S: altes Handy, offen für A1

pestizide

Super Knochen
Ich hab ein A1 Wertkartenhandy, da mein Freund zu A1 gratis telefoniert und dadurch, das er aus Graz ist telefoniern wir oft stundenlang.

Allerdings hats da im Set billig nur so Klumpathandys gegeben....wenn wir miteinander telefoniern wenn ich unterwegs bin, versteh ich kein Wort weil das so eine besch***** Sprachqualität hat :o:rolleyes:

Ich such daher ein 'neues' altes Handy, bevorzugt ein Nokia, muss aber nicht sein....möglichst billig bis geschenkt.

Können brauchts nix ausser telefoniern :D Und das eben bitte so, das der andere nicht permanent schreien muss.

Die Tante im A1 Shop heute meinte, das Nokia und Sony Ericson die beste Sprachqualität hat.

Bitte alles anbieten :o

HandyNokiablau.jpg

kann dir das um € 5,00 anbieten.

es ist offen für A 1, da ich es ausprobiert habe u. selbst A1 habe.

passt würd ich nehmen :) danke!

Bist du mal in Wien oder ist dir verschicken lieber?

edit: seh grad, berndorf ist wohl in salzburg, also eher verschicken?

noch ein edit: jetzt bin ich ganz verwirrt.....gibt wohl mehrere berndörfer :D

ein motorola könnte ich dir auch anbieten!
ist fast neu aber liegt schon 1,5 jahren in der orignialverpackung im
kasterl :(

MOTOROLAV3_6.jpg

passt würd ich nehmen :) danke!

Bist du mal in Wien oder ist dir verschicken lieber?

edit: seh grad, berndorf ist wohl in salzburg, also eher verschicken?

noch ein edit: jetzt bin ich ganz verwirrt.....gibt wohl mehrere berndörfer :D

*lol Berndorf bei Leobersdorf (Nähe Baden)

Wäre nächste Woche mal in Vösendorf, falls du dort hinkommst?

Oder sonst verschicken.

LG Alex

Ich hab ein A1 Wertkartenhandy, da mein Freund zu A1 gratis telefoniert und dadurch, das er aus Graz ist telefoniern wir oft stundenlang.

Allerdings hats da im Set billig nur so Klumpathandys gegeben....wenn wir miteinander telefoniern wenn ich unterwegs bin, versteh ich kein Wort weil das so eine besch***** Sprachqualität hat :o:rolleyes:

Ich such daher ein 'neues' altes Handy, bevorzugt ein Nokia, muss aber nicht sein....möglichst billig bis geschenkt.

Können brauchts nix ausser telefoniern :D Und das eben bitte so, das der andere nicht permanent schreien muss.

Die Tante im A1 Shop heute meinte, das Nokia und Sony Ericson die beste Sprachqualität hat.

Bitte alles anbieten :o

mein schwiepa in spe hat an haufn handys zhaus ich schau mal!

muss nicht das neueste sein, oder?

danke, ist lieb aber genau das handy hat mir mal ne freundin geborgt und das hat mich soooooo wahnsinnig gemacht :D

ich hab mich auch nicht so recht anfreunden können -komme aber auch mit den ericcson nicht zurecht :o .... bin da kein technischer held daher habe ich auch nur mehr nokia - haben die einfachste oder eben die ewig gleiche menüführung ;)
aber meine nichte hat das selbe ist und ist schwer begeistert .. so unterschiedlich sind halt dann die wünsche ;)

keine ahnung ??? das man bei kauf noch ein vermögen bezahlt hat :D interessiert ja keine sau mehr *g*

€ 25 ?? wäre das o.k. ?

wenns gut funkt. wärs okay

ich überlege es mir. Ich hatte vorher das Gleiche, nur nach einiger Zeit fängts zum Spinnen an....je kleiner u. schmaler, desto mehr spinnts. *lol

Ladekabel ist auch dabei?

Gib dir Bescheid.

falls es tiger222 das handy nicht nimmt, würde ich mich dafür anstellen:)
ich bin wohl eine der wenigen menschen die kein eigenes handy hat und mit einem geborten herumrennt:)

Oben