[s] Autoschondecke Peugeot 206

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich such für meinen Peugeot 206 eine Schondecke für die Rückbank, die man dann bei den Vordersitzen einhängt. Also das eine Mulde entsteht. Eventuell mit Taschen für Leinen usw. Hab eine gefunden bei Ebay. Ist aber Schnauzerl und desshalb kauf ichs da ned! Hat wer nen Link, wo ich sowas herkrieg, außer vom Fressnapf?

da kannst du jede nehmen, gibts glaub ich auch an tankstellen, wir haben unsere beim eduscho gekauft

beim Eduscho hatten die die mal?? Ich schau mal bei Zooplus *doofbin* hätt mir selber auch einfallen können. Naja, etwas gestresst momentan :D

Hi!
Beim Forstinger gibts eine um 7.90 - allerdings die ganz normale ohne Taschen oder so...
LG
Sandy

Danke!! Nö, muss eh ned unbedingt Taschen haben, aber diese Schlitze für die Gurte sollts schon haben. Lisa wird ja festgschnallt auf der Rückbank :eek: :D

Ich bräucht eine für den Kofferraum beim Kombi.. die sind überall so teuer.. ich mag keine 35 Euro zahlen.. meine 2 zerlegen ja immer alles..

BeagleLisa schrieb:
Ich such für meinen Peugeot 206 eine Schondecke für die Rückbank, die man dann bei den Vordersitzen einhängt. Also das eine Mulde entsteht.

ich hab so eine mal beim kik um 5,50 gekauft. vielleicht bekommt der sie wieder mal?

Fressnapf in Wien 10 hat sie ;)

aber bei ebay würd ich vorher mal reinschauen - da gibts einige die sehr günstig sind :)

Naja, ich brauchs für den Kofferraum für den Kombi.. ich hab heut schon geguckt auf Ebay.. ich hab nix gefunden, was preiswerter als Zooplus ist.

stimmt, aus AT gibts im mom gar keine angebote bei ebay :(

also für beaglelisa wirds wohl nix sein, aber ich hab bei mir hinten so ein beschichtetes tischtuch (einfärbig) beim kik gekauft um 1 euro und darüber einen normalen fleckerlteppich.

so liegt der hund weich und wenn er nass ist, geht dank der beschichtung vom tischtuch nix durch :)

angelseye schrieb:
stimmt, aus AT gibts im mom gar keine angebote bei ebay :(

also für beaglelisa wirds wohl nix sein, aber ich hab bei mir hinten so ein beschichtetes tischtuch (einfärbig) beim kik gekauft um 1 euro und darüber einen normalen fleckerlteppich.

so liegt der hund weich und wenn er nass ist, geht dank der beschichtung vom tischtuch nix durch :)

Bei mir geht das auch nicht.. weil das Problem ist, Emir ist ständig mit seinem Körper an meinen Rücksitzen u. seine Haare stacheln sich rein... ich brauch da was, was wirklich den ganzen Kofferraum ausfüllt u. sowas hab ich nur bei Zooplus gesehen..

Ich überleg langsam auch schon wirklich, ob ich da bestell..

Die Decke, die ich beim Fressnapf für die Rückbank gekauft habe, mit dem Flaschenhalter etc. kann ich zB nur empfehlen.. die hats mal im Angebot gegeben.. die hält alles ab.. die hätt ich jetzt auch gern wieder.. :o

Davidian schrieb:
Bei mir geht das auch nicht.. weil das Problem ist, Emir ist ständig mit seinem Körper an meinen Rücksitzen u. seine Haare stacheln sich rein... ich brauch da was, was wirklich den ganzen Kofferraum ausfüllt u. sowas hab ich nur bei Zooplus gesehen..

Ich überleg langsam auch schon wirklich, ob ich da bestell..

Die Decke, die ich beim Fressnapf für die Rückbank gekauft habe, mit dem Flaschenhalter etc. kann ich zB nur empfehlen.. die hats mal im Angebot gegeben.. die hält alles ab.. die hätt ich jetzt auch gern wieder.. :o

gibts die ständig beim Fressnapf? was kostet die? ich brauch sie eben nur für die Rückbank, da meine Maus lieber in meiner Nähe sitzt :rolleyes: :D

Ich hab sie hmmm.. mal überlegen.. im Jänner gekauft..

Jetzt gibts sie eben nicht mehr.. damals war sie im Angebot ich glaub 15 Euro hats gekostet.. ist abwischbar, echt toll!

Und gestern war ich eben drin u. sie haben gemeint, sowas haben wir gar nicht :o

Oben