madnez
Anfänger Knochen
habe über die suche nichts enstsprechendes gefunden (habe rottweiler eingegeben). möchte mir einen rottweiler zulegen, weil mir die hunde schon immer sehr gut gefallen haben. ich will mit dem hund arbeiten und ihn zu einem richtigen familienmitglied machen.
nun meine fragen:
1.) was ist dran an den gerüchten dass rottis so bissig sind? hat das ein rottweiler in den genen? oder ist das reine erziehungssache?
2.) möchte einen rottweiler mit schwanz und ganz normalen ohren also nicht kupiert.
3.) suche einen treuen begleiter, der mich im fall des falles auch beschützt, der wachsam ist, und zu familienmitgliedern jedoch nicht böse, rotti richtige wahl?
4.) ist ein rotti anfällig für manche krankheiten?
5.) wir haben 3 junge katzen (1 jahr alt) gewöhnt sich der hund an diese? *g*
nun meine fragen:
1.) was ist dran an den gerüchten dass rottis so bissig sind? hat das ein rottweiler in den genen? oder ist das reine erziehungssache?
2.) möchte einen rottweiler mit schwanz und ganz normalen ohren also nicht kupiert.
3.) suche einen treuen begleiter, der mich im fall des falles auch beschützt, der wachsam ist, und zu familienmitgliedern jedoch nicht böse, rotti richtige wahl?
4.) ist ein rotti anfällig für manche krankheiten?
5.) wir haben 3 junge katzen (1 jahr alt) gewöhnt sich der hund an diese? *g*