Roxy, dringendst Fixplatz gesucht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alsoooo, ich habe heute wieder mit Roxy's Pflegemamma gesprochen......

Die Maus ist sehr brav, kann alleine bleiben (3 Stunden und es war nichts.....), kommt mir dem Rueden im selben Haushalt sehr gut klar, mit Huendinnen duerfte es ihrer Meinung eigentlich auch kein Problem sein.

Sie ist eine ganz Liebe, aber auch sehr sensibel, kurz und gut, eine relativ unkomplizierte Maus, die jetzt ein dauerhaftes Zuhause sucht, bei Menschen die sich ihrer annehmen........sie werden auch nicht entaeuscht werden......


Roxy sucht noch immer.............bitte leitet es weiter:)
 
Jaaaaaa:D Roxy hat eine Interessentin, morgen treffen sie sich und wenn das klappt, dann hat die Kleine einen super Platz, dank dir und G.:)

Also Daumen druecken:)
 
Das wär toll und wir hätten eine sorge weniger......alle daumen sind gedrückt für die süße..........:)
 
Hallöchen ihr Lieben!!

ROXY HAT EIN ZU HAUSE!!!
Es ist eine tolle Familie mit Haus und Garten, bei mir in der Nähe!..
Gestern haben sie die Kleine gesehen und haben sich in sie verliebt.
Heute hab ich Roxy hingebracht, und bin wirklich sehr stolz, dass alles so gut geklappt hat, und sie jetzt glücklich werden kann.
Ich DANKE wirklich für jede HILFE!...
VIELEN, VIELEN DANK!... Ich bin mir Sicher wenn Roxy reden könnte würde sie sicher das selbe sagen!.. ;)

Ich bin im Moment sehr, sehr traurig :(.. es hat grad wirklich weh getan sie zurück zu lassen!!.. Aber es ist wirklich ein sehr guter Platz... besser hätte es nicht kommen können!..

Nagut.. nochmals DANKE!..

LG
Nica
:)
 
@n1ca - wir müssen dir danken, dass du roxy aufgenommen hast !
du hast ihr dieses neue leben erst ermöglicht, darum sei nicht traurig !
ich bin sicher, ihr bleibt in kontakt und du wirst sie besuchen, oder ??? ;)
 
Vielen Dank!.. Ja die Kleine ist mir halt schon wirklich ans Herz gewachsen!.. Es tut mit halt wirklich sehr weh... aber wenn ich daran denk das sie jetzt wirklich ein super zu Hause gefunden hat.. gehts eh...

Ja ich werde sie sicher besuchen kommen, ich habe ihnen auch angeboten mal auf sie aufzupassen wenn sie im Urlaub oder so sind...
Werden uns auch mal in der großen Hundezone im 10ten treffen, haben ja noch meinen Psycho Dog ^^..

Lg
Nica :)
 
SPITZE, wie alle zusammengeholfen haben....das ist echter tierschutz .....ich freu mich sehr für die süße maus und sag auch DANKE, dass DU sie genommen hast.......

Alles Liebe Cl.
 
Ja Roxy ist heute in ihr neues Zuhause gekommen und es ist ein Top Platz, die Kleine wird auch weiterhin gebarft:D

Ein riesengrosses Dankeschoen, an Sylvia, Gisi, M., W. und v.a. der Pflegemamma, die sich so super um Roxy gekuemmert hat!!!!! :heart::daisy:

DANKE euch allen, wie Claudia schon schrieb, DAS ist Tierschutz, wo man gemeinsam sich fuer ein Tier einsetzt.:)

Freut mich so sehr:)


Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben