• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rückblick: Osterturnier am Platz des ÖRV- Langenzersdorf am 17.04.06

Einfach nur geil, hab schon kange kein Hundevideo mehr sooo lustig gefunden.

Der Mali war ja geil :D :D

aber der georg hat beim hüpfball voll geschummelt, das find ich unsportlich :cool:

hades schrieb:
aber der georg hat beim hüpfball voll geschummelt, das find ich unsportlich :cool:

nein, es wurde vorher gesagt man muss hüpfen, aber man muss nicht ganz runtergehen ;) Ich habe es bei Lea nur deswegen gemacht, weil ich mit ihr nicht auf Zeit gegangen bin. Und kleinere Leute tun sich leichter als die grossen langhaxadn :D

Ja ich hab den mit dem Thomas gemeint:D , aber das mit den Eiern fand ich auch süß. Das kommt davon wenn man Hundesport macht, die springen dann auch gleich auf die Tische :D ;)

@ Filou

Ich find deine haben teilweise richtig süß geschaut, wo bleibst denn?? Was machst denn da:D

AgilityDogTerry schrieb:
Möchte mich nochmal bei Gitti bedanken, die mich abgeholt hat usw. :)
Auch möchte ich dem Georg für´s mitmachen danken und den anderen auch!

War doch klar wir waren doch schon sooooooooooo neugierig bin in der Früh schon urzeitg aus dem Waldviertel runtergedüst das i ja rechtzeitig bei dir bin, dast ma net abhaust im letzten Moment:D :D

lg Gitti

Dürfen Hades + ich (mit unseren Hunden) beim nächsten Mal auch mitmachen :D ?

Lara1982 schrieb:
Dann kommt doch gleich alle zum shf-treffen,wird sicher witzig :p :D :cool:

ja ich sollt mich dort wieder mal einloggen +hüstel+ :o

aber über die a-wand kräul i net :eek:

gut daß der sockenhund noch nix weiß von seinem glück, hehe

hades schrieb:
ja ich sollt mich dort wieder mal einloggen +hüstel+ :o

aber über die a-wand kräul i net :eek:

gut daß der sockenhund noch nix weiß von seinem glück, hehe

Musst eh net...kriegst halt ein paar Strafpunkte,aber macht ja nix :p

Und ich wünsche mir,dass du auf jeden fall mit Hades kommst *rottifanbin* :) :D Das Socki und die andren darfst natürlich auch mitnehmen :cool:

lg

mir scheint ihr hattet alle viel spaß bei den spielen:)
ihr machts ja öfter so fun-sachen bei euch oder?

find ich super.
nicht so steif....

lg romana

Oben