(S) guten Staubsauger!

Allso wir haben schon sehr lange einen Vorwerk , mit allem Zubehör .
Habe nur , damit man nicht dauernd Müllsäcke kaufen muß , einen Stoffsack reingegeben , den man mittels Reißverschluß , entleeren kann .
Klappt prima .

Josef

hab leider immer noch keine ahnung was ich nun kaufen soll! war im geschäft und die rieten mir vom dyson total ab! :confused:

Mal zerlegen und reinigen..... das hilft!

Ich hab auch einen Vorwerk - nur für die paar wenigen Teppiche im Haus, weil er beim Teppich- und Matratzensaugen wirklich genialst ist - er ist auch schon 20 Jahre alt. Aber wenn der Sack dann ein bissl voll is mit Hundehaaren stinkt er auch. WEnn ich ihn wechsel nimma - aber ich kann ja nicht immer den 1/4 Sack wechseln - dafür sinds dann auch zu teuer ! Also - LÜFTEN nach dem Saugen.:D

Staubsauger mit wasserfilter stinken nicht und ich brauch kein geld in filter investieren......würd ich nie mehr hergeben oder was anderes kaufen...

hab leider immer noch keine ahnung was ich nun kaufen soll! war im geschäft und die rieten mir vom dyson total ab! :confused:

Warst zufällig beim Saturn? :D
Wollte dort auch einen Dyson kaufen, die hat mir vom Dyson total abgeraten und den Nilfisk Extreme empfohlen, nach einer Woche Bedenkzeit hab ich ihn dann geholt und bereue keine Sekunde - dieser Staubsauger ist ein Traum :)

@Vanilla

Braucht dieser Sauger Säcke und wieviel kostet er?

Danke im Voraus für die Info:)

LG

@Vanilla

Braucht dieser Sauger Säcke und wieviel kostet er?

Danke im Voraus für die Info:)

LG

Sorry, ich sollte ab und an in die Threads, in die ich reinschreib, nochmal reinschaun :o

Ja, der Nilfisk braucht Staubsaugersäcke.
Er hat um die 330 Euro gekostet, hab ihn mittlerweile aber schon um einiges billiger gesehen.

Es ist der Nilfisk Extreme X 150 :)

Also ich habe seit 2 Jahren auch einen Dyson. Ich finde ihn super, saugt gut, ist günstig da keine Säcke, Platz sparend zu verstauen.

Allerdings finde ich die Teppichbürste etwas schwer und unhantlich, sie leistet allerdings tolle Dienste. Ich habe auch die animal pro Ausführung und finde es eigentlich schade, dass in dem Set keine universelle Bürste dabei ist.

Auch der Service von Dyson ist super. Als ich ihn zu Hause ausgepackt habe war der Schlauch defekt. Ein kurzes Telefonat mit dem Vertreter und einige Tage später hatte ich einen neuen. Ohne den Schaden Begutachten lassen zu müssen.

Alles in allem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Ich habe damals 300€ bezahlt.

Schau zum Preisvergleich auf alle Fälle ins Internett. Bei Amazon war unserer um 150€ günstiger als im Geschäft.

lg

Warst zufällig beim Saturn? :D
Wollte dort auch einen Dyson kaufen, die hat mir vom Dyson total abgeraten und den Nilfisk Extreme empfohlen, nach einer Woche Bedenkzeit hab ich ihn dann geholt und bereue keine Sekunde - dieser Staubsauger ist ein Traum :)

Vielleicht wurde Nilfisk gerade promoted oder war der Verkäufer sogar ein Promoter von Nilsfisk. Na dann ist ja klar, welche Marke man bewirbt.

Vielleicht wurde Nilfisk gerade promoted oder war der Verkäufer sogar ein Promoter von Nilsfisk. Na dann ist ja klar, welche Marke man bewirbt.

Das wirds sein :rolleyes:
Wenn ich mich das nächste Mal zwischen ps3 und nintendo entscheiden muss frag ich sicherheitshalber vorher, von welcher firma der verkäufer beim saturn ist :D

Ich weiß, du bist ein deklarierter Dyson-Fan.
Wie auch immer, ich bin nach wie vor hochzufrieden mit meinem Nilfisk und würde ihn immer wieder kaufen. Auch wenn du gerne was anderes lesen würdest. :)

Hi!

Ich hab mir auch lange die Frage gestellt, was ich denn nur bei den vielen Viehchern für einen Sauger nehmen soll. Ich bin bei einem Nass und Trockensauger von Kärcher gelandet. Ein super Teil, im Baummarkt zu einem erschwinglichen Preis zu erstehen. Er saugt alles und auch die Reinigung ist spitze!

Ich kann's nur empfehlen...

LG Lucia

Das wirds sein :rolleyes:
Wenn ich mich das nächste Mal zwischen ps3 und nintendo entscheiden muss frag ich sicherheitshalber vorher, von welcher firma der verkäufer beim saturn ist :D

Ich weiß, du bist ein deklarierter Dyson-Fan.
Wie auch immer, ich bin nach wie vor hochzufrieden mit meinem Nilfisk und würde ihn immer wieder kaufen. Auch wenn du gerne was anderes lesen würdest. :)

Stimmt, ich bin ein Dyson Fan der ersten Stunde:). Aber deshalb einen anderen Sauger als "Dreck" bezeichnen? Höchstens die wirklichen "Billigsdorfer"-Produkte. Mein Sohn ist in der Elektrobranche im Haushaltsgerätebereich tätig und deshalb kann ich ein bisschen aus seinem Erfahrungsschatz mit den diversen Kunden plaudern.
Witzig bzw. ärgerlich für den Verkäufer sind die Kunden, die zwar 4 Hunde oder 5 Katzen haben, aber unbedingt ein Gerät wie z.B. den "Schmutzteufel" (nein, keine Negativwerbung:D) wollen und dann nach einer Woche reklamieren kommen und dem Verkäufer die Schuld geben wollen, weil das Gerät den Anfall an Haaren nicht packt.

Hole den Thread mal wieder herauf, weil ich auch einen neuen Staubsauger brauche.

Vielleicht gibt es inzwischen ein "neues Wunderwerk" an Staubsaugkraft?

Ich habe zwar nur einen kleinen Hund, aber die Haare sind ein Wahnsinn:eek:.

Ohne Beutel mag ich es nicht, da graust mir beim Ausleeren, wenn es rundherum staubt:o.

Freue mich über zahlreiche Erfahrungsberichte!!!!!!!!!!

Das Ausleeren von einem Sauger ohne Beutel geht, wie ich find. Ist bei meinem (Kärcher) rasch geschehen. Müllsack, den Dreck rein und in der Wanne bei heißem Wasser auswaschen. Kein müffeln, keine Beutelkosten...

Und der Staub drumrum hält sich in Grenzen. Bei 1x Afghane, 2x Saluki, 2x Norw. Waldkatze weiß ich wovon ich spreche :D Ich sauge 2x täglich...

LG Lucia

Hallo

suche auch nach einem guten und erschwinglichem Staubsauger.

Wie heisst dieser Kärcher und wo hast du ihn gekauft?

lg

Oben