Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Ironieon* Puh, du pass bloß auf! Der schaut schon so dominant und auf den "Chefposten" erpicht... *Ironieoff*
Ich find, er wirkt so lieb, aber vielleicht verstellt er scih ja.
... und hat erEin "fesches Teil" ist er allemal.[/
nein, der verstellt sich nicht, das kann er gar nicht, weil er ein bißerl ein Dummerl ist, dafür aber sooooooooooo lieb.
Aber nun eine generelle Kritik an verschiede Leute hier im Forum: Man muß nicht immer alles persönlich nehmen, eingeschnappt sein, und defensiv/agressiv darauf reagieren... Ich dachte jeder sagt hier seine Meinung und versucht zu helfen...
Nebenbei bemerkt kenne ich Hundebesitzer, die nur noch mit leckerbissen oder Streichwurst g"Gassigehen" können... Auch das entscheidet jeder man für sich...
lg
Hi,
Ja eh, ich habe das schon richtig verstanden und danke dir auch, dass du dich mit meinem Problem auseinandersetzt.merke leider gerade, dass meine Antwort nicht richtig gelesen oder verstanden wurde Das Hirarchieproblem war auf die phase bezogen, die ich vorher beschrieben hatte, und selbstverständlich bleibt es an Dir in wie Fern Du Dein Hund Türen, Passagen, Eingänge etc. vor Dir passieren läßt!!! Jeder soll handeln wie er denkt es wäre richtig, ich hatte Dir nur meine Meinung gesagt.
.Des Weiteren können Phasen verschieden auftreten und müssen nicht immer den leichten Weg zu Hause finden, wann der Hund welchen Weg auswählt um es "einem zu zeigen bzw. klar zu machen" entscheidet schon er selbst auf einer sehr klugen Art und Weise
Was meinst damit? Das verstehe ich grad überhautp nicht,
da hast 100% recht, das war mir eh klar, dass da nichts von selber wird.Ich wiedersprach nur die Aussage des anderen Trainers, welcher meinte, dass die Phase von alleine wieder weggänge, das ist sicherlich nicht so!!!
lg
Aber ein sehr sehr fescher Wuff isser dein Bua
ja gell, aber ich sag ihm das nicht, sonst wird er noch selbstbewusster
Muss nicht unbedingt so sein, dass es für ihn viel einfacher wäre sich Situationen zu Hause auszusuchen.
Welche Spielchen? Wogegen behaupten? Welches dominante Verhalten?
Du begründest unerwünschtes Verhalten eines Hundes indem du mit Fachausdrücken um dich schmeisst - frägt man dann nach, was genau du meinst, kommt keine Antwort...
Und was soll das jetzt bitte heissen? Ich kann nicht einmal entfernt den Sinn dieser Aussage erahnen.
lg
Gerda