dalmi
Super Knochen
sautrog wär doch was irish
es ist in der vet.med. nicht viel anders als in der hum.med.,.......in der hum.med bestimmen großteils die pharmafirmen was verkauft werden soll und in der vet.med. bestimmt´s die futtermittelindustrie.
es ist alles so klar und einfach zu durchschauen.
hast du schon mal beobachtet wie lange die hundekacke von chappy oder eukanuba oder sonst wie dofu oder trofu gefütterten hunden braucht bis diese sich auflöst ?......und hast du weiters beobachtet wie lange es bei gebarften hunden braucht ?
du würdest staunen welch ein zeitunterschied da vorhanden ist.
meiner meinung nach ist dofu und trofukacke durchaus bereits bedenklicher sondermüll.
toll was.
wie kommst du bloß auf diese absurde idee *ggg*
wißt ihr eigentlich wieviel zucker in solch beschi....en dofu drin ist ?
nein ?........na dann lest mal.......stichwort "zuckercouleur"
woher wohl stammen die vielen zahnprobleme solch ernährter hunde ?
ich denke nicht das TÄ so toll davon überzeugt sind, aber du hast dir die frage bereits selbst beantwortet,......das zauberwort heißt "provision" und/oder "prämien"Wisst ihr, was ich echt erschreckend finde? Das WALTHAM (mittlerweile gemeinsam mit Royal Canin) im Allgemeinen als hochwertiges, sauteures Tierarztfutter verkauft wird. Für jede Erkrankung gibt es ein spezielles Futter. Bevor ich hier aufgeklärt wurde, bin ich auch schon in den Genuss davon gekommen. Wie gibt es das bloss, dass so viele Tierärzte von diesem Futter überzeugt sind. Ist das gutes Marketing oder bekommen die Ärzte etwa Provision?
es ist in der vet.med. nicht viel anders als in der hum.med.,.......in der hum.med bestimmen großteils die pharmafirmen was verkauft werden soll und in der vet.med. bestimmt´s die futtermittelindustrie.
es ist alles so klar und einfach zu durchschauen.
das ist nicht so wundersam wie es vielleicht den anschein hat, .....mit füll und verfestigungsstoffen ist die dünnste scheisse fest zu kriegen.Ich weiss nur das Bernie als er Probleme hatte mit seiner Bauchspeicheldrüse, ihm das Eukanuba vom TA innerhalb drei Tagen geholfen hat. Er hatte zwei Wochen lang fürchterlichen Durchfall. Die ärztlichen Behandlungen halfen kaum. Sie bestellte dieses Trofu von Eukanuba, weiss net wie es genau heisst, es ist speziell für Pankreaserkrankungen. Tsja und am zweiten Tag schon war sein Stuhl patzig und am dritten wieder normal.
hast du schon mal beobachtet wie lange die hundekacke von chappy oder eukanuba oder sonst wie dofu oder trofu gefütterten hunden braucht bis diese sich auflöst ?......und hast du weiters beobachtet wie lange es bei gebarften hunden braucht ?
du würdest staunen welch ein zeitunterschied da vorhanden ist.
meiner meinung nach ist dofu und trofukacke durchaus bereits bedenklicher sondermüll.
das ist schon richtig das die spezial-diät-futter gar nicht mal sooo schlecht sind,....aber genau hier liegt ja die große diskrepanz,....zuerst werden die hunde und katzen von der futtermittelindustrie jahrzehnte in kleindosen vergiftet und minderwertig ernährt und jetzt wo die öffentlichkeit auf den ganzen beschiss drauf kommt und die viecher bereits zum krüppel gefüttert wurden,....jetzt wird von den selben firmen diätfutter angeboten um das auszumerzen was sie verbrochen haben.ich bin nicht der meinung, dass die diät-futter (ob jetzt selbstgemacht oder gekauft) gerade bei krakheiten schlecht sind - im gegenteil.
toll was.
lockstoffe ? ach was jojo, im dofu sind doch keine lockstoffe *HA*zu cesar hab ich grad meine erfahrungen gemacht... dimmi hat gestern eins gefressen und rührte heute sein fleisch nicht an - nicht schmackhaft genug? oder fehlen im fleisch bloss die lockstoffe? *ketzerei*
wie kommst du bloß auf diese absurde idee *ggg*
wißt ihr eigentlich wieviel zucker in solch beschi....en dofu drin ist ?
nein ?........na dann lest mal.......stichwort "zuckercouleur"
woher wohl stammen die vielen zahnprobleme solch ernährter hunde ?