• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rückblick: Osterturnier am Platz des ÖRV- Langenzersdorf am 17.04.06

Ashy

Super Knochen
Da ich ja in Österreich war und am Ostermontag ein Turnier am Platz vom Georg war, bin ich (auf Wunsch :D ) dort hingekommen um mitzumachen.

War sehr lustig dort und hat auch Riesenspass gemacht. Mir hat es jedenfalls gefallen.

Ich hatte meinen Camcorder mit und gab diesen den Steve in die Hand, der dann filmte bis der Akku leer war. Von den Läufen habe ich mal einige zusammengefasst, denn alle wären etwas zu gross! Fotos habe ich, und noch jemand (Andy hiess er glaub ich?) gemacht...die müssen aber noch bearbeitet werden...Stress lass nach.

Möchte mich nochmal bei Gitti bedanken, die mich abgeholt hat usw. :)
Auch möchte ich dem Georg für´s mitmachen danken und den anderen auch!

www.unique-dogs.de/osterturnier.wmv

Habe es übrigens im Bereich "Hundesport" gepackt, weil es da doch am besten aufgehoben ist, finde ich :D

Mehr später...

der zweite, mit dem Mali, zum schreien:D
göttlich:D
warum ist sowas nie öffentlich ausgeschrieben:D wir wollen auch

LOOOL,wenn ich mir das Video so anschau,bin ich doch nicht mehr so unglücklich zu spät gekommen zu sein :rolleyes: :p :p :p

Und hier nochmal...damit es der armen Beate nicht so peinlich sein muss: Sie lief als Vorläufer und ist deshalb etwas langsam und hilflos :D

Oh Gott, ich hab Tränen gelacht. Der Mali ist Spiiiitze! Und ich nehme mal an das der Hüpfball den Mali nicht überlebt hat und deswegen dann mit dem Stofftier gehüpft wurde.

Bewunderung auch an den Aky der so brav war. :eek: Dem waren die Leute am Zaun ja total egal!

Und Georg: rauch weniger herst! Die Raucherlunge macht sich bemerkbar. :D :D :D

Kurenai schrieb:
Oh Gott, ich hab Tränen gelacht. Der Mali ist Spiiiitze! Und ich nehme mal an das der Hüpfball den Mali nicht überlebt hat und deswegen dann mit dem Stofftier gehüpft wurde.

Bewunderung auch an den Aky der so brav war. :eek: Dem waren die Leute am Zaun ja total egal!

Noch reicht es um der SCHNELLSTE zu sein ;) :D

Wenn jemand das nächste Mal mitmachen will (entweder beim SHF-Forumstreffen Mitte Juni oder Krampusturnier) kann sich ja melden ;)

lg
Georg

Witzig *gg* - aber warum habt Ihr denn alle die Leine dran??????
Geht doch ohne viel leichter und viel schneller :p

lg
Karin

Kurenai schrieb:

Hallo Sonja,

nein ein Rotti hat die Hüpfbälle zerbissen :D

Fär Aky ist der Platz absolut sichere Zone, da ist ihm alles egal ;) :)

lg
Martina

forintos schrieb:
Witzig *gg* - aber warum habt Ihr denn alle die Leine dran??????
Geht doch ohne viel leichter und viel schneller :p

lg
Karin

Georg und auch ich bei Aky haben die Leine eh am Hund runterhängen lassen ;)

lg
Martina

Ja ich hier wir wollen das nächste Mal auh mittmachen, sowas können wir echt gut! Chaos ist dauerzustand bei uns, da haben wir dann quasi einen Vorteil:D :p

Sind das eigentlich Eier die da in der Wiese herumliegen?
Wenn ja, die wären mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Verhängnis geworden:p zb...
Die Welt ist voller böser Stolperfallen für kleine Caros:p

Oben