Roxy, dringendst Fixplatz gesucht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Roxy, ca. 10 Jahre alt, wurde ausgesetzt und sitzt jetzt im Wiener Tierschutzhaus. Nicht nur, dass jemand eine alte Hündin wieder einmal entsorgt hatte, nein, es stellte sich heraus, dass sie eine eitrige Gebärmutterentzündung hatte.....sie wurde noch gestern Nachmittag notoperiert.......

Als wir Roxy gestern das erste Mal sahen, war klar, dass diese Maus den Zwinger einfach nicht verkraftet. Sie war bereits gestern sehr gestresst.......

Roxy hat die OP sehr gut überstanden und war heute Vormittag bereits wieder auf den Beinen.

Was uns grosse Sorgen macht ist, dass sie unter enormer Trennungsangst leidet, so sehr, dass sie sich in der Zwingertür verbeisst und permanent weint.......sie ist regelreicht verzweifelt und versteht die Welt nicht mehr.........Roxy braucht im Moment den menschlichen Kontakt.



Roxy ist eine absolut super liebenswürdige Hündin, die über jede Zuwendung froh und dankbar ist.


Sie ist derzeit so gestresst, dass wir uns ernsthafte Sorgen um ihre Gesundheit machen.

Deshalb suchen wir auf diesen Weg dringendst einen Pflege - oder Fixplatz wo sie erstmal etwas zur Ruhe kommen kann und v.a. zumindest die erste Zeit nicht alleine sein muss.

Da sie erst seit Freitag bei uns im Stall ist, wissen wir auch nicht genau in wieweit Roxy mit anderen Hunden verträglich ist. Die Hunde die sie bislang zu Gesicht bekam, wurden von ihr freudigst begrüsst.

Bitte, es ist wirklich sehr dringend, wir sind für jede diesbezügliche Unterstützung sehr dankbar!

Kontakt: danielaverrall@yahoo.com

Hier ein paar Fotos und ein kurzes Video von der Maus:

bbjo5rnhc54sc591f.jpg


bbjo6ar6u91tniryb.jpg


bbjo6pj39e15a55hf.jpg



YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Die kleine ist wirklich total süß, gestern, nach der op, als sie aufwachte, schrie sie so herzzerreißend und ich musste echt meinen kopf ausschalten damit ich auch "ruhig" nach hause gehen konnte...uli blieb noch bei ihr.....das schlimmste ist, wenn sie wen brauchen, weil es ihnen schlecht geht und sie sind allein im zwinger zurück bleiben müssen..:(:(:(....das sind die schlimmsten momente emotional für mich.....

Bitte helft der süßen maus.....es ist wirklich ganz schlimm mit ihr.....sie ist sooo verzweifelt..............
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Wir denken, dass sie hundeverträglich ist, werden das aber morgen gleich testen....somit ist die vergabe bzw. ein pflegeplatz auch leichter zu finden...........
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Die Kleine sieht super lieb aus. Ich würde Euch so gern helfen, kann aber leider nicht. Ein Bulli der sogar mir wirklich gut gefällt.
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Roxy ist eine Minibulli, sie geht mir nicht einmal bis zu den Knien und ich selbst bin minnig:D

Wir haben Roxy heute etwas mit Sky, dem Dogo Bub zusammengetan und auch ansonsten von was wir bisher beobachten konnten, mit Rueden ist sie auf jeden Fall vertraeglich. Huendinnen, denke ich, dass es ebenfalls klappt....wir wollten ihr heute aber auch nicht zu viel zumuten, weil sie eben erst am Freitag operiert wurde.

Sie leidet nach wie vor sehr und kommt nicht zur Ruhe. Es hat sich herausgestellt, dass die OP Rettung in letzter Minute war, die Gebaermutter war laut TA vollkommen mit Eiter gefuellt und auch verwachsen. Sie muss also schon seit laengerer Zeit bestimmt Schmerzen gehabt haben.

Weiter denke ich, dass sie nicht allzuviel ausgefuehrt wurde, ihre Krallen sind sehr lang und schon gekruemt, dass heisst, nicht abgenutzt und z.T. bereits schief......

Wir sind ehrlich gesagt alle von dieser suessen und total armen Maus beeindruckt. Sie ist soooo lieb, gibt jeden Bussis und schaut einen mit diesen verzweifelten Augen an.

Ich schreibe das jetzt nicht um auf die Traenendruese zu druecken, aber sie hat bei allen grossen Eindruck hinterlassen.

Nichts desto trotz, sucht sie weiterhin dringendst einen Pflege oder einen Fixplatz, sie muss wirklich raus.......

Neue und viel bessere Fotos wurden heute gemacht, sobald ich sie habe, stell ich sie gleich online:)
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

So ein süsses Mäuschen , dass sich da niemand finden lässt ? Wenn wir nicht schon 2 hätten :(... habt ihr schon zusätzlich bullterrier in Not kontaktiert ? Die sind sehr bemüht und hilfsbereit bei der Vermittlung .

Wünsch der Klenen gaaanz viele Schutzengerl und einen Menschen mit einem grossen Herz
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

ach ein Mädel :(

maaah *raunz* so eine hübsche maus !


Hoff sie findet ganz schnell jemanden ... werd mich umhören !
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Hier ein paar Fotos die wir heute aufgenommen haben:)

bbku0uxtbd0jdzaxx.jpg


bbku21skmqjdzvw2t.jpg



Roxy ist nach wie vor sehr gestresst, sie einfach super arm und wahnsinnig anhänglich. :(
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Sie ist echt goldig ! Hoffentlich findet sich ein Bullyliebhaber -obwohl gibt es überhaupt jemanden , der so a kleines Schweindal nicht lieb haben kann:confused:
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Katzentest ist leider negativ......roxy hatte sie zum fressen gern .......:(
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

So ein armes Mausi! Kann man irgendwie helfen?
Sie auf noch mehr Seiten inserieren, gibts Flyer zum aufhängen?
Als PS fallen wir wohl weg, es wird unmöglich sein, dass sie NIE alleine sein muss, v.a. wenn die uni wieder beginnt :(!
Also falls ich was machen kann, bitte um Infos, auch gerne per PN!
glg Alice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben