Ashy
Super Knochen
Da ich ja in Österreich war und am Ostermontag ein Turnier am Platz vom Georg war, bin ich (auf Wunsch ) dort hingekommen um mitzumachen.
War sehr lustig dort und hat auch Riesenspass gemacht. Mir hat es jedenfalls gefallen.
Ich hatte meinen Camcorder mit und gab diesen den Steve in die Hand, der dann filmte bis der Akku leer war. Von den Läufen habe ich mal einige zusammengefasst, denn alle wären etwas zu gross! Fotos habe ich, und noch jemand (Andy hiess er glaub ich?) gemacht...die müssen aber noch bearbeitet werden...Stress lass nach.
Möchte mich nochmal bei Gitti bedanken, die mich abgeholt hat usw.
Auch möchte ich dem Georg für´s mitmachen danken und den anderen auch!
www.unique-dogs.de/osterturnier.wmv
Habe es übrigens im Bereich "Hundesport" gepackt, weil es da doch am besten aufgehoben ist, finde ich
Mehr später...
War sehr lustig dort und hat auch Riesenspass gemacht. Mir hat es jedenfalls gefallen.
Ich hatte meinen Camcorder mit und gab diesen den Steve in die Hand, der dann filmte bis der Akku leer war. Von den Läufen habe ich mal einige zusammengefasst, denn alle wären etwas zu gross! Fotos habe ich, und noch jemand (Andy hiess er glaub ich?) gemacht...die müssen aber noch bearbeitet werden...Stress lass nach.
Möchte mich nochmal bei Gitti bedanken, die mich abgeholt hat usw.
Auch möchte ich dem Georg für´s mitmachen danken und den anderen auch!
www.unique-dogs.de/osterturnier.wmv
Habe es übrigens im Bereich "Hundesport" gepackt, weil es da doch am besten aufgehoben ist, finde ich
Mehr später...