[S] Bitte um Futterspenden

Sany2210

Super Knochen
Hallo liebe fories,

ich muss euch um spenden bitten.

ich erzähl euch vorab mal warum:
Vor kurzem hab ich meinen job vorloren, dann nahm das schicksal lauf und meine pechsträhne begann richtig. Zuerst wurden mir innerhalb von 6 monaten 3 nigelnagelneu handy geklaut, dann wurde mir meine bankomantkarte gestohlen von jemanden der mir auch anscheinend hinter mir gestanden hat als ich den code eingegeben hat und der / die haben dann das ganze konto leergeräumt bis der ganze minusrahmen gesprengt war.
Dann hab ich einem bekannten mein auto geborgt, er hat mir versichert das er einene führerschein hat. dem war nicht so - und der hat dann einen unfall gebaut und mir das auto total kaputt gemacht ... Tun kann ich nix, da ich ja selber schuld bin u mir den schein nicht zeigen lassen hab ... Ausserdem dürfte dieser typ wie eine "gesenkte sau" gefahren sein da ich schon drei vier strafzettl bekommen hab, die ich nicht zahlen kann da ich ja kein geld am konto hab ...

vom AMS bekomm ich knapp € 700 wo schon mal 350 für miete + BK draufgehen, dann noch div. versicherungen (auto 80 euro, wohnung, haftpflicht, etc), dann noch die GIS-Gebühr usw

Zudem hab ich jetzt nicht nur mehr kisha und gino und die beiden katzen kitano u nikita (die ja sehr krank ist) sondern hab noch drei kitten aufgenommen weil zwei davon findelkinder waren und eine sollte ausgesetzt werden ... und ich kann ja nicht nein sagen wenn ich sowas höre .... :(

Ich selbst ernähr mich nur mehr von cottage cheese und laugenweckerl.

Meine oma hat mir die letzten beiden male das fleisch für die hunde gekauft, meine tante hilft mir beim nächsten mal ...

Mein papa hat mir die TA-Kosten für die hunde bezahlt da die hunde mit strichnin vergiftet worden sind und dadurch auch total abgenommen haben, deshalb bekommen sie nicht nur ihr rohfutter sondern, WENN ich was daheim hab, bekommen sie schon am morgen mal was, zb trocken oder nassfutter.

Ich kenn sowas nicht - seit ich 17 bin steh ich auf eigenen beinen, hab als ich zuhause gewohnt hab immer zwischen 200 und 250 euro an meine mum gezahlt. Ich hatte nie geldsorgen aber jetzt geths mir so scheisse - ich hasse es!!!
Mir ist das sowas von peinlich - ich musste meine mama nie um geld fragen, nicht mal wegen zigaretten oder so ....

Deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal euch ob ihr mir helfen könnt, ev mit zooplus oder fressnapf gutscheinen oder futterspenden oder so ... :o

Es ist mir echt peinlich ... aber ich weiss keinen anderen ausweg mehr ... so wie jetzt ist es mir noch nie gegangen!

Für zwei der Kitten möchte ich sowieso einen platz finden. Im organgn forum sind sie schon drinnen und in Kijiji und in willhaben auch. Hier werd ich sie natürlich auch noch in die vermittlungsecke einstellen.

LG und Sany, Kisha, GIno und den 5 Katzen

ach ja, im moment bekommen die katzen das shah katzenfutter vom hofer da das billig ist u die zusammensetzung nicht sooo schlecht ist wie bei anderen billig sorten!

das wollt ich nur noch sagen ;)

falls sich irgendwer erbarmt u uns hilft und wie gesagt, auch über futterspenden für die hunde würd ich mich freuen da ich sie nach der vergiftung (bei der ich sie fast verloren hätte) wieder hochfüttern muss :)

lg sany

Also wenn du arbeitslos bist, kannst du bei der GIS beantragen, dass dir die Gebühren erlassen werden. Vielleicht hilft dir das ja :)
Und wegen der Bankomatkarte... kann das die Bank nicht zurückholen (lassen)?

Den antrag wegen der gis-grundgebührenbefreiung hab ich schon abgegeben - muss erst warten bis das alles bearbeitet wird.
Und die bank kann da gar nix machen - die typen haben das vom Bankomant abgehoben ...

Wieviel Platz hastn grad im Tiefkühler? Wennst magst fahren wir heute zum Rainer! Meine Nummer müsstest ja eh noch haben!

Wohnbeihilfe etc. hast vermutlich eh schon angesucht?

lg Nina

@Sany2210:
erinnere ich mich richtig, dass eine deiner Katzen Nierenprobleme hat?? ich hätt einiges an Nierendiätfutter zu Hause, dass ich dir falls benötigt gerne geben würde!
Find ausser Nierendiätfutter sicher noch mehr. :D
Bitte um kurze Info, ich wohne auch in der Nähe von Steyr, wir könnten uns also ein Treffen ausmachen!

Schick mir deine mailadresse, in meinem posteingang liegt noch ein futtergutschein von zooplus
Nur 5 euro, aber ich kann ihn dir gern schicken

Wenns eine Möglichkeit gibt die Sachen von Wels nach Steyr zu fahren hätt ich ca 8 Kilo Belcando Lamm und Reis und 8 Dosen Herrmanns Dosen Huhn und Reis für Dich - wenn alle Stricke reissen schick ichs Dir , wär halt schon teuer mit der Post

Oh ihr seit alles sooooo tolll :) DANKE!!!!

@nina deine nunmmer hab ich nimmer, mir wurden ja 3 handys inkl. sim-u. speicherkarte geklaut also hatte ich fast keine nummern mehr ...
meine tamte ist soo lieb und fährt nächsten do oder freitag mit mir zum rainer! Um wohnbeihilfe hab ich schon angesucht ;)

@jasi man das wär super - ich frag mal ein paar bekannte, vielleicht können die mit mir fahren und es holen!

@mia stimmt nikita ist nierenkrank. das wär toll wenn du noch futter zuhause hast!! ich schick dir gleich eine pn!

@futterknecht: ich barfe, wobei kisha und gino abgenommen habn weil sie ja vergiftet wurden, jetzt bekommen sie trofu u nassfutter auch dazu aber nix bestimmtes (am morgen nass/trocken; abends fleisch).

@ kommt sofort DANKE!!!

DANKE nochmal an alle - ihr seit alle soooo toll - danke, danke, danke!!! :)

Glg sany

Oben