[s] Bücher, DVD´s, Zeitschriften etc. für den Tierschutz

Hikaru

Super Knochen
Servus ihr Lieben!

Nach dem unser letzer Bücherflohmarkt zu Weihnachten ein großer Erfolg war, wollen wir zugunsten unseres Vereines Felidae nochmals einen solchen Veranstalten! Er soll im September stattfinden und unsere Vereinskasse etwas aufbessern bevor die ganzen Herbst Notfälle kommen!

Dafür suchen wir Bücher, DVD´s, Zeitschriften etc. wenn möglichst geschenkt!

Gerne auch alt, gebraucht, alle Sparten etc.

Wir holen gerne alles ab, bitten nur um etwas Geduld, denn wir sind nur zu zweit!

Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüße Petra
Felidae-Team

ich hab jetzt beim renovieren einiges an Büchern gefunden sind halt einige Donaulandschinken aller Konsalik dabei aber die könntet ihr haben ich bin froh wenns weg sind :)

Ich hätt auch einiges. Wenn`s nicht am A.d.W. ist, kann ich die Sachen auch öffentlich irgendwo abliefern. :D

@Rotti nein es darf alles sein :D

@Jessy Das wäre toll! Ich bin mir sicher auch für Konsalik findet sich ein Käufer *g* Wo wohnst du denn?

@Elfe Also ich wohne am A.d.W. in Essling *g* Aber alles was der 22 Bezirk ist, ist gar kein Problem abzuholen, dass kann ich auch rasch machen! Zweite Möglichkeit wäre Übergabe bei mir bei der Arbeit am Karlsplatz! Meine Kollegin ist jetzt oft Nähe Alt Erlaa! Alles andere ist auch möglich aber das müssen wir genauer organisieren!

@Druzba Interesse ja, ich muss nur noch rausfinden wo das liegt und ob wir eine Abholung organisieren können!

Lg

@Elfe Also ich wohne am A.d.W. in Essling *g* Aber alles was der 22 Bezirk ist, ist gar kein Problem abzuholen, dass kann ich auch rasch machen! Zweite Möglichkeit wäre Übergabe bei mir bei der Arbeit am Karlsplatz! Meine Kollegin ist jetzt oft Nähe Alt Erlaa! Alles andere ist auch möglich aber das müssen wir genauer organisieren!
Lg

Ich wohn an der U1, also wär eine Übergabe an einer Station deiner Wahl kein Problem. :)

U1 ist toll! Sag mir nur wann und wo :)

@Druzba hab grad mit meiner Kollegin gesprochen, dass ist nicht so weit von ihrem Wohnort! Müssen wir dann nur was genaueres ausmachen!

Lg

PS: Sobald wir ein genaues Datum und einen Ort haben, dann werde ich das natürlich auch bekannt geben!

Ich werd in den nächsten Wochen mal bei mir ausmisten und kann dir dann gern bescheid geben, wenn ihr bis dahin noch nicht genug Zeug habt.

Klar :D

Geplant ist irgendwie diesen Bücherflohmarkt regelmäßig zu veranstalten als Treffpunkt für all die jenigen die uns kennen lernen wollen, zum Austausch etc.!

Ich werde mich nach und nach bei euch melden, habt bitte etwas Geduld ich vergesse niemanden! Momentan ist es nuf ein wenig Stressig weil so viele Notfälle und so wenig Personal :o:D

Liebe Grüße Petra

Der Termin steht fest! 5.9 und 6.9 in der VHS Donauzentrum! Nähere Infos und Einladung folgen natürlich!

Oben