Orkan Super Knochen 23 Mai 2011 #43 Rusty hat sich so toll entwickelt und sucht leider noch immer............er liebt das wasser...........gucks du:
Rusty hat sich so toll entwickelt und sucht leider noch immer............er liebt das wasser...........gucks du:
Orkan Super Knochen 8 August 2011 #44 Er wartet noch immer, mein Bub.........wo sind Leute, die sich verlieben ???
Orkan Super Knochen 19 September 2011 #45 Mein Bub wartet noch immer !!!!!!!!! Noch nie hatte er einen Interessenten!!
shoony Medium Knochen 19 September 2011 #46 was für eine Schönheit! Hast du etwas zum teilen auf Facebook?
Orkan Super Knochen 19 September 2011 #47 Ja, hab ich ...........wenn wir nicht befreundet sind, dann schick mir eine Anfrage........Claudia Stöckl..........
Ja, hab ich ...........wenn wir nicht befreundet sind, dann schick mir eine Anfrage........Claudia Stöckl..........
shoony Medium Knochen 19 September 2011 #48 Danke! viell. hilft es ja!! wir drücken die Pfoten und Daumen*
Chito Junior Knochen 19 September 2011 #49 Ich schick dir auch eine.Anfrage, damit ich teilen kann nur sind mehrere Claudia Stöckl auf fb
Chito Junior Knochen 19 September 2011 #51 Anfrage ist gesendet, sobalds bestaetigt ist, teile ich es. Frage auch bei einem th nach, ob sie ihn teilen
Anfrage ist gesendet, sobalds bestaetigt ist, teile ich es. Frage auch bei einem th nach, ob sie ihn teilen
Orkan Super Knochen 20 Januar 2012 #52 Rusty sucht immer noch !!!!!!!!! Wer verliebt sich in ihn endlich !!!!