Blasenentzündung erkrankt, auch nicht andenken, sondern einen Overall (z. B. von Hurtta), die gibts anscheinend grad bei zooplus.de megagünstig, um ein Drittel des Original-Preis! Guckst aber trotzdem unter "Hundemäntel""ca.60cm Rückenlänge". Was bei Rüden unten offenbleiben muss, könnte man mit vorsichtigem Nähen für Hündinnen ungen zunähen?

Liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

Overall geht bei ihr leider gar nicht weil sie dann stocksteif stehen bleibt und nicht weiter geht :(

Liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

Ich glaube, Du hast Dich gerade vertan:cool:. Ich habe 2 Rüden und brauche daher nichts umnähen und unsere Hunde haben auch keine Blasenentzündung;):cool:!

Aber trotzdem - ein guter Vorschlag von Dir für Hündinnenbesitzer!;):)

Oben