(S) GANZ DRINGEND Käfigdeko (katze)

Sany2210

Super Knochen
Hallo leute!

Ich brauche ganz dringend eine Käfigdeko für eine Katzenausstellung! Kennt jemand von euch einen Züchter oder hat jemand so eine Käfigdeko zuhause?

Bitte, bitte helft mir - ich verzweifle schon!

Bin viel zu spät draufgekommen - ich brauche sie bis 16./17.01.

An diesen Tagen bin ich ihn wien, also wenn da jemand eine hat, kann ich sie auch abholen!

Benötigt wird eine für eine Doppelbox (140 * 70 * 70)

glg sany

Sind die Mietzis nicht schon hübsch genug!
Ich würde einfach viel Kuschelzeugs reinpacken - das wirkt schön und angenehm.
Silikatstreu verwenden - Spricht sehr für die Reinlichkeit der Katzen da es schön weiss ist.
Drüber ein schönes Tuch als Zierde und fertig.
Vl bin ich auch auch zu praktisch veranlagt *gg*
Viel Erfolg bei der Ausstellung!

Sind die Mietzis nicht schon hübsch genug!
Ich würde einfach viel Kuschelzeugs reinpacken - das wirkt schön und angenehm.
Silikatstreu verwenden - Spricht sehr für die Reinlichkeit der Katzen da es schön weiss ist.
Drüber ein schönes Tuch als Zierde und fertig.
Vl bin ich auch auch zu praktisch veranlagt *gg*
Viel Erfolg bei der Ausstellung!

danke - aber ich war noch NIE auf einer katzenausstellung u hyperventiliere jetzt schon obwohl noch knapp zwei wochen bis dahin sind :rolleyes: :D

Ich hab mir jetzt so fotos angeschaut u die haben alle eine total aufwendige deko ... also so abdeckungen usw. ... über das hab ich mir gar keine gedanken gemacht ... und jetzt das!

wahhh - hilfe!

danke - hoffentlich haben wir erfolg :)

Na geh nur keinen Kollaps kriegen *gg*
Ich finde die Deko soll den Mietzen ja nicht die Schau stehlen hehe
Ich erinnere mich grade an die "Haustiermesse" wo die Katzen auf dem "nackten" Boden in den Boxen gesessen sind...

Na geh nur keinen Kollaps kriegen *gg*
Ich finde die Deko soll den Mietzen ja nicht die Schau stehlen hehe
Ich erinnere mich grade an die "Haustiermesse" wo die Katzen auf dem "nackten" Boden in den Boxen gesessen sind...

na so schlimm wirds da kitano ned treffn :p ;)

teppich werd ich noch besorgen u eine JANZ TOLLE unterlage hat er auch schon bekommen. Heute ist ja die lieferung gekommen ... nur leider war genau das was ich f die ausstellung brauche (pastikfolie damit die leute nicht dauernd hintatschn können) nicht dabei - die wird nachgeliefert :rolleyes:

ist ja wieder typisch!

Werd schauen das ich am samstag noch zum fressnapf komm u frag die ob die wos bestellen können.

Aber dennoch brauche ich noch was für die box. Also so seitenteile u für oben :(

kennt wirklich keiner einen aussteller?!

Ja und wenn du i-wie improvisierst? z.b. einen schönen Stoff über den käfig hängst, hinten und seitlich, eventuell auch vorne zum auf- und abdecken, damit deine Katzen auch geschützt sind und nicht überfordert werden. vorallem die Seiten und die Rückwand, und dann könntest du ja die Seiten des Stoffes z.B. mit großen passenden seidenmaschen beschmücken.

So Seidenbänder bekommst du z.B. in einem Näh- und/oder Stoffgeschäft oder teilweise in einem Bastelgeschäft. Aus den Bändern kannst du selbst schleifen machen und z.b. mit der heißklebepistole auf dem Stoff anbringen oder einfach die Maschen mit heißklebepistole zusammenkleben und mit sicherheitsnadeln befestigen und/oder mit Seidenblumen arbeiten und genauso anbringen? Vorne mit dem gleichen oder beabsichticht anderen Stoff eine Art vollant zaubern, der so in wellen seitlich wie der vorhang einer Bühne runter fällt!?

Waren jetzt so meine Ideen, viell. hab ich dich ja inspiriert :D

Ja und wenn du i-wie improvisierst? z.b. einen schönen Stoff über den käfig hängst, hinten und seitlich, eventuell auch vorne zum auf- und abdecken, damit deine Katzen auch geschützt sind und nicht überfordert werden. vorallem die Seiten und die Rückwand, und dann könntest du ja die Seiten des Stoffes z.B. mit großen passenden seidenmaschen beschmücken.

So Seidenbänder bekommst du z.B. in einem Näh- und/oder Stoffgeschäft oder teilweise in einem Bastelgeschäft. Aus den Bändern kannst du selbst schleifen machen und z.b. mit der heißklebepistole auf dem Stoff anbringen oder einfach die Maschen mit heißklebepistole zusammenkleben und mit sicherheitsnadeln befestigen und/oder mit Seidenblumen arbeiten und genauso anbringen? Vorne mit dem gleichen oder beabsichticht anderen Stoff eine Art vollant zaubern, der so in wellen seitlich wie der vorhang einer Bühne runter fällt!?

Waren jetzt so meine Ideen, viell. hab ich dich ja inspiriert :D

hey danke

ja sowas hab ich mir eh auch schon überlegt - wird aber wohl auch der allerletzte ausweg sein denn ich bin sowas von unbegabt was solche dinge wie kreativität u basteln angeht :( :rolleyes:

Hab jetzt auf willhaben grad ein inserat entdeckt (cooler zufall :D) - hoffe die hat die deko noch. kostet zwar 50 euro aber naja man gönnt sich ja sonst nix :p

Ja handel halt mit dem Preis, versuch es halt. viell. geht sie noch runter! sie sollt halt nicht merken, dass du es sooooo dringend brauchst! :D

bitte denk dran, plexiglas mitzunehmen!!!! das brauchst du, um den käfig von vorne gegen menschen zu schützen, die immer wieder das dringende bedürfnis verspüren, ihre finger durch die gitter zu stecken. hohe ansteckungsgefahr für deine katzeln!
es hilft nicht mal, ständig dabei zu sein, die leute tun`s trotzdem.
noch einen tip für die schnell- deko:
wenn du keine schneiderin in der nähe findest, die es dir flugs näht (ist für geübte eine sache von 2 stunden), fahr in ein bastel- und dekogeschäft, möbelhaus,od. ähnl ....und nimm diese komischen stoffe, die man schneiden kann, ohne dass sie ausfransen (teilweise beim verpackungsmaterial und den maschen). 2 verschiedene farben für 2 schichten. dann oben bei jeder schicht blumendraht durchziehen- durch die gitter ziehen, 1 lage seitlich zusammenraffen, wie bei vorhängen- und gut ist`s. bodenstoff am besten farblich passende fleece decke und auf der ausstellung ein schönne kuschelhöhle dazu. ausstellungsklo krieg`st auch vorort.

bitte denk dran, plexiglas mitzunehmen!!!! das brauchst du, um den käfig von vorne gegen menschen zu schützen, die immer wieder das dringende bedürfnis verspüren, ihre finger durch die gitter zu stecken. hohe ansteckungsgefahr für deine katzeln!
es hilft nicht mal, ständig dabei zu sein, die leute tun`s trotzdem.
noch einen tip für die schnell- deko:
wenn du keine schneiderin in der nähe findest, die es dir flugs näht (ist für geübte eine sache von 2 stunden), fahr in ein bastel- und dekogeschäft, möbelhaus,od. ähnl ....und nimm diese komischen stoffe, die man schneiden kann, ohne dass sie ausfransen (teilweise beim verpackungsmaterial und den maschen). 2 verschiedene farben für 2 schichten. dann oben bei jeder schicht blumendraht durchziehen- durch die gitter ziehen, 1 lage seitlich zusammenraffen, wie bei vorhängen- und gut ist`s. bodenstoff am besten farblich passende fleece decke und auf der ausstellung ein schönne kuschelhöhle dazu. ausstellungsklo krieg`st auch vorort.

danke!
wahrscheindlich hab ich sogar schon eine gefunden :D

Klos bekomm ich dort ganz sicher?!

Zum glück bekomm ich jetzt auch von einer ganz ganz lieben anderen ausstellerin eine folie da meine ja nicht geliefert wurde *puh*

lg sany

WIEDER AKTUELL - ist leider nichts aus der Deko geworden die ich bekommen hätte :(

Bin schon verzweifelt - hab nicht mal mehr eine woche!!!

bitte helft mir!

WIEDER AKTUELL - ist leider nichts aus der Deko geworden die ich bekommen hätte :(

Bin schon verzweifelt - hab nicht mal mehr eine woche!!!

bitte helft mir!

hm- helfen..
....erklärmal, wie du die hilfe gerne hättest.
tips scheinst du nicht zu meinen, da hast du ja schon recht brauchbare gekriegt.
meinst du mit hilfe, jemand soll die deko für dich anfertigen?

such doch im Internet nach Katzenzüchter.Vielleicht kann dir jemand helfen.Einen Versuch ist es wert

l.g. ASSIA

Oben