[S] Bauernhaus in Alleinlage mit grossem Grund gesucht !

ich glaub, da muss ich mal was aufklären.....
wir, mein ex und ich, haben vor 5 jahren ein haus im bgld. gekauft. leider gemeinsam.
einen grossen vierkanter mit viel grund in einzellage, wintergarten, fussbodenheizung etc. um 90.000.-
damals gab es hier sowas noch.

vor einem jahr bin ich ausgezogen und habe dieses unglückshaus hier gemietet. es ist nass, es schimmelt demzufolge, die möbel stehen mitten im raum, weil man sie an die wand nicht stellen kann, die kamine und öfen sind am ende, wir haben letzten herbst wochenlang rauchgase eingeatmet, und der vermieter und familie marschieren hier ein und aus, wie es ihnen passt.

jetzt haben wir endlich unser ehemaliges gemeinsames haus verkauft, nachdem mein ex ja lange alles boykottiert hat.
und nun muss ich meine möbel und sachen, die noch dort sind, holen und hab hier keinen platz dafür und auch noch kein neues haus.
es ist ein wahnsinn, was mich der typ alles gekostet hat.
 
du sagst es....
manchmal funktioniert es eben nicht mehr, aber man kann sich bei der trennung auch erwachsen und fair verhalten.
 
Ja genau das Haus aber hatte ich keine Zeit es zu besichtigen,und per telefon ausgemacht dass ich es nehme hätte auch 6 mieten schon beim einzug bezahlt...aber naja

AUFJEDENFALL SUCHE ICH WAS egal ob in Ungarn grenze zu sopron von eisensadt kann es ca.100km betragen die entfernung.Auch Österreich. natürlich NUR MIETE kein Kauf.Naja Garten ab mind.knappe 4.000 - bis ha? ???? umso großer umso lieber.

Aber der Markt is eher schwach..

Bitte melden Danke
 
@TheJoker: bitte sei so lieb und mach einen eigenen Thread auf - hier sucht ja bluedog und irgendwie wird das immer unübersichtlicher mit den ganzen Links und Querfragen :eek:
 
@ bluedog

Schau mal: Dieses Haus steht eigentlich bei mir um die Ecke. KEINE Nachbarn - das nächste Haus (Cousin von meinem Mann) wohnt etwa
1 km entfernt. Das Haus steht alleine auf weiter Flur, war bis vor kurzem
bewohnt. Ist eigentlich zu teuer - aber die Lage unschlagbar.
willhaben-Code: 293916

Wenn du es dir mal unverbindlich - ohne Makler - anschauen willst, kannst
mir ja eine PN schicken. Zumindest die Lage kannst ja mal genießen ...

Lg
 
@ Kuranai

Ja, hast recht, habe Zahlen unterschlagen. Ich kann versichern, dass dieses
Haus wirklich in einer Traumlage liegt. Völlig abgeschieden ... direkt einsam :)

willhaben-Code: 29391611 -
 
Bei uns in OÖ im Mühlviertel wäre es leichter....aber du hast ja bestimmt einen Grund warum du im Burgenland suchst
 
@ Kuranai

Ja, hast recht, habe Zahlen unterschlagen. Ich kann versichern, dass dieses
Haus wirklich in einer Traumlage liegt. Völlig abgeschieden ... direkt einsam :)

willhaben-Code: 29391611 -

Das ist ja gemein beinahe:confused: - wunderbar, auch die Alleinlage, aber doch soooo weit von bluedog's Budget, dass es völlig unmöglich sein wird, fürchte ich.
 
danke für die links....
das eine ist viel zu teuer, und die anderen sind an an der strasse oder sonstwas.
hab heute wieder 2 angeschaut, es ist frustig.
es gibt einfach keine idyllischen lagen mehr....

waldviertel.... das ist da, wo es 8 monate winter und 3m schnee gibt, oder ?? :eek:
nein, im ernst - ich bin süd-länderin, ich hab einen bezug zu graz, der süd-stmk. und dem süd-bgld.
ich kenne die gegend, hab hier meine bekannten, das klima ist viel milder....
ich hab keinen bezug zum waldviertel, ich kenn dort niemanden....
 
Oben