Rufi ist abgehaut - 10.2. in Deutsch Kaltenbrunn !

ja, bestimmt stoffkuh..... mindestens 5 minuten.... ;)

ja, er ist ein lieber. ein unerzogener, erziehungsrsistenter, dauerpubertierender jungflegel. er kennt nur einen aggregatzustand - vollgas. *gg*
als ob er wüsste, dass er das leben intensiv auskosten muss, weil seine zeit beschränkt ist.... :(
als er zu mir kam, konnte er nicht laufen, die prognose war sehr schlecht, man gab ihm ein paar wochen.
er hat einen tumor im rückenmark, angeblich eine art von sarkom (sehr bösartig)....
wir hatten glück, wir haben ihn wieder auf die beien gebracht, mit akupunktur und alternativen methoden.
er bekam erst die sanuvistherapie und jetzt die horvitherapie.
damit gehts ihm gut, er kann gut laufen und es ist alles stabil - seit mittlerweile über 7 monaten ! *yeah*
wir können nur hoffen, dass es noch lange so bleibt....

das war am anfang, da konnte er noch nicht laufen, er fing gerade an, sich mal aufzustellen....

11039761jd.jpg

11028076hq.jpg

im sommer....
da war der schwanz noch steif, mittlerweile kann er wedeln.

11099775cf.jpg

die horvitherapie....

11416403lo.jpg

winterimpressionen.....

12778238xl.jpg

12778239ok.jpg

12778240cr.jpg

12778241ir.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh wie immer meinen nichtvorhandenen Hut vor Dir und Deiner Leistung für die Wuffls. Du hast ihm ja eigentlich zu dem Sprinter gemacht, der er jetzt ist *daumenhoch. Ich finde es aber echt toll, dass er so Fortschritte gemacht hat und ich wünsche ihm, dass Du ihn noch recht oft mit Pansensticks bestrafen musst. Er könnt ja andere Dinge auch machen *lächel, er muss ja nicht grad alleine einen Ausflug machen. Es ist gut ausgangen und das ist wichtig, Rufi ist wieder da und wird Dir noch das Leben versüßen, oder so

Der weiß schon, wo er hin gehört...
Ganz tolle Geschichte , die dahintersteckt und er wollte ja nur dass du wieder mal Anlass findest über ihm zu schreiben ...

also ich find den kerl süß :love:
wennst ihn wirklich loswerden willst, dann tauschen wir halt, bekommst halt meinen pezi:p
dein rufi hätt mit meinen mädels seine freude und du würdest lernen, deinen rufi zu schätzen:D

danke euch....
der rufi ist ein richtiger dauerpubertierender halbstarker, aber ein süsser. ;)
er ist sehr lebhaft, normal laufen gibts für ihn nicht, er ist immer am rumfegen, immer vollgas, lebensfreude pur halt.
naja, und spaniel halt, die sind ja alle ein bissi bluna.... :cool:
manchmal denk ich mir, dass er als lebhafter jungspund bei uns im seniorenparadies unterfordert ist, dass er eine familie für sich allein haben sollte, dass man ihm mehr zeit und energie schenken sollte....
aber er hat halt nur uns, und am anfang gingen wir ja von ganz anderen prioritäten aus. niemand hätte gedacht, dass er sich so erholt.
und jetzt...
wem vermittelt man einen hund mit so ungewissem schicksal ?

Ich finde das ganz toll von Dir!
Der Hund ist extrem süß! ( Spaniels sind ja meine Lieblinge ).
Es sieht nicht so aus als ob er unterfordert wäre, er sieht eher glücklich aus!
Meine Hovi-Maus kann auch nicht mehr so, deshalb lasse ich mein Spaniel-Monster Bälle suchen auf der großen Wiese, nur mit Spaziergängen ist er sowieso unterfordert auch wenn sie 2 Stunden dauern...
Agi machen wir auch 2 mal pro Woche..
Ist ja Wahnsinn das er sich wieder so bewegen kann!!!
Ist das wirklich ein Tumor?
Ich hoffe so für Ihn das es was anderes ist, zumindest nix bösartiges, vielleicht nur etwas das auf die Nerven drückt! Hat da jemand eine Biobsie gemacht?( ist ja eine blöde Stelle, die nicht ganz einfach ist! )
Ich wünsche Euch auf alle Fälle das Allerbeste, und ganz viel Zeit, noch besser ein Wunder.....
Lg Dani

Oben