• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rückblick: Osterturnier am Platz des ÖRV- Langenzersdorf am 17.04.06

zwergi schrieb:
Sind das eigentlich Eier die da in der Wiese herumliegen?
Wenn ja, die wären mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Verhängnis geworden:p zb...
Die Welt ist voller böser Stolperfallen für kleine Caros:p

Nein Tennisbälle :D

zwergi schrieb:
jesas noch schlimmer:eek: :eek: :p

Um nicht so viel ot zu sein: Nochmal, ganz tolle Idee find ich sowas, da zeigt sich dann wer wirklich gut eingespielt ist, find ich:p

Weiß nicht wies beim Osterturnier war,aber beim Krampusturnier sind auch vollgefüllte Futterschüsseln am Boden rumgestanden :eek: :D

lg

+looool+ hab mir nur den anfang angesehen :D muß daheim den rest schauen +gg+

ich will auch!! :p

hades schrieb:
+looool+ hab mir nur den anfang angesehen :D muß daheim den rest schauen +gg+

ich will auch!! :p

Dann siehst mich in Action mit Lea und Aky *ggg*

Na dann musst zum Forumstreffen des shf oder zum Krampusturnier kommen :D

:D :D das war echt spitze, aber bei mir wären beide Hunde in die Radltruhen ghüpft, die lieben es mit der Radltruhen zu fahren :D

Bei uns hat es früher im Verein auch solche Spaßtuniere gegeben, schade eigentlich, das keiner mehr was macht.

ich glaub ich kann erst beim krampusturnier kommen +hüstel+, ich komm sicher noch nicht über die a-wand :eek: :D

oder gibts da nen umweg mit strafpunkten? :p

Oben