(s) Hundeliebhaber verzweifelt gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst auch den klosterneuburger Tierheim anschreiben!Die geben Hunde die privat vermittelt werden auch auf ihre Homepage!Das mit dem Hundesitter finde ich auch eine gute Idee!Von wo kommst du denn?

Hundesitter hab ich schon versucht. Bin ausn Waldviertel.

Update:
Habe gerade mit Luna einen Ausflug zu einem Bekannten gemacht. Sie hat sich total vorbidlich benommen. War zu allen nett. Und legte sich dann auch im eigentlich fremden Haus dann auch nach ner Zeit ruhig hin. Absolut klasse die Kleine.

Zuletzt bearbeitet:
Update Verträglichkeit: Es klappt mit Hündinnen, die nicht gleich in Angriffsstellung gehen, sehr gut. Haben es mit einer Hündin auf einer neutralen Wiese ausprobiert. Kein Problem.;) Zwar mit Beisskorb zur Sicherheit aber trotzdem.

Sorry abeer du kannst ja eine Hundesitter - Suche starten!
Gleich hier im Forum unter Tiersitter...
Laut deiner Schreibweise fühlt sich die kleine echt wohl bei dir....Vielleicht wäre sie in einem neuen Zuhause nicht so glücklich....

Sorry abeer du kannst ja eine Hundesitter - Suche starten!
Gleich hier im Forum unter Tiersitter...
Laut deiner Schreibweise fühlt sich die kleine echt wohl bei dir....Vielleicht wäre sie in einem neuen Zuhause nicht so glücklich....

Bitte nochmal durchlesen!

Edith:Wieso glaubst du das es der kleinen nicht soo gut bei dir geht?

Bitte nochmal durchlesen!

Edith:Wieso glaubst du das es der kleinen nicht soo gut bei dir geht?

Weil ich ihr erstens nicht genügend Aufmerksamkeit bieten kann, so wie sie es verdient hat. Zweitens sie meist alleine in einem Zimmer oder im Garten sein muss. Drittens wird sie viel zu wenig gefördert. Viertens hat das persönliche Gründe, die ich hier nicht nennen will.

lg

hast recht, nur nix verschreien! ich hoff mal mit... is wahnsinn, wie lang das schon so geht. wird zeit, dass die hoffnung nicht unbegründet ist. ich drück mal die daumen.
lg heidi

Danke fürs Daumenhalten. :D

Luna hat das erste Kennenlern-Treffen bravorös gemeistert. ;) Hoffe es läuft bei den nächsten Treffen auch so toll. :o

Haben den heutigen Tag gleich fürs Training genutzt. Also im Straßenverkehr ist sie top, vorbeifahrend Radfahrer stellen kein Problem dar, wie auch bellende Hunde. Hab mir dann noch ein Eis gegöhnt und auch im Kaffeehaus hat sie sich ruhig hingelegt und vorbeigehende Leute und Hunde warn kein Problem.

Ein Hund hat uns auf der Strasse böse angebellt, aber Luna blieb trotzdem ruhig.

Bin voi stolz.:D

Ich hab heute die Luna kennen gelernt. Sooooo brav... *noch immer ganz begeistert bin*

Luna ist eine total brave Maus, geht sowas von brav an der Leine (da bellen Hunde, da fahren Radfahrer vorbei, da schreien Kinder - alles egal...).

Zum Fido war sie auch nicht wirklich unhöflich, a bissl gemuckst am Anfang, danach sind sie total brav nebeneinander gegangen und danach haben's sogar ohne Mauli ganz brav zamg'schnuppert...

Luna schaut total brav zum Frauli und reagiert auch total brav (was ich heut so gesehn hab). *gg*

Luna wäre auch super geeignet als Ersthund (meine Meinung). Folgsam, brav, nicht zu groß, aber auch nicht klein - ein Traumhund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben