(s) Hundeliebhaber verzweifelt gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wieder kurz vorm Kennenlerntreffen meldet sich die Interessentin nicht mehr.:eek:

Kann nicht jemand mit einer Pflegestelle helfen? Es ist bald Ende Mai. :confused::o

Wieso gibt der süssen keiner eine Chance? Muss sie wirklich ins TH?

Zuletzt bearbeitet:
Kann wirklich keiner helfen? Pflegestelle usw?

Mit Rüden klappts gut. ;) und sonst ist sie auch total unkompliziert.

Ich muss sie sonst wirklich ins TH bringen. :o

Wo sind die ganzen helfenden Hände wenn man sie braucht?:confused: Organisationen, die helfen könnten?

Irgendwie fühl ich mich total im Stich gelassen. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich bis morgen früh keiner meldet wirds wohl oder übel nur das TH werden. :(

naja, diese "Drohung" finde ich jetzt nicht sooo wirklich fair und sie ist - meiner Meinung nach - auch generell schon ziemlich abgelutscht - einen Hund kann man halt meist nicht in der Geschwindigkeit vermitteln, die einem selbst recht ist.
Auch, wenn sie bei dir unter dem Allein sein leidet - glaubst du nicht, sie würde im Tierheim noch viel mehr leiden? und vor allem hätte sie wohl nur wenig Chancen, das TH in absehbarer Zeit wieder zu verlassen..

Der richtige Platz wird sicher kommen, aber meist halt dann, wenn es Schicksal ist und nicht, wenn es uns passt - ich hoffe, du kannst zum Wohl der Hündin noch etwas durchhalten :)

war sie jetzt eigentlich schon in der Krone???

So kann mans auch nicht sehen, sie hat den Hund aufgenommen, sonst tät er längst im TH sitzen. Das geht ja schon ewig mit der Hündin. :(

.

Der richtige Platz wird sicher kommen, aber meist halt dann, wenn es Schicksal ist und nicht, wenn es uns passt - ich hoffe, du kannst zum Wohl der Hündin noch etwas durchhalten :)

Auf DEN richtigen Platz warte ich nun schon seit 2 Jahren. ;) Ich glaub ich alles versucht was in meiner Macht steht, aber nicht wirklich irgendein Ergebnis.:o Irgendwie frustrierend. :(:mad:

So kann mans auch nicht sehen, sie hat den Hund aufgenommen, sonst tät er längst im TH sitzen. Das geht ja schon ewig mit der Hündin. :(

Danke. ;) Es geht wirklich schon ewig. :(

Aber ich versuch so gut wie möglich das TH und die Erstbesitzerin zu vermeiden. Aber meine Kräfte sind auch irgendwann am Ende. :o:(

Aber ich kann nicht mitansehen wie lustlos und traurig Luna wird. Deswegen versuch ich alles was in meiner Macht steht um für sie einen super Platz zu finden.

Aber ich versuch so gut wie möglich das TH und die Erstbesitzerin zu vermeiden. Aber meine Kräfte sind auch irgendwann am Ende. :o:(

Aber ich kann nicht mitansehen wie lustlos und traurig Luna wird. Deswegen versuch ich alles was in meiner Macht steht um für sie einen super Platz zu finden.

Was wäre denn mit einem Hundesitter inzwischen. :o Ich weiß eh, ist viel verlangt, aber dann wäre sie zumindest ausgelastet. Vielleicht findet sich jemand der nach längeren Spaziergängen, sich in die Hündin verliebt? Ach ich weiß nicht, ich find das so schlimm, den Hund einfach abzuschieben- da hast und mach, weil mir ist die Lust vergangen ( von der Besitzerin mein ich). Bist du die Schweter oder überhaupt jetzt ein anderer Pflegeplatz. (sorry is schon so lang her) Gerne auch per PN. Hast du die Tierheime gebeten sie auf die HP zu nehmen, St.Pölten und Krems hab ich gesehen machen das.
Sämtliche Dogo in Not Seiten anschreiben.

Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst? :) Wien?

Lustlos und traurig wird sie auch im Zwinger sein und 2 Jahre sind eine lange Zeit.

Ich verstehe auch, dass man sehr frustriert und sich auch im Stich gelassen fuehlt. Nur die Huendin kann dafuer nichts. Fuer sie ist es nur ein Weg in den Zwinger, mit sehr viel Stress und sehr wenig Zuwendung.

Die Idee mit einen Hundesitter finde ich sehr gut, auch eine Tagesbetreuung, da sie ja, falls ich richtig gelesen haben, auch mit anderen Hunden vertraeglich ist.

Also für mich ist das nicht überraschend. Sie ist ein SOKA-Mix und man sieht ihr leider den SOKA an und viele werden grad jetzt abwarten was den mit dem HFS rauskommt und wie schnell man den mit ihr machen könnte.
Ich fürchte es wird das Tierheim werden. :eek:

Hundesitter hab ich probiert. Keine Antwort. :(:o

Alle möglichen Orgas hab ich angeschrieben.

Ich bin immer noch die Schwester.:mad: Aber das müss ma ned weiter ausführen. ;)

Erstbesitzerin interessiert der Hund nicht und hilft auch nciht bei der Vermittlung. :mad: Aber das is wieder ein anderes Thema.

Hundesitter hab ich probiert. Keine Antwort. :(:o

Alle möglichen Orgas hab ich angeschrieben.

Ich bin immer noch die Schwester.:mad: Aber das müss ma ned weiter ausführen. ;)

Erstbesitzerin interessiert der Hund nicht und hilft auch nciht bei der Vermittlung. :mad: Aber das is wieder ein anderes Thema.

Wo wohnst du? Hinsichtlich Hundesitter, gibt es diverse Foren und in Wien findet sich eigentlich recht schnell jemand....deshalb meine Frage in welcher Stadt du zu Hause bist.

Ansonsten kannst du mir den Flyer an danielaverrall@yahoo.com schicken........auch waere es hilfreich zu wissen in welche Foren u. Orgas du bereits angeschrieben hast.

Wir wohnen im Waldviertel.

Könnt sie aber auch wenn sich jemand findet, während meiner Vorlesungszeit nach Wien mitnehmen. Wär auch kein Problem.

DAS weiß ich durchaus, aber woher sollen jetzt irgendwelche Orgas/Tierschutzvereine plötzlich einen Pflege- oder Fixplatz zaubern - noch dazu für eine nicht ganz problemlose Hündin, was die Verträglichkeit betrifft?

ich verstehe absolut, dass man irgendwann an seiner Grenze ankommt und frustriert ist, keine Frage. Aber man kann nun mal bei der Hundevermittlung einfach nichts erzwingen. Und der Hund kann am allerwenigsten dafür und würde wohl aufgrund seiner Rasse und Alter nicht mehr so schnell oder vielleicht gar nicht mehr aus dem Tierheim kommen.

Wie gesagt, Kronen Zeitung sollte man trotzdem mal probieren, manchmal melden sich nette Leute.
Ich kann anbieten, dass wir die Maus unter "Notfälle" auf unsere Homepage setzen, wenn ich Fotos und Beschreibung per Mail an martina@hundezukunft.at bekomme. Mit Pflegeplätzen kann ich leider selbst nicht dienen, weil die sind absolute Mangelware :o

Ansonsten - Hut ab, dass du die Maus aufgenommen hast und ihr so das Tierheim erspart hast. Es wäre einfach traurig, wenn sie nun erst dort landen würde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben