• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(S) Georg Gina Lucy Handtasche

Sorry...bin gerade erst heimgekommen :rolleyes: Ich würde so 50 Euro verlangen...aber mit mir kann man reden, das ist sicher kein Problem :D

Ich finde die Taschen auch Super. Ich hab die MOS COWGIRL in Grau Schwarz und die MR. POSTMAN in Schwarz. Mehr erlaubt mir mein Konto nicht.:rolleyes:

Ich habe zwei GGL Taschen um jeweils 119,- von Turek bei der Ecke Mariahilferstraße /Neubaugasse gekauft.

Bin seeeeehr zufrieden und wenn mein Geldbörserl was ausspuckt ist auch noch eine dritte drinnen.

Was ich weiß kosten die Taschen (kommt auf die größe an) zwischen 109 - 139,- ... allerdings die besonderen Collectionen, liegen immer seperat, einen Hunderter mehr, davon lass ich aber dann die Finger :D

Viel Glück!

Ich habe zwei GGL Taschen um jeweils 119,- von Turek bei der Ecke Mariahilferstraße /Neubaugasse gekauft.

Bin seeeeehr zufrieden und wenn mein Geldbörserl was ausspuckt ist auch noch eine dritte drinnen.

Was ich weiß kosten die Taschen (kommt auf die größe an) zwischen 109 - 139,- ... allerdings die besonderen Collectionen, liegen immer seperat, einen Hunderter mehr, davon lass ich aber dann die Finger :D

Viel Glück!

Ja leider die Sondercollection kosten mehr, da aber GGL die Farben ändert und seit 2006 keine Farbe außer Schwarz und Weiß zweimal kam ist jede eine Sondercollection.

Ja leider die Sondercollection kosten mehr, da aber GGL die Farben ändert und seit 2006 keine Farbe außer Schwarz und Weiß zweimal kam ist jede eine Sondercollection.

Ja, das gefällt mir auch so gut, hab noch nie jemanden mit der selben Tasche in der gleichen Farbe gesehen, obwohl mittlerweile jeder 5te eine GGL hat.

Oben