Es gibt nette Interessenten.
Daumen halten heissts. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider geht es bei mir nicht ich habe kleinkind und kater!
Wenn sich bis morgen früh keiner meldet wirds wohl oder übel nur das TH werden.![]()
.
Der richtige Platz wird sicher kommen, aber meist halt dann, wenn es Schicksal ist und nicht, wenn es uns passt - ich hoffe, du kannst zum Wohl der Hündin noch etwas durchhalten![]()
So kann mans auch nicht sehen, sie hat den Hund aufgenommen, sonst tät er längst im TH sitzen. Das geht ja schon ewig mit der Hündin.![]()
Danke.Es geht wirklich schon ewig.
Aber ich versuch so gut wie möglich das TH und die Erstbesitzerin zu vermeiden. Aber meine Kräfte sind auch irgendwann am Ende.
Aber ich kann nicht mitansehen wie lustlos und traurig Luna wird. Deswegen versuch ich alles was in meiner Macht steht um für sie einen super Platz zu finden.
Danke.Es geht wirklich schon ewig.
Aber ich versuch so gut wie möglich das TH und die Erstbesitzerin zu vermeiden. Aber meine Kräfte sind auch irgendwann am Ende.
Aber ich kann nicht mitansehen wie lustlos und traurig Luna wird. Deswegen versuch ich alles was in meiner Macht steht um für sie einen super Platz zu finden.
Hundesitter hab ich probiert. Keine Antwort.
Alle möglichen Orgas hab ich angeschrieben.
Ich bin immer noch die Schwester.Aber das müss ma ned weiter ausführen.
Erstbesitzerin interessiert der Hund nicht und hilft auch nciht bei der Vermittlung.Aber das is wieder ein anderes Thema.
So kann mans auch nicht sehen, sie hat den Hund aufgenommen, sonst tät er längst im TH sitzen. Das geht ja schon ewig mit der Hündin.![]()