(s) faltbare Hundetransportbox

Pepina88

Super Knochen
Suche eine halbwegs preisgünstige Box für meine Hündin (dachte an etwa 80cm) ..

Hatte zu Beginn etwas vorschnell gehandelt und meine gleich verkauft, jetzt wär sie doch wieder interessant :)

Freu mich über Angebote!

Glg

schau mal bei ebay, dort gibts wirklich günstige!

hab dort auch eine aus "stoff" um 40 gekauft, in der größe xl (wirklich sehr groß), wobei das porto 30 und die box 10 gekostet haben.. :rolleyes:

Ich hatte ne faltbare Box mit den Maßen 90 lang; 72 breit; 76 hoch!

Würd sie dir günstig verkaufen! Bei Interesse kann ich dir gern Fotos schicken!

Lg

ich würde dir meine gegen selbsabholung schenken.

grösse: 2 kleine setter haben reingepasst ;-)

und sie würde gewaschen gehören, steht schon ziemlich lange im stall. sie ist voll gebrauchsfähig, aber das dach (rundes dach) ist eingedrückt.

@minou .. danke für den Tipp, meine erste war eh auch von Ebay :)

@Hikaru .. danke für dein Angebot, klingt gut, nur würd ich mir die gerne vorher anschauen zwecks Größe .. denn ich hatte eine die war 106cm und die war absolut zu groß! Fotos wären auch toll *liebschau* :) aber lieber halt wärs mir noch direkt anschauen ;) du trainierst doch eh auch im 21. oder?

@Doris70 .. könntest du sie vielleicht abmessen? und hast du vl. sogar ein Foto?

Danke für die Angebote :)

@minou .. danke für den Tipp, meine erste war eh auch von Ebay :)

@Hikaru .. danke für dein Angebot, klingt gut, nur würd ich mir die gerne vorher anschauen zwecks Größe .. denn ich hatte eine die war 106cm und die war absolut zu groß! Fotos wären auch toll *liebschau* :) aber lieber halt wärs mir noch direkt anschauen ;) du trainierst doch eh auch im 21. oder?

@Doris70 .. könntest du sie vielleicht abmessen? und hast du vl. sogar ein Foto?

Danke für die Angebote :)

Foto kriegst auf alle Fälle!

Jap bin auch beim Andy hab allerdings kein Auto! Bzw nur am WE und am Abend wenn mein Freund zurück kommt! Finden aber sicher ne Lösung! Wo genau wohnst du denn?

Lg

Ich wohn im 10. ..

Aso, ok .. ohne Auto ist es also wurscht, obst beim Andy trainierst oder nicht *g* dachte nur, dass wär meine Chance sie zu SEHEN *g*

Dann werd ich mich mal vorerst mit einem Foto begnügen :) bitte danke :rolleyes:

Oben