Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den vorwerk hab ich jetzt 10 jahre lang und irgendwie stinkt er immer mehr beim saugen,darum wird er nur mehr zum polieren verwendet.lg
Mal zerlegen und reinigen..... das hilft!
hab leider immer noch keine ahnung was ich nun kaufen soll! war im geschäft und die rieten mir vom dyson total ab!![]()
@Vanilla
Braucht dieser Sauger Säcke und wieviel kostet er?
Danke im Voraus für die Info
LG
Warst zufällig beim Saturn?
Wollte dort auch einen Dyson kaufen, die hat mir vom Dyson total abgeraten und den Nilfisk Extreme empfohlen, nach einer Woche Bedenkzeit hab ich ihn dann geholt und bereue keine Sekunde - dieser Staubsauger ist ein Traum![]()
Vielleicht wurde Nilfisk gerade promoted oder war der Verkäufer sogar ein Promoter von Nilsfisk. Na dann ist ja klar, welche Marke man bewirbt.
Das wirds sein
Wenn ich mich das nächste Mal zwischen ps3 und nintendo entscheiden muss frag ich sicherheitshalber vorher, von welcher firma der verkäufer beim saturn ist
Ich weiß, du bist ein deklarierter Dyson-Fan.
Wie auch immer, ich bin nach wie vor hochzufrieden mit meinem Nilfisk und würde ihn immer wieder kaufen. Auch wenn du gerne was anderes lesen würdest.![]()
Aber deshalb einen anderen Sauger als "Dreck" bezeichnen?
Also ich hoffe, du meinst damit nicht mich. Hab den Dyson nie als "Dreck" bezeichnet![]()