(S) Graz: welpe zum spielen ab dezember

breeze1

Super Knochen
an alle welpen-besitzer in graz od umgebung:

da wir unseren pon-welpen ende november kriegen, fang ich schon jetzt an andere welpen zu suchen. würden uns gern dann öfter treffen, sodass die wuffis nach herzenslust spielen können.

muss nicht direkt graz sein, kann auch etwas ausserhalb sein.

freue mich auf nette kontakte:)

lg carmen
 
*g* Claudia, zwei D... ein Gedanke :D

Ah! Carmen, da fällt mir was ein!
Meine Schwiegereltern bekommen Ende November/Anfang Dezember ihr braunes Labi-Baby - wenn du magst kann ich sie fragen ob sie mal Lust haben auf ein Treffen (ohne die bösen großen Hunde :D) und ich fotografier ein bisserle!
 
*g* Claudia, zwei D... ein Gedanke :D

Ah! Carmen, da fällt mir was ein!
Meine Schwiegereltern bekommen Ende November/Anfang Dezember ihr braunes Labi-Baby - wenn du magst kann ich sie fragen ob sie mal Lust haben auf ein Treffen (ohne die bösen großen Hunde :D) und ich fotografier ein bisserle!


hi,

mei das wär eine super idee *freuuuuuuuuu*, aber die grossen pöööööhsen hunde können ja auch gern mitspielen, das werden die kleinen wohl aushalten.
 
hi,

mei das wär eine super idee *freuuuuuuuuu*, aber die grossen pöööööhsen hunde können ja auch gern mitspielen, das werden die kleinen wohl aushalten.

bestiiiiiimmt :D - dann kriegt ihr ja ziemlich zeitgleich das Welpi, ist immer schön so eine Welpengruppe gell? Wenn man sich nur danach auch noch öfter sehen würde :p
 
und ich morgen vormittag:D - endlich nur mehr 1x schlafen u dann is er da:D

"unsere" schaut so aus
da nuckelt sie gerade an meinem Finger :D


Jetzt lass ma mal die Welpis sich ein bisserl eingewöhnen und dann ruf ich dich einfach an. Die Schwiegermama hat eh untertags auch Zeit - treffts euch halt mal zu Mittag oder so :)
 
meiiiiiiii is die süss:)

ich kann ja kein foto hochladen, weil zu doof, aber du wirst den beejay eh mal in natura sehen.

vormittags od mittag wär halt super, wenn wir uns da mal treffen könnten, aber jetzt lassen wir sie erst mal ankommen.
 
beejay is ja herzig!!!! jetzt kannst noch immer keine fotos hochladen? :D jetzt maaaaaaaach, ich will das wutzi sehen!!
 
hi wohne in leibnitz und hätte eine 6,5 monate alte malteser dame die sich auch immer nach spielkameraden umsieht! also wenn du mal lust hättest uns ist es sonntags zu 98% langweilig! lg
 
Hallo ihr =)

Bald kommt wieder ein Pflegewelpi zu mir, suche auch Spielkameraden im Raum Graz und GU und LB für die Kleine. Vielleicht geht sich mal ein Treffen aus!
 
Oben