Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt wer das dosenfutter ryzoom?
i wills eh net füttern, aber ich hör in letzter zeit im öfter davon. wer weiss ob das gut oder schlecht ist?
danke!
fällt es jetzt leichter?* Lammlunge,
* Lammleber,
* Lammpansen,
* Lammnieren,
* Lammherzen,
* 26,5 % Wasser,
* 4 % Kartoffeln,
* 1 % Lauch,
* 1 % pflanzliche Dickungsmittel,
* 0,1 % Kräuter,
* 0,4 % Distelöl
* Rinderlunge,
* Rindfleisch,
* Rinderherz,
* Rinderschlund,
* Rinderleber,
* Rinderniere,
* 26,5 % Wasser,
* 4 % Vollkornreis,
* 4 % Karotten,
* 0,5 % Distelöl
* 34 % Wild, bestehend aus Fleischstücken,
* 33 % Rind, bestehend aus
o Rinderlunge,
o Rindfleisch,
o Rinderherz,
o Rinderschlund,
o Rinderleber,
o Rinderniere,
* 26,5 % Wasser,
* 4 % Vollkornnudeln,
* 1 % Preiselbeeren,
* 0,4 % Leinöl,
* 0,1 % Kräuter
Wenns noch immer unklar ist kann ichs Dir auch noch vergrößern...Da wo es angegeben ist minderwertiges wie Lunge an erster Stelle und viel zu viele Innereien (Entgiftungsorgane, sollten einen sehr geringen Teil der Ernährung ausmachen und nicht in dieser Masse gegeben werden)
sorry für´s OT - ABER.... ein wunderschöner belgier !!!
Und mich deucht, ich hätte bisher noch jedes Raubtier zuerst mal die Bauchdecke aufreißen und sich über das Innere inklusive "Entgiftungsorgane" hermachen sehen. Wenn sie ihr Opfer nicht überhaupt gleich im Ganzen schlucken, samt Fell, Krallen und gefülltem Darm&Blase.
Nicht hochwertig, habs mal probiert weils mir meine TA geschenkt hat - gleiche Reaktion wie bei ihren Hunden - Wasserdurchfall...
Hallo,
Wasserdurchfall kommt eigentlich, wenn man es zu schnell Füttert!
Ich tu Barfen, meiner bekommt auch das Ryzoom Futter.
Ich bin zufrieden
Was meinst Du bitte mit zu schnell füttern????
Auch ich barfe und ich kann zwischen hochwertigen Fertigfuttersorten wechseln ohne Probleme.
Ryzoom ist von der Zusammensetzung her Müll, auch wenn Dein Hund es verträgt, kenn auch einige die mit Pedigree und Chappi zufrieden sind weils der Hund verträgt....
Und wenn man das nicht tut, wie erklärt sich dann das mehrere Hunde darauf mit Wasserdurchfall reagiert haben?Den grössten Teil Barfe ich auch (zu schnell Füttern) war vieleicht falsch Ausgedrückt! Wenn man Müll Füttert brauch der Hund Zeit um sich an das Artgerechte Futter zu gewöhnen!
Da gehts nicht um meine Meinung sondern um die Zusammensetzung - und die sagt das es Müll ist........Deine Meinung, dass RyDog Müll ist!
Finde ich wiedrum nicht!
Keine Angst, keiner der Hunde ist noch bei vollem Napf verhungert *gg*, nicht artgerechte Nahrung bewirkt nicht das er verhungert, das hat ganz andere Auswirkungen.Nur das bei Pedigree und Chappi der Hund bei vollem Napf verhungert!
Was möchtest Du damit sagen? Das es gar nicht als Tiernahrung zugelassen ist?Und das es Nahrungsmittel und kein Futtermittel ist!