Trotzdem Danke
Sorry, war nicht meine Absicht, so pampig zu sein. Tut leid

Haengt wohl damit zusammen, dass es eben fuer solche Menschen keine gimpflichen Strafen, bzw. Strafen ueberhaupt gibt.
 Haengt wohl damit zusammen, dass es eben fuer solche Menschen keine gimpflichen Strafen, bzw. Strafen ueberhaupt gibt.Wie gesagt, Hunde die fast verhungert zu uns kommen............wo man den Besitzer ausgeforscht hat....und es tut sich............NICHTS! Sehe Gentle! Und so viele andere.....da wird man "leicht" grantig und desillusioniert.
Deshalb ist dieser Fall leider schon eine "Lapalie".

und ich kenne einen Rottweilerrüden auf den die Beschreibung passen könnte. Er heißt Odin und gehört einem drogensüchtigen Alkoholiker, der sich normalerweise im Umkreis von Seeschlachtweg, Florian-Hedorferstraße, Naturlehrpfad bewegt (ist nicht weit weg vom W.-K.Platz). Ich habe weder Odin noch sein Herrchen die letzten paar Tage gesehen. Vielleicht kann man in der Apotheke im kleinen EKZ beim Seeschlachtweg nachfragen, dort holt sich das Herrchen Thomas immer seine Ersatzdrogen - vielleicht ist ihm was passiert und jmd. hat Odin einfach angebunden.
 und ich kenne einen Rottweilerrüden auf den die Beschreibung passen könnte. Er heißt Odin und gehört einem drogensüchtigen Alkoholiker, der sich normalerweise im Umkreis von Seeschlachtweg, Florian-Hedorferstraße, Naturlehrpfad bewegt (ist nicht weit weg vom W.-K.Platz). Ich habe weder Odin noch sein Herrchen die letzten paar Tage gesehen. Vielleicht kann man in der Apotheke im kleinen EKZ beim Seeschlachtweg nachfragen, dort holt sich das Herrchen Thomas immer seine Ersatzdrogen - vielleicht ist ihm was passiert und jmd. hat Odin einfach angebunden.