[s] Autoschondecke Peugeot 206

komisch, die Tante kannte sich wahrscheinlich ned aus, weil grad der Fressnapf hat diese Sachen. Ich weiß, dass unserer diese Decken hat, aber ich weiß ned, wieviel sie kosten. Morgen werd ichs rausfinden. Geb dir dann bescheid. :)

Und dann werd ich noch auf die Plusangebote warten u. wenn dann noch immer nix ist, bestell ich bei Zooplus, wenn mich nicht alles täuscht, sind da nur 3 Euro Versandkosten..

Und dann werd ich noch auf die Plusangebote warten u. wenn dann noch immer nix ist, bestell ich bei Zooplus, wenn mich nicht alles täuscht, sind da nur 3 Euro Versandkosten..

Davidian schrieb:
Ich hab sie hmmm.. mal überlegen.. im Jänner gekauft..

Jetzt gibts sie eben nicht mehr.. damals war sie im Angebot ich glaub 15 Euro hats gekostet.. ist abwischbar, echt toll!

Und gestern war ich eben drin u. sie haben gemeint, sowas haben wir gar nicht :o

doch doch doch - der fressnapf im 10ten hat die um 15 euro. ich war gestern dort und habs gesehen :)

Echt? MAh coool.. die ist echt super für die Rückbank, vor allem schnell montiert u. hat so Klettöffnungen, damit man den Gurt schön rauskriegt..u. n Reissverschluss in der Mitte..

Nur ist sie halt für den Kofferraum auch nix.. die wird mit so "Bändern" mit Hosenträgerhalter (Krokodil) befestigt, geht total schnell rauf u. runter.. u. eben, wenn die im Kofferraum nicht ruhig bleiben, ist sie wieder gleich unten..

Beim Schecker könnt ich noch schaun..

045280.jpg

Das ist die vom Fressnapf! Beim Schecker ist sie teurer.. aber der hat sonst auch nix preiswertes.. das sind ja Horrorpreise :o

Davidian schrieb:
Echt? MAh coool.. die ist echt super für die Rückbank, vor allem schnell montiert u. hat so Klettöffnungen, damit man den Gurt schön rauskriegt..u. n Reissverschluss in der Mitte..

Nur ist sie halt für den Kofferraum auch nix.. die wird mit so "Bändern" mit Hosenträgerhalter (Krokodil) befestigt, geht total schnell rauf u. runter.. u. eben, wenn die im Kofferraum nicht ruhig bleiben, ist sie wieder gleich unten..

Beim Schecker könnt ich noch schaun..

ja genau das ist sie mit den hosenträgerhaltern .... die dinger sind ma nämlich als erstes aufgefallen *g* preis 14,90

und für den kofferraum sollte es schon klappen, wenns mit so einem spanner ... dieses gummiseil wo an beiden enden so ein plastikhaken ist. da gibts ja auch ganz lange und das einfach über die rückbank fixieren. dann sollte das ding schon sehr gut halten.

Da könntest Du recht haben!!! ich werd morgen mal beim 2. Fressnapf in Graz anrufen, ob die die noch haben.. wenn alle Stricke reissen, muss ich halt die vom Zooplus nehmen

ABer ich hab auf Zooplus grad gelesen, dass die Decke in einen Ford-Mondekombi zu klein war.. da ists mit dem Traveller dann nix anders, den ich hab.. u. die Liegefläche, die die hat ist zu klein..

Mal schaun, was die morgen beim Fressnapf sagen..

Davidian schrieb:
Da könntest Du recht haben!!! ich werd morgen mal beim 2. Fressnapf in Graz anrufen, ob die die noch haben.. wenn alle Stricke reissen, muss ich halt die vom Zooplus nehmen

ABer ich hab auf Zooplus grad gelesen, dass die Decke in einen Ford-Mondekombi zu klein war.. da ists mit dem Traveller dann nix anders, den ich hab.. u. die Liegefläche, die die hat ist zu klein..

Mal schaun, was die morgen beim Fressnapf sagen..

wenn die grazer nix haben, sagst mir bescheid und ich hol die dann vom 10ten ;)

grösse haben die glaub ich alle standard 150cm x 145cm

Davidian schrieb:
Ajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, siehste, an die hab ich gar net mehr gedacht *kicher*

iiiiiiiiiich schon, weil die kopie nämlich hier neben mir liegt. wusste nämlich, dass es die nicht in österreich gibt bzw. sie überall vergriffen ist ;)

schick mir morgen einfach ne pn :)

Jupp, damit könntest Du recht haben :D Weil ich war jetzt beim Libro, die haben den nicht mal in der Liste u. auch sonst nirgends :D

Mach ich :)

Der Fressnapf in Graz, der 2. hats jetzt um 7,99!! Die Schondecke für den Kofferraum kostet dort aber auch 40!!

Bin ich froh, dass ich einen 3türer hab :p :D Nur mehr ein paar Stunden, dann hol ich sie mir, wenn sies haben :) Tut mir aber leid für dich, weil so teuer würd ich auch keine kaufen

@BeagleLisa: ich hab noch so eine (gebrauchte aber gut erhaltene) Autoschondecke daheim vom Freßnapf, die mit den Taschen. Es fehlen allerdings die Befestigungen (die die so ausschaun wie Hosenträger...), die haben aber eh nie gehalten. :D Da könnte man vielleicht selbst was raufnähen zur Befestigung an den Kopfstützen.

Wennst magst kannst Du sie gerne haben, wenn Du sie trotzdem brauchen kannst.

BeagleLisa schrieb:
Bin ich froh, dass ich einen 3türer hab :p :D Nur mehr ein paar Stunden, dann hol ich sie mir, wenn sies haben :) Tut mir aber leid für dich, weil so teuer würd ich auch keine kaufen

Naja, ich hol mir dennoch heute 2, bzw. lass holen :D

Gar nix würd sie kosten, bei mir verstaubt sie eh nur. :D

Wohn net so weit weg von Dir (in Steyr), könnten uns auch treffen zur "Übergabe". :)

Oben