[s] Autoschondecke Peugeot 206

Diva schrieb:
Gar nix würd sie kosten, bei mir verstaubt sie eh nur. :D

Wohn net so weit weg von Dir (in Steyr), könnten uns auch treffen zur "Übergabe". :)

uiii eine weitere Steyrerin :D Super, würd ich gerne mal machen, auch wenn ich heute ne andere Schondecke kauf. :D Kennst du ned eh die Iris und die Lara?? *verwirrtbin*

Ja genau, ich bin die die draufgekommen ist dass Lara und Susi Schwestern sind. :D

Können uns gern mal treffen (auch ohne Schondecke), unsere Hunde würden größenmäßig gut zusammenpassen - hab eine Cockerhündin.

ich hätte bitte bitte gerne die Schondecke, weil beim FN hat die 30 Euro gekostet!! :eek: Günstigere gabs ned *schnief* Und ich würd mich sehr über ein Treffen freuen. Vielleicht mal an der Au gegenüber vom Krankenhaus? Da war ich schon mit Iris und es war voll schön zum gehen usw. :)

Ja sicher kannst Du die Schondecke haben! Und in der Au gegenüber vom Krankenhaus bin ich jeden Tag, gehe immer vormittags eine große Runde (ca. 2 Stunden). :)

Ich hab heute welche gekauft, in Graz kosten die 7 Euro!!!! Soll ich Dir eine besorgen u. schicken?

OK, ich schau, dass ich meinen Freund überreden kann :D der kurvt für mich in Graz herum :D

War heut schon ein leichtes Unterfangen, aber irgendwie schaffe ich das ;) Ich bin ja nicht aus Graz :D

Eigentlich muss er eh nochmal rein, weil wir haben heute 2 gekauft u. bei der einen fehlen sämtliche Gurte zum festmachen.. das geht gar nicht.. :mad:

Davidian schrieb:
OK, ich schau, dass ich meinen Freund überreden kann :D der kurvt für mich in Graz herum :D

War heut schon ein leichtes Unterfangen, aber irgendwie schaffe ich das ;) Ich bin ja nicht aus Graz :D

Eigentlich muss er eh nochmal rein, weil wir haben heute 2 gekauft u. bei der einen fehlen sämtliche Gurte zum festmachen.. das geht gar nicht.. :mad:

daaaaaaaaaaanke!!!! Wär super nett von dir. Wenn wir uns mal kennen lernen in Real life gibts nen Kaffee von mir spendiert :D

Oben