Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
easy schrieb:Mich wundert es auch, dass die den auf der Autobahn nicht erschossen haben (GOTT SEI DANK). Da wusste ja auch keiner ob die Frau Tod ist oder nicht. Ansonsten sind sie auch immer gleich da mit dem schiessen.Das Herrli lebt übrigens, im TH müssens abwarten bis er genesen ist, dann wissen sie ob er die Hunde behält. Vergeben würden sie zur Zeit sowieso nicht, da sie vom Unfall unter Schock stehen. Hab heute im TH angerufen und mich erkundigt.
lola* schrieb:hallo zusammen, war vorher als lola registriert, hab allerdings meine e-mail adresse geändert, mein passwort vergessen und zwischenzeitlich ist mein pc noch mehrmals abgestürzt.daher mein neuer name, ist mir ziemlich
aber was solls.
so jetzt mal zum eigentlichen. also mir tun bei dem unfall in erster linie die frau und das kind leid. anscheinend war ja noch ein ziemlich kleines kind auch betroffen soweit ich das mitgekriegt hab![]()
alle reden hier nur über die hundis, die mir eh auch leid tun, aber geschockt hat mich in erster linie der tod der menschen als ich das gehört hab und nicht das der hund jetzt ohne frauerl im th sitzt.
lg julia