RUSTY braucht Paten mit Übernahmeoption...

Rusty beim Fotoshooting.........

2222453.jpg


2222455.jpg


2222456.jpg
 
Rusty braucht dringend paten mit oder ohne übernahme, aber mir tut der rücken sehr weh und ich kann mich nicht so kümmern, wie er es braucht.....................

Bitte meldet euch, wenn ihr erfahrung mit hunden habt...........
 
Stimmt:( Rusty ist einer von jenen Hunden, der schon soo lange sitzt und wenn es so weiter geht im TH sein Leben weiterhin fristen wird......

Er braucht auch, wie von Orkan geschrieben, dringend einen Zweitpaten...........:)

Git es niemand, der Rusty ein Chance geben moechte ??
 
er gefällt mir sehr gut.....schade, dass gewisse Rassen einfach so abgestempelt werden und diese damit fast keine Chance mehr auf Vergabe haben :(

Ich verstehs einfach nicht.....
 
mal wieder nach oben schieb!
Orkan, ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ichs noch immer nicht geschafft hab zu ihm zu kommen, aber ich hab momentan ein paar ziemlich schlimme Probleme wo ich nichtmal weiß, wie die ausgehen werden (wo auch mein Hund momentan darunter leiden muss:()
könnte ich sonst irgendwas tun? z.B. Rusty eine Trainerstunde spendieren? (geht sowas?)
 
und ginge so irgendwas? könnte ich z.B. was spenden nur für rusty, dass es ihm zu Gute kommt???? oder gäbe es irgendwas, was er brauchen könnte? keine ahnung, spielzeug, kauknochen...was auch immer....
hab momentan leider wirklich probleme daheim wo ich nicht wirklich weiter weiß, von daher geht zeitlich momentan gar nix, schlafe derzeit max. 2-4std pro tag....
 
Jetzt muss ich mich echt ins zeug legen, damit rusty auch einen lebensplatz findet.........er wartet am längsten von allen !!!!!!!!!!:(:(
 
Rusty ist so ein toller hund geworden, er macht so viel fortschritte.........letztesmal wollte er nur schmusen und mit mir zusammen sein....
Ich wünsch mir so sehr, dass sich mal wer in ihn verliebt...........:o
 
Oben